15

107 10 3
                                    

𝓐𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓵𝓵 𝓬𝓪𝓷 𝓫𝓮 𝓷𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝔀𝓱𝓮𝓷 𝓲𝓽 𝓶𝓮𝓪𝓷𝓼 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝔀𝓮 𝓬𝓪𝓷 𝓫𝓮 𝓽𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝓐𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓵𝓵 𝓬𝓪𝓷 𝓫𝓮 𝓷𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝔀𝓱𝓮𝓷 𝓲𝓽 𝓶𝓮𝓪𝓷𝓼 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝔀𝓮 𝓬𝓪𝓷 𝓫𝓮 𝓽𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻

"Du bist ja wahnsinnig!" Jimin stand am Ufer des Sees der zu Fuße der Wasserfälle lag. Yoongi stand lediglich in Unterwäsche gekleidet im Wasser, welches ihm bis zu den Knien reichte, was hoch genug war, um den Musikstudenten zum Schlottern zu bringen. Doch das brachte ihn nicht von seinem Vorhaben ab. "Jetzt komm schon, Jiminie! No risk no fun!", lächelte er.

"Nein danke. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht scharf darauf eine Erkältung zu bekommen", brummte der Tänzer. "Du bist jetzt schon ganz blau angelaufen, komm da raus", fügte er trocken hinzu. Yoongi schmollte. Dann streckte er Jimin die Zunge raus, bevor er sich mit einem Hechtsprung in tieferes Gewässer warf.

Ein entsetzter Schrei aufgrund der Kälte folgte nur Millisekunden später. "Du bist doch verrückt..." Doch Jimin konnte nicht anders als zu lachen. "Hast du jetzt endlich genug?" Das Wasser war so kalt, dass Yoongi seine Gliedmaßen gar nicht mehr richtig spüren konnte. Er gab sich geschlagen und schwamm zurück ins Seichte, bevor er ans Ufer watete.

Der Jüngere empfing ihn mit einem großen Handtuch in welches Yoongi sich nur zu gerne wickeln ließ. Die Zähne klapperten dem Schwarzhaarigen und er zitterte am ganzen Körper. "Umarmung", schmollte er. Ihm war wirklich sehr kalt.

"Du Dummerle", Jimin lächelte und folgte der Aufforderung. Sofort wurde dem Älteren wieder etwas wärmer. "Du riechst gut", nuschelte er leise, die Worte waren nicht einmal wirklich für Jimins Ohren bestimmt gewesen, doch er bedankte sich trotzdem für das Kompliment.

"Lass uns zurück zum Auto gehen", schlug Jimin vor und lotste sie den Hügel hinauf.

Wenn Yoongi könnte würde er die Zeit anhalten. Denn der Jüngere löste die Umarmung nicht, obwohl das Laufen für ihn dadurch deutlich umständlicher wurde. Stattdessen schenkte er Yoongi seine Körperwärme und drückte hin und wieder auch einen Kuss auf den Hals oder die Wange des Älteren. Yoongis ganzer Bauch kribbelte ihm.

Beim Auto angekommen holte Jimin ein weiteres Handtuch und begann Yoongi damit die Haare trocken zu rubbeln. Sie ließen den Motor an, um die Autoheizung anmachen zu können und dann krabbelten sie gemeinsam unter ihre Bettdecke und kuschelten sich aneinander.

Warning: the following part of the chapter will contain sensitive content such as sexual interactions

Der Stoff von Jimins Kleidung rieb leicht gegen Yoongis nackte Haut und machte ihn verrückt, da seine Haut aufgrund der Kälte, der sie ausgesetzt gewesen war jetzt noch sensibler war.

Als Jimin ein Bein um die Taille des Schwarzhaarigen legte, musste dieser unterdrückt aufkeuchen.

Natürlich hörte der Jüngere dieses Geräusch. Ein neckisches Grinsen legte sich auf dessen Lippen. Seine Hand schlüpfte unter die Decke und legte sich auf Yoongis Bauch, wo er lediglich mit den Fingerspitzen über die empfindliche Haut streifte.

Der Ältere gab ein weiteres Keuchen von sich, seine Wangen färbten sich rosig, als er bemerkte, wie sich in seiner Unterhose etwas regte.

"Jimin", brachte er hervor. "Shhh", antwortete dieser. Er richtete sich auf und stützte sich über Yoongi ab darauf achtend, dass die Bettdecke nicht von ihnen glitt, denn noch hatte die Heizung das Auto noch nicht wirklich angewärmt.

Die schlanken Finger des Tänzers fuhren sanft über Yoongis Oberkörper, erkundeten die blasse Haut und ließen den Älteren die Augen vor Genuss schließen.

Sanft legten sich Jimins Lippen auf Yoongis Hals, saugten an der Haut und brachten den Älteren dazu leise aufzustöhnen. Yoongis Hände vergruben sich in dem Stoff von Jimins Kleidung auf Taillenhöhe und zogen leicht daran. Dem Jüngeren entkam ein leises Kichern. "Gefällt dir das?" Seine Stimme war etwas dunkler als sonst, doch klang immer noch samtweich.

Mit erhitzten Wangen nickte Yoongi. "Mehr", wisperte er verlegen.

Inzwischen war eine deutliche Beule in seiner Unterhose entstanden und peinlich berührt hielt er die Hände davor, um sie zu verbergen.

Jimin griff nach Yoongis Handgelenken und drückte sie sanft in die Matratze. "Es ist okay", murmelte er mit einem sanften Lächeln. "Du musst dich nicht schämen... es freut mich, dass dein Körper so auf mich reagiert, weißt du?" Die Zähne des Älteren gruben sich in dessen Unterlippe und zaghaft nickte er.

"Soll ich dir mit deinem Problem helfen?" Yoongis Wangen waren mit Sicherheit feuerrot, als erneut schüchtern nickte.

Inzwischen schien die Luft im Auto aufgrund der Stimmung so heiß zu sein, dass beide Studenten die Bettdecke schon längst vergessen hatten und diese achtlos von ihnen geglitten war.

Vorsichtig begann der Tänzer Küsse auf Yoongis Haut zu verteilen, küsste sich über die Brust hinunter zum Bauchnabel und schickte mit seiner Aktion tausende kleine Energiestöße durch den Körper des Älteren. Unwillkürlich bog Yoongi den Rücken durch, um sich Jimin entgegen zu strecken.

Sanft platzierte Jimin seine Hand auf Yoongis Erregung und begann durch den Stoff der Unterhose hindurch Druck auf sie auszuüben. "Aah", stöhnte Yoongi und schlug sich direkt danach die Hand vor den Mund.

Nie hätte er gedacht, dass er so empfindlich und sensibel auf jemanden reagieren könnte. Doch Jimin sorgte dafür, dass jede Berührung brannte wie Feuer. Angenehm brannte.

"Halt dich nicht zurück", flüsterte der Jüngere. "Ich will hören wie es dir gefällt. Ich will sehen und hören was für eine Wirkung ich auf dich habe. Was ich in dir auslösen kann... Ich will wissen, ob man so jemanden wie mich wirklich so sehr begehren kann."

"Halt die Klappe", brummte Yoongi. "So jemanden wie mich, ich will solche abwertenden Worte gegenüber dir selber nicht mehr aus deinem Mund hören, verstanden? Die Frage ist eher, wie man so jemanden wie dich nicht begehren kann!"

Ein atemloses Kichern entkam Jimin. "Okay", hauchte er. Seine Hand fuhr über Yoongis Haut, sein Mund hinterließ lila Markierungen auf dem Oberkörper des Älteren. Und dann ließ er seine Finger unter den Stoff der Boxershorts gleiten, umschloss Yoongis Glied mit ihnen.

Allein diese Berührung ließ den Schwarzhaarigen Sterne sehen. Das Gefühl von Jimins Haut auf seiner. Er fragte sich wirklich wann er so sensibel auf Berührungen geworden war.

Als der Tänzer dann begann seine Hand auf und ab zu bewegen, konnte Yoongi die Laute nicht mehr aufhalten, die ungezügelt aus seinem Mund glitten und sein Gefallen ausdrückten. "Küss mich", brachte er hervor. "Bitte küss mich."

Und als Jimin, ohne seine Tätigkeit zu unterbrechen ihre Lippen miteinander versiegelte, dachte Yoongi, dass der Himmel vermutlich nichts war im Vergleich zu dem, was er gerade fühlte.

𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊 𝐒𝐖𝐀𝐍【𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧】✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt