Kapitel 20

270 14 1
                                    

Ein wenig verwirrt sehe ich zum Siebten.
"U-Urlaub bei Orochimaru..?" Frage ich nochmal nach, er nickt lächelnd als wollte der Schlangen Mensch vor 10 Jahren nicht Konoha zerstören!!

"Wir sind daaa!" Ich drehe mich um und sehe zu Sarada, Boruto und Kawaki.
"Yuna da du mir gesagt hast das Team 7 ein guten Job macht, möchte ich euch ein wenig Urlaub geben. Die drei sind in deinen Händen bestens aufgehoben."
"Danke für ihr vertrauen, Siebter."

Ich veranschiede mich noch vom Siebten bevor ich uns vier zum Versteck von Orochimaru teleportiere und wir dieses gemeinsam betreten.

"Yunaaa!" Emi rennt auf mich zu und springt mir in die Arme.
"Wer ist das?" Fragt Kawaki mistrauisch.
"Die Tochter von Suigetsu und Emiko. Suigetsu kennt ihr bestimmt schon." Lächle ich und Suigetsu entschuldigt sich bei mir weil ihm Emi abgehauen ist.

"Wie ich sehe haben wir besuch~" Orochimaru steht vom Sofa auf und nähert sich uns.
"Orochimaru ich regel das, ja?" Angewiedert drehe ich mich und und führe die drei und verschiedene Zimmern.

"Richtet euch es so ein wie ihr es wollt und fühlt euch wie Zuhause."
"Wer sin di?" Fragt Emi und zeigt auf die drei die im Flur stehen.
"Sie ist Sarada und der Blondhaarige heißt Boruto und der andere Junge heißt Kawaki."

"Sarade, Borto Kawai?" Lachend nicke ich und gehe alleine ins Wohnzimmer wo Mitsuki sitzt und auf mich wartet.

"Nichtmal hier hat man ruhe von denen..." Murmelt er und Suigetsu spielt mit Emi Verstecken.

Lächelnd lehne ich mich nach hinten und schiele zu Mitsuki rüber, er sieht ebenfalls zu mir rüber. Sofort sehe ich weg und spiele Däumchen drücken.

"Oh Mitsuki! Du bist auch hier?" Sarada kommt ins Wohnzimmer und sieht zum Blauhaarigen, dieser nickt lächelnd und rutscht näher zu mir.

Ein wenig erschrocken stehe ich auf und Boruto setzt sich sofort auf meinen Platz.
Kawaki setzt sich neben ihm und schon war kein Platz mehr auf dem Sofa.

"Kannst du Emi kurz bespaßen? Ich muss kurz weg."
"Natürlich." Lächle ich und hocke mich zur Emi runter.

"Freust du dich schon auf morgen? Mama kommt endlich nachhause!" Emi nickt grinsend und kommt mit einem Puzzel zu mir.
"Puzle mit mir!" Selbstverständlich setze ich mit ihr die Teile nach und nach zusammen bis ein Bauernhof mit Schweine und Schafe gezeigt wird.

"Du kannst ja richtig gut mit Kindern umgehen." Sagt Sarada Beeindruckt hinter mir.
"Lernt man eben als Frau..." Langsam summe ich Emi ihr Schlaflied was sonst Emiko ihr singt. Den Text kenn ich nicht ganz aber dafür die Melodie.

Da Emi vorhin gegessen hat bringe ich sie in ihr Bett und warte bis sie Einschläft. Nach einer guten Stunde stelle ich die Nacht Lampe dunkler und verlasse das Kinderzimmer von der kleinen.

"Emi sieht dir wirklich ähnlich, als wärst du ihre Mutter."
"Ihre Mutter heißt Emiko Uzumaki. Emiko hat auch rote Haare und die selben Fähigkeiten wie meine Mutter.
Nur ist sie keine volle Uzumaki sondern nur eine halb Blütige."
"Kurz gefasst Emiko ist die Schwester von Karin." Erfasst es Suigetsu hinter mir, ich stimme ihm zu und fange an die Spiel sachen weg zu räumen.

"Du bist sehr fleißig Yuna. Als wärst du die Mutter." Höre ich von Orochimaru "Ich bin halt eine Frau." Lache ich und er nickt nur bevor er wieder geht und sich wahrscheinlich seinen Experimenten wieder wendet.

Als ich fertig war mache ich uns noch was zum Abendessen.
Ich stelle jedem einem heißen Teller vor die Nase bevor ich den Topf, in dem die Suppe ist, weg stelle und den Herd abstelle.

"Danke, Yuna!" Bedanken sich die fünf und fangen an zu essen.
Leicht lächelnd setze ich mich ebenfalls und fange auch an zu essen.

Ich und Mitsuki machen noch den Abwasch bevor wir in mein Zimmer gehen, Kawaki schläft in Mitsuki's Zimmer da wir keine freien mehr haben.

"Liebst du mich noch?" Frage ich den Blauhaarigen als er die Türe hinter sich schließt.
"Ja, wieso?" Fragend legt er seinen Kopf schief und sieht zu mir.

"A-Also was das angeht... ich wollte dir sagen-" "Ich weiß du erwiderst es nicht, damit komme ich zurecht." Lächelt er und wuschelt mir durch die Haare.
"Nein das ist es nicht. Ich bin schon viel länger in dich verliebt, aufjedenfall schon bevor wir nach Konoha gegangen sind."

Schämend sehe ich auf den Holzboden und vermeide den Blick Kontakt zu Mitsuki.

Jedoch umfasst er mein Gesicht und legt seine Lippen auf meine.
Etwas zögernd erwider ich den Kuss bevor wir uns lösen und uns in die Augen schauen.

"Es tut mir leid... Mitsuki." Flüster ich und umarme ihn fest. Erst jetzt überkommen mich ein haufen Schuldgefühle. Tage gar Wochen habe ich ihn in trauer und selbsthass Leben lassen.

Ich kralle mich an sein T-shirt und wiederhole meine Worte immer und immer wieder.
Tränen übersehen mein Gesicht und lassen mir keine Ruhe.

"Hey, alles gut. Ich verzeihe dir doch schon..." Seine Arme greifen nach meiner Schulter. Ein kleiner Stoß nach hinten lässt mich zu ihm hoch schauen. Er lügt nicht.

Sein lächeln scheint wie ein Licht in der ewigen Dunkelheit. So warm und weich.

Erst jetzt fallen mir seine etwas längeren Haare auf und seine noch helleren gelben Augen.

Hell.
Weich.
Warm.

Seine Lippen. Weich, wie Seide.
Seine Haut. Warm, wie die Sonne.
Seine Haare. Hell, wie Licht.

"Ich liebe dich, Mitsuki." Eine Träne, voller Glücksgefühle, rennt mir die Wange hinunter.
"Ich dich auch, Yuna." Seine Hände wandern zu meiner Wange hoch, er zieht mich kontrolliert näher und seine Seiden weichen Lippen treffen auf meine, etwas rauen, Lippen.

Sofort erwider ich seinen Kuss und löse und nach einigen Sekunden.
"Wir sollten schlafen gehen, es ist spät und morgen ist viel zutun... findest du nicht?" Er stimmt mir mit einem nicken zu.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt