18

108 12 9
                                    

𝓨𝓸𝓾𝓻 𝓼𝓶𝓲𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓶𝓲𝓷𝓭𝓼 𝓶𝓮 𝔀𝓱𝔂 𝓲𝓽 𝓲𝓼 𝔀𝓸𝓻𝓽𝓱 𝓲𝓽 𝓽𝓸 𝓰𝓸 𝓽𝓱𝓻𝓸𝓾𝓰𝓱 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓹𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓻𝓼 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾! 𝓘𝓽 𝓲𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝔀𝓱𝔂 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓷𝓮𝓿𝓮𝓻 𝓵𝓮𝓪𝓿𝓮 ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝓨𝓸𝓾𝓻 𝓼𝓶𝓲𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓶𝓲𝓷𝓭𝓼 𝓶𝓮 𝔀𝓱𝔂 𝓲𝓽 𝓲𝓼 𝔀𝓸𝓻𝓽𝓱 𝓲𝓽 𝓽𝓸 𝓰𝓸 𝓽𝓱𝓻𝓸𝓾𝓰𝓱 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓹𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓻𝓼 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾! 𝓘𝓽 𝓲𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝔀𝓱𝔂 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓷𝓮𝓿𝓮𝓻 𝓵𝓮𝓪𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓼𝓲𝓭𝓮!

Den Rest des Tages verbrachten sie im Hotel, bestellten sich Essen aufs Zimmer und kuschelten sich aneinander, während sie sich irgendwelche Filme auf Super RTL anschauten, ihnen war nach simplen Kinderfilmen oder Serien, die ihnen nicht wirklich unter die Haut gingen.

Yoongis Kleidung trocknete nach einer Weile, er hatte es nicht gewagt sie zu wechseln, weil er Jimin nicht hatte loslassen wollen.

Als es auf Mitternacht zuging beschlossen sie schlafen zu gehen. Und auch im Schlaf hielt Yoongi den Jüngeren in seiner Umarmung. Dieses Gefühl von Sicherheit und Nähe war ungewohnt für Jimin aber dennoch genoss er es, wie Yoongi ihn behandelte. Der Ältere schien genau zu wissen, wie sehr der Tänzer dieses Halt gerade brauchte.

Am nächsten Morgen erwachte Jimin von den warmen Sonnenstrahlen, die durch das Hotelzimmerfenster in sein Gesicht schienen. Der Junge blinzelte, dann löste er sich vorsichtig aus der Umklammerung Yoongis und richtete sich auf. Der Schwarzhaarige, der einen tiefen Schlaf besaß, schlief ungerührt weiter. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf Jimins vollen Lippen, als er den Schlafenden neben sich betrachtete. Yoongi kümmerte sich so gut um ihn. Er konnte das doch gar nicht zurückgeben.

Aber er konnte versuchen Yoongi eine Freude zu machen. Und deshalb stand er auf und zog sich so leise, wie möglich Kleidung über, bevor er sich die Zimmerkarte schnappte und das Zimmer verließ.

Nur wenig später war Jimin zurück, der Ältere schlummerte immer noch fest und schien nichts mitbekommen zu haben.

Die Brötchentüte, die Jimin mitgebracht hatte, raschelte, als er sie auf dem Hoteltisch ablegte. Er begann Geschirr und Besteck zu decken und stellte dann die Brötchen und die Beilagen möglichst dekorativ in die Mitte des Tisches.

Als er fertig war, griff er nach dem Blumenstrauß, den er vorläufig auf einem der Stühle abgelegt hatte, und begab sich damit zum Bett.

Leise schnaufte Yoongi aus, als er auf einmal ein Gewicht auf sich spürte. Jimin hatte sich auf ihn drauf gelegt. "Aufwachen", wisperte der Jüngere in das Ohr seines Hyungs und raschelte mit den Blumen herum.

Verwirrt blinzelte Yoongi gegen das helle Sonnenlicht an, bevor sich seine Augen auf Jimin fokussierten. Der Blondschopf sah deutlich gelöster aus, als am Vortag. Heute war wohl ein guter Tag. Heute hatte Jimin gute Laune und seine dunklen Gedanken waren in seinen Hinterkopf gerückt, denn heute war er stark genug ihnen nicht zu lauschen.

"Hmm?", brachte der Ältere schließlich hervor. Jimin kicherte und hielt ihm die Blumen vor das Gesicht. "Schau mal, was ich dir mitgebracht habe!" Ja, heute war wirklich ein guter Tag! So leicht und gut gelaunt hatte er sich lange nicht mehr gefühlt. Das Lächeln, das auf den Lippen des Tänzers lag, war ehrlich und nicht gestellt. Yoongi machte es Jimin leichter ehrlich zu lächeln, vor allem in letzter Zeit.

"Blumen?", Yoongi griff nach dem Strauß und roch an ihm, bevor er ihn auf dem Nachttisch ablegte und sich wieder dem Jüngeren widmete.

"Danke. Und, wenn ich dich so sehe..." Er zog eine Augenbraue hoch, was dafür sorgte, dass Jimin etwas verwundert dreinschaute. "Ja...?"

Mit einem Ruck drehte der Ältere sie herum, sodass er Jimin in die weiche Hotelmatratze drückte. "Warum sehe ich dieses Lächeln nicht öfter, hmm? Sieht so aus, als müsste ich Maßnahmen ergreifen..." Seine Finger pieksten dem Jüngeren in die Seite, sodass er begann laut loszulachen und sich in Yoongis Griff zu winden. "Lass daaas."

Jimins Augen funkelten, wie sie es in letzter Zeit nicht mehr getan hatten. Sie leuchteten. Ein breites Grinsen lag auf Yoongis Lippen, während er den Jungen unter sich durchkitzelte, bis dieser laut nach Luft schnappte. "Was bekomme ich, damit ich aufhöre?" Jimin kicherte und machte extra unschuldige Welpenaugen. "Einen Kuss?"

"Klingt gut." Der Ältere ließ sich neben dem Tänzer auf die Matratze rollen und zog den Jüngeren auf sich drauf.

Warum konnten Jimins Augen nicht öfter so leuchten? So fröhlich und unbeschwert. Es war, als wäre eine schwere Last von dem Jüngeren abgefallen, nachdem er endlich darüber geredet hatte, was ihm widerfahren war. Seit dieses Wissen nicht mehr alleine tragen musste.

Sanft legten sich die vollen Lippen des Jüngeren auf Yoongis. Der Ältere konnte nicht anders, als die Augen zu schließen und wohlig aufzuseufzen.

Seine Hände legten sich auf Jimins, die der Jüngere auf Yoongis Brust platziert hatte, um sich abzustützen. "Krieg ich noch einen?", nuschelte er gegen Jimins Lippen, als sie sich voneinander lösten. Dieses Lachen. Dieses Lachen, das der Junge über ihm von sich gab. Es war wie Musik in seinen Ohren. Nachdem er Jimin so sehr hatte leiden sehen müssen, die ganze Zeit, war dieses Geräusch der Himmel. Auch, wenn das hier vielleicht nur einer von wenigen guten Tagen war, konnte es Yoongi nicht glücklicher machen des Jüngeren so zu sehen.

"Willst du das denn?" Yoongi grummelte auf. "Hör schon auf mich zu ärgern." Er öffnete die Augen einen Spalt breit. Jimin lächelte ihn breit an und, Himmel er konnte wirklich nicht genug davon kriegen. "Schlingel", schob der Ältere hinterher und spitzte schmollend die Lippen.

Jimin tat ihm den Gefallen und küsste ihn ein weiteres Mal.

"Ich habe Frühstück gemacht", grinste er, als sie sich wieder voneinander lösten. "Echt? Erst die Blumen und dann das Frühstück? Womit habe ich das denn verdient?", fragte Yoongi erstaunt.

"Ich wollte dir eine Freude machen", antwortete Jimin und kletterte von ihm herunter, um dann das Bett wieder zu verlassen. "Komm schon. Bestimmt ist das Rührei schon kalt geworden, dabei musste ich die in der Hotelküche echt mit allen Künsten überreden, damit die uns welches machen, obwohl wir nicht unten essen."

Konnte nicht jeder Tag so anfangen? So fröhlich? So leicht... Yoongi wünschte sich wirklich er würde den Jüngeren jeden Morgen so strahlen sehen.

Er krabbelte aus dem Bett und trat hinter Jimin, um die Arme um die zierliche Gestalt des Jüngeren zu schlingen und das Kinn auf dessen Schulter abzulegen. "Danke... Ich hab dich lieb, Jiminie." Der Junge kicherte zum widerholten Male an diesem Morgen, seine Augen verformten sich zu kleinen Schlitzen, wie sie es immer taten, wenn er glücklich war. "Ich hab dich auch lieb, Yoongi-Hyung"

Und hier ist mal etwas Fluff für euch, damit ihr nicht ständig an einem gebrochenen Herz leiden müsst, wenn ihr diese Story lest xD. An dieser Stelle muss ich mich auch mal ganz herzlich an die bedanken, die mir genau dann Support schenken, wenn ich es am wenigsten erwarte. Hier muss ich auch mal anmerken: Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch! Ich verlange keine Votes, das habe ich noch nie. Dennoch ist es entmutigend, wenn man ein Kapitel online stellt und gar kein Feedback kommt, deswegen gebt doch bitte ein Lebenszeichen von euch, wenn ihr Updates von mir lest, irgendeinen Kommi, selbst, wenn der null kreativ oder abwechslungsreich ist... Danke, an die, die das bereits machen! Es sind doch letztendlich eure Kommentare, die sehr viel Auswirkung darauf haben, wie sich meine Motivation zum Schreiben entwickelt! Und, die mir den Tag versüßen! (Damit kann sich vorallem HeavensDeathAngel angesprochen fühlen, bro deine Kommentare machen mich so happy!)

Ganz herzliche Grüße, euer Chai, der seltener Weise hier ein Author's Note unter dem Kapitel verfasst (Sonst tue ich das absichtlich nicht, um euch nicht beim Lesen zu stören, aber das hier wollte ich doch dringend mal loswerden! ^^)

𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊 𝐒𝐖𝐀𝐍【𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧】✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt