Ich bin immer noch total nervös. Professor Snape und ich setzen uns auf zwei Stühle vor Dumbeldoorsschreibtisch. Dumbeldoor setzt sich hinter seinen Schreibtisch. Er mustert uns beiden. Automatisch drehe ich mich unauffällig zur Seite und mache das selbe bei Professor Snape. Mir fällt sofort auf das er sehr nervös wirkt, als würde er wissen warum wir hier sind. Im selben Moment dreht er sich auch leicht zu mir. Ich drehe mich schnell zur Seite und ich merke das meine leicht heiß werden. Im Raum ist es ganz still. Nach einiger Zeit halte ich die Stille nicht mehr aus und frage:,, Professor Dumbeldoor warum müssen Professor Snape und ich zusammen beim Weihnachtsball zusammen tanzen?" Die beiden Männer schrecken aus ihren Gedanke hoch und schauen mich an. Da setzt Professor Dumbeldoor wieder sein lächeln auf und antwortet mit leicht besorgter Stimme:,, Ich möchte euch dir die Information..",, Warum nur ich? Weiß es Professor Snape bereits?", frage ich aufgebracht während ich zwischen meinen Professoren hin und her schaue?,, Miss Granger bitte beruhigen sie sich erstmal ein bisschen. Nun zu ihrer Frage. Ja, Professor Snape weiß bereits bescheid da ich mit zwei drei Sachen besprechen musste, vorher.",, Wieso ist es so schlimm?", fragte ich immer noch aufgebracht. Wieso musste er wegen einem Tanz etwas mit Professor Snape besprechen? ,, Miss Granger beruhigen sie sich, ich will all ihre Fragen beantworten aber lassen sie mich aussprechen." , sprach Professor Dumbeldoor mit einer etwas lauter gewordenen Stimme. Ich atmete ein und wieder aus und beruhigte mich etwas. ,, Also es ist so. Das Zauberministerium hat ein neues Gesetzt angeordnet, wovon ich unserer Schüler leider auch nicht befreien konnte. Dieses Gesetz sagt das alle ab 17Jahren innerhalb dieses Monats heiraten müssen. Das Zauberminesterium hat dabei auch schon entschieden wer wen heiraten muss. Mit erschrecken musste ich Verstellen das Sie und Professor Snape heiraten müssen. Das Gesetz ist nicht möglich zu umgehen. Dazu kommt das es gewisse Regeln gibt. ..." Ab dem Punkt kann ich es mir nicht mehr anhören. Hat dieser Typ mir grade echt gesagt das mein Leben so früh schon so im Arsch ist? Ich glaub es nicht. Mir laufen Tränen über die Wangen und ich laufe zur Tür. Ich stürme hinaus und kein rufen bringt mich dazu stehen zu bleiben. Die paare die vorhin noch vor der Tür standen schauen mich entgeistert an. Mir ist das so Scheiß egal. Ich laufe immer weiter und weiter. Durchs Schloss und weiter nach draußen. Ich laufe und bleibe irgendwann am schwarzen See atemringend stehen. Die Tränen laufen mir immer weiter über die Wangen. Und immer wieder stell ich mir die selbe Frage. Warum muss mein Leben so früh schon ruiniert werden? ich gehe ein Stück am See lang und bleibe dann in einer kleinen Bucht sitzen. Ich vergrabe mein Gesicht zwischen meinen Knien. Ich vergesse alles um mich rum und bin komplett in meiner zerbrochenen Welt gefangen. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe meinen Kopf blitzschnell um und sehe in das traurige Gesicht von Professor McGonagall. Sie setzt sich schweigend neben mich und nimmt mich einfach nur in eine Umarmung. Ich bin echt froh das sie da ist. Ich fühle mich wie von einer Mutter umarmt. Nach einer gefühlten Ewigkeit endet die Umarmung und Professor McGonagall schaut mich an. Ich weine zwar immer noch, doch nicht mehr so stark. ,, Ich weiß es muss schrecklich für dich sein.", sind das einzige was McGonagall zu mir sagt bevor sie mich wieder in eine mütterliche Umarmung zieht. Ich fühle mich echt sicher in ihrer Gegenwart. ,, Professor McGonagall ich müsste ihnen noch etwas sagen. Es gibt nämlich noch einen Grund warum diese Ehe sehr schwer für mich wird. Und zwar...
DU LIEST GERADE
Mal anders in Hogwarts
FanfictionHermine mal ganz anders kennenlernen und eine besondere Beziehunng kennenlernen. P.S. Die Geschichte spielt nach dem Krieg, doch sind viele Tode nicht passiert.