"Mitsuki!" Ich sehe zu Aburame Sensei, er liegt kletsch Nass auf dem Boden und Boruto ist dabei rein zu springen.
"Boruto, du hast nicht genügend Chakra! Ich mach das." Somit springe ich ins Wasser und schwimme zum Grund des See's hinunter.
Halte durch, Mitsuki
Ich ergreife die Hand vom Blau haarigen und ziehe ihn mit voller Kraft an die Oberfläche.
Schwer atmend springe ich aus dem Wasser und lege Mitsuki auf der Erde ab.
"Beiß zu. Das schaffst du noch, oder?" Langsam öffnet Mitsuki seinen Mund und weißt in meinen Arm hinein."Warum kümmerst du dich so um Mitsuki? Du kennst ihn doch nicht richtig." Mischt sich Shikamaru ein, er hockt sich ebenfalls zu Orochimaru's Sohn hinunter.
"Mitsuki ist, in meinen Augen, der loyalste Freund den man je haben kann." Lächelnd sehe ich zu Shikamaru, verwirrt sieht er zum Blauhaarigen der sich aufsetzt und seine Zähne von meiner Haut löst.
"Aburame Sensei, sie müssen nur einmal beißen. Dann geht es ihnen besser." Ich halte meinem Sensei den Arm hin, er beißt mit vorsicht hinein und sein Chakra stellt sich wieder her.
"Danke Yuna." Murmelt Aburame Sensei und steht vom Boden auf, als nächstes heile ich Boruto da er, durch die Insekten, einiges an Chakra verloren hat.
"Sie müssen das dem Hokagen berichten, wenn sie sich ein wenig ans geschehen erinnern." Aburame Sensei nickt und schickt uns nach Hause.
Ich laufe mit dem Sohn von Orochimaru durch Konohagakure und schweigen die ganze Zeit.
Es ist angenehm mal stille zu haben, wir sind beide nicht ganz so Gesprächig."Yuna, ich schwänze morgen Schule. Machst du mit?"
"Wieso nicht." Lächle ich und Mitsuki greift nach meiner Hand.
"Das freut mich."- - -
"Und ihr sucht den Geist?" Frage ich und lehne mich gegen eine Säule.
"Genau. Aber Boruto kann ihn nur sehen." Achso... ich sehe zu Mitsuki der sich gerade mit Orochimaru's Schlange beschäftigt."Das ist meine Mitsuki, vergiss das nicht." Mecker ich und streiche dabei über seine Blauen Haare.
"Nimm die, das ist eine von meinen."
"Ahh die ist viel süßer!""Heute wieder nichts. Was soll dass den?" Beschwert sich Boruto am Abend als wir alle nachhause gehen.
"Boruto sei froh dass es kein weiteren Vorfall gab. Schließlich werden die Fälle immer schlimmer, wenn ich das richtig verstehe." Ich boxe ihm gegen die Schulter und hole zu Mitsuki auf.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...