Die Sonne geht unter und es wird kühler in Konohagakure.
"Ist dir kalt, Yuna?" Fragt mich der blau haarige, ich verneine und sehe zu Boruto runter.Vor ihm stürzt die hälfte des Gebäudes ein und sofort beginnt jeder zu lachen.
"Wir sollten nachhause, Mitsuki."
- - -
"Wir haben zwei neue Schüler. Stellt ihr euch einmal vor?" Mitsuki und ich nicken synchron.
"Mein Name ist Yuna Uzumaki und ich komme aus Otogakure."
"Mein Name ist Mitsuki und ich komme auch aus Otogakure."
"Auf gute Zusammenarbeit." Sagen Mitsuki und ich gleichzeitig und verbeugen uns synchron."Setzt euc-" Aburame Sensei stockt im Satz als er bemerkt dass Mitsuki und ich bereits sitzen.
Flashback
Stumm sehe ich zu Boruto, er beginnt mich und Mitsuki zu mustern.
"Hey, Boruto. Kennst du die beiden?"
"In der Stadt heute morgen ist schon wieder einer durch gedreht. Die beiden haben ihn schneller überwältigt als wir." Shikadai, der Sohn von Temari Nara und Shikamaru Nara."Die beiden scheinen überwältige Kräfte zu haben." Denki, der Sohn von dem Leiter der die Lockzüge baut. Wahrscheinlich sehr verwöhnt.
"Gegen die beiden möchte ich mal ein Probekämpfchen haben." Iwabe, er ist 2 mal Sitzen geblieben.
Die Mädchen schwärmen über Mitsuki und die Jungs sehen mit Herzchen Augen zu mir.
Flashback Ende
Mitsuki hilft Boruto an der Tafel wobei mir auffällt das Mitsuki ein kleinen Fehler gemacht hat, also stehe ich auf und berichtige ihn.
"Du hast ein Fehler hier gemacht. Sieht man ja nicht oft von dir." Lächle ich und berichtige den Fehler.
"Ja du hast recht." Sagt Mitsuki flach."Ihr solltet die Aufgabe garnicht lösen, die war für Boruto."
"Man lernt doch hier von einander oder?" Frage ich und Sensei nickt.
"Na also." Somit setze ich mich wieder hin so wie Boruto und Mitsuki.In der nächsten Stunde gibt es 1 gegen 1 Kämpfe. Boruto gab Mitsuki erstmal eine Lektion dass er Iwabe so nicht behandeln soll wie er es getan hat.
"Zuletzt Mitsuki vs Yuna." Verkündet Aburame Sensei, Mitsuki und ich lächeln uns gegenseitig an.
"Und los!" Somit greift mich Mitsuki an und ich blocke seine Angriffe ab.
Ich springe über den Blauhaarigen und kicke ihn gegen eine Säule, diese bröckelt und fängt risse.In der Zeit wo Mitsuki abgelenkt ist forme ich Handzeichen: Tiger, Schlange, Schaf.
"Fuuton: Göttlicher Fallwind!"
Ich springe in die Luft und puste durch meine Finger.Mitsuki kontert das Jutsu mit einem anderen Wind Jutsu.
Boruto PoV.:
"Mitsuki und Yuna sind wirklich schnell was Taijutsu angeht." Inojin sieht interessiert zu den beiden runter die sich schneller als Blitze bewegen.
"Die kennen sich selber gerade mal eine Stunde und kämpfen als würde es um Leben oder Tot gehen." Merkt Shikadai an. "Die kommen doch beide aus Otogakure, heißt es dann nicht das die sich kennen?" Frage ich und sehe gespannt nach unten wie sich Mitsuki versteckt.
"Mitsuki verstecken bringt nicht!" Sagt Yuna laut und holt aus.
"Will sie ernsthaft gegen eine Säule aus Beton boxen? Das bringt doch eh nichts." Unbeeindruckt sieht Iwabe weg, wendet sein Blick wieder zum Schlachtfeld als Yuna es tatsählich schafft die Säule zum einstürzen zu bringen.Yuna PoV.:
"Und es steht 100 zu 99 für mich!" Freue ich mich und haue spielerisch gegen seine Brust.
"Deine Mutter hat dich wirklich gut trainiert." Lächelt Mitsuki und streicht mir durch meine roten Haare."Gut, Yuna Uzumaki hat gewonnen." Verkündet Aburame Sensei, es war still in der Halle. Man bin ich Unbeliebt.
Mitsuki klatscht als einziger und sieht Stolz zu mir.
"Mit der Chakra Aufspürung bist du wirklich gut voran gekommen." Flüstert er und zieht mich Richtung Ausgang. "Mitsuki!" Überrascht sehe ich zu ihm, er erwidert es mit einem kleinen lächeln."Ihr seid wirklich gut! Dafür dass ihr euch gerade mal seit heute kennt kämpft ihr schon hart gegeneinander." Boruto kommt uns entgegen und sieht lachend zu uns.
"Die erste Person die ich gesehen habe war Yuna." Sagt Mitsuki und der druck an meiner Hand wurde stärker.
"Achso? Nicht deine Mutter?""Nicht lachen... Nicht lachen..." Flüster ich leise, den verärgerten Blick von Mitsuki brennt mir im Rücken weswegen ich zusammen zucke und mich zu ihm umdrehe.
"Tut mir leid, Mitsuki." Mit hoch rotem Kopf entschuldige ich mich breche dann aber doch ins Gelächer aus.
~~~
Und wieder sitze ich hier neben Mitsuki und höre zu wie er mit jemanden redet. Über seine Schlange.
Gruselig.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...