𝓦𝓱𝔂 𝓭𝓸𝓮𝓼 𝓵𝓸𝓿𝓲𝓷𝓰 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓬𝓸𝓶𝓶𝓲𝓽𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓽𝓱𝓮 𝓶𝓸𝓼𝓽 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓬𝓻𝓲𝓶𝓮? 𝓨𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓽𝓸𝓸 𝓹𝓮𝓻𝓯𝓮𝓬𝓽 𝓽𝓸 𝓫𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵!
Warning: the following part of the chapter will contain sensitive content such as sexual interactions
Jimins Berührungen brannten wie Feuer auf Yoongis Haut. Er war ganz in einem Rausch gefangen, denn der Tänzer machte ihn verrückt, weckte das Verlangen nach mehr und Himmel Yoongi würde nie genug davon kriegen, wie Jimin mit der Hand die blasse Haut liebkoste, mit seinen Lippen eine feurige Spur auf Yoongis gesamten Oberkörper hinterließ.
"Shit", keuchte der Schwarzhaarige. "Shit, du machst mich verrückt." Der Jüngere grinste ihn an, streifte mit seinen Lippen die Yoongis und ließ den Älteren verzweifelt aufstöhnen. Mehr. Yoongi wollte mehr davon. Mehr von Jimins Haut auf seiner. Mehr von dem Gefühl, das ihn durchfloss, wenn der Jüngere an seinem Hals saugte, vorsichtig die Zähne in ihr vergrub und lila Markierungen hinterließ. Er wollte Jimin spüren. Wie auch nicht? Wie konnte man der Schönheit des Tänzers, der Verführung widerstehen?
Jimin zog sich zurück, was Yoongi ungeduldig quengeln ließ. Er öffnete die Augen, um dem Jüngeren einen vorwurfsvollen Blick zu schenken, doch ihm stockte der Atem.
Der Tänzer hatte sich das Schlafoberteil über den Kopf gestreift und saß nun oberkörperfrei auf Yoongis Hüfte. Wie konnte ein Mensch nur so perfekt aussehen? Trotz der hervorstehenden Knochen. Trotz der Kratzer, Schrammen und blauen Flecken. Trotz allem war Park Jimin so schön, dass es Yoongi den Atem raubte.
Er schluckte. "D-darf ich dich berühren?" Jimin lächelte sanft und nickte. "Vorsichtig, ja? Ich hab zwar daran gedacht direkt nach dem Aufwachen eine Schmerztablette zu schlucken, aber ich bin trotzdem etwas empfindlich."
Beinahe ehrfürchtig hob der Ältere beide Hände und platzierte sie an Jimins Taille. Die Haut des Jüngeren fühlte sich warm unter seinen Fingerspitzen an, dort, wo sie unversehrt war, war sie weich und zart. Langsam fuhren Yoongis Hände über den Oberkörper des Jüngeren. Erkundeten jeden Zentimeter, jede Schramme, so hauchzart, dass Jimin die Augen schließen musste, die kribbelnde Berührung ließ ihn erleichtert aufseufzen. Wenn Yoongi ihn berührte, fühlte er sich so wertvoll und geliebt.
"Wie weit willst du gehen?", hauchte er mit geschlossenen Augen, die Berührung des Älteren vollständig auskostend, als wolle er sie in sich aufsaugen und die innere Leere mit ihr füllen.
"So weit, wie wir beide uns wohlfühlen", erwiderte Yoongi leise und zog Jimin zu sich herunter, um ihre Lippen wieder aufeinander zu legen. Der Jüngere keuchte leise in den Kuss. "Okay", lächelte er, als sie den Kuss wieder lösten.
Und dann fand sich Yoongi zwischen den Kissen wieder, der Jüngere hatte ihn zurückgedrückt. Überrascht hielt der Schwarzhaarige die Luft an, als Jimin seine Hüfte auf Yoongis rollte. "Fuck", stieß er aus. Der Jüngere widerholte die Bewegung und entlockte Yoongi ein Stöhnen.
Warum musste sich das hier auch nur so verdammt gut anfühlen? Warum konnte Jimin nur solche Reaktionen in ihm auslösen?
Die Hände des Jüngeren strichen über Yoongis Beine, während Jimin etwas weiter nach hinten krabbelte, um kleine Küsse auf dem Bauch des Älteren hinterlassen zu können. Irgendwann begannen die schlanken Finger mit Yoongis Hosenbund zu spielen und ungeduldig drückte der Schwarzhaarige die Hüfte nach oben. "B-bitte-", keuchte er. "Bitte zieh sie mir aus."
Das Lächeln, das Jimins Mundwinkel aufgrund dieser Bitte umspielte, war nahezu lasziv. Er löste die Schleife, mit der Yoongi seine Jogginghose am Abend zuvor nachlässig zugebunden hatte, dann streifte er dem Älteren vorsichtig die Hose ab. Yoongi half ihm dabei, indem er sie von den Beinen strampelte.
Eine deutliche Beule hatte sich in Yoongis Boxershorts gebildet. Doch auch Jimins Schlafhose war durch die Erektion leicht gewölbt, das Ganze ließ keinen der beiden kalt.
"B-bitte", keuchte Yoongi und wand sich unter dem Blick des Jüngeren, der über seinen Körper glitt. "Du bist so wunderschön, Hyung? Hat dir das eigentlich schon mal jemand gesagt?" Nein, das hatte noch nie jemand zu Yoongi gesagt. Seine Wangen erhitzten sich und er versteckte das Gesicht zwischen seinen Händen. "D-danke-", stotterte er.
Jimin lächelte über die Schüchternheit seines festen Freundes und ließ seine Hände beruhigend über Yoongis Oberschenkel streichen. "Darf ich weitergehen?", fragte er. "Wenn du dich unwohl fühlst musst du das sofort sagen, ja?" Der Ältere biss sich auf die Unterlippe.
"Verdammt- ja! Fass mich an, b-bitte fass mich endlich an." Seine Stimme war kaum mehr als ein erregtes Wimmern und mit zugekniffen Augen wölbte er seinen Körper dem Tänzer entgegen.
Endlich spürte er Jimins Hand auf seiner Erektion und stöhnte erleichtert auf. "So needy", hauchte der Jüngere ihm ins Ohr und begann seine Hand zu bewegen und Yoongis steifes Glied durch den dünnen Stoff zu massieren. Als Antwort erhielt er ein weiteres Stöhnen, der Schwarzhaarige konnte sich nicht mehr zurückhalten, er bewegte seine Hüfte nach oben, versuchte mehr Reibung zu erhalten.
Auch Jimin schien die Beherrschung zu verlieren. Beinahe grob streifte er Yoongi die Boxer ab und warf sie in eine Ecke des Zimmers.
Seine Hand umgriff die Erektion des Älteren und er begann sie auf und ab zu bewegen. "Willst du noch weitergehen? Und wenn ja welche Position?" Trotz aller Lust und Erregung hatte Jimin sich immer noch so weit unter Kontrolle um auf die Bedürfnisse des Älteren zu achten. Yoongi wusste, wenn er sich unwohl fühlen würde, würde Jimin sofort aufhören.
"U-unten", stotterte er. "I-ich will unten s-sein." Seine Wangen hatten sich wieder knallrot gefärbt und er atmete schwer, Jimins Berührungen fühlten sich aber auch einfach viel zu gut an.
Der Jüngere drückte einen sanften Kuss auf Yoongis Lippen. "Also willst du weitergehen?" Heftig nickte der Schwarzhaarige. "J-ja, wenn du auch willst..." Mehr brauchte Jimin nicht zu hören. Er ließ Yoongis Glied los, was dem Älteren ein protestierendes Wimmern entlockte. "Okay... Du weiß, dass ich dich dann erst vorbereiten muss? Es kann sich ein bisschen unangenehm anfühlen und wird am Anfang auch etwas weh tun."
Ja, Yoongi wusste das. Doch er wusste auch, dass er Park Jimin mit seinem Leben traute. Er wusste, dass Jimin sein erstes Mal so schön wie möglich gestalten würde und, dass er keine Angst haben musste dem Jüngeren die Kontrolle zu überlassen.
Yoongi vertraute Jimin blind.
"Okay", keuchte er. "Ich weiß das... aber ich möchte es trotzdem. Bitte, Jimin! Ich will dich! Ich will dich so sehr, dass es fast wehtut!"
Here some smut for you guys Ich hoffe er ist okay geschrieben xD Bitte seid nicht enttäuscht, dass er nicht ausgeschrieben ist... Irgendwie hab ich das Gefühl ich würde die Story damit kaputt machen, wenn ich das noch expliziter und mehr beschreibe...
DU LIEST GERADE
𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊 𝐒𝐖𝐀𝐍【𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧】✓
Fanfiction𝐀𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐝𝐫𝐨𝐰𝐧𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧, 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐫 𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐬𝐞𝐞 𝐛𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐦𝐢𝐧𝐝 𝐢𝐬 𝐟𝐢𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐧𝐨𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐛𝐮𝐭 𝐩𝐚𝐢𝐧 Deine Bewegungen, so elegant u...