Nachdem ich wach wurde ging ich ins Badezimmer um zu Duschen, was ohne Probleme klappte.
Als ich jedoch die Wohnung verlassen wollte entdeckte ich Mitsuki, der vor der Türe wartet.
"Was ist los, Mitsuki?" Frage ich, während ich neben bei die Haustüre abschließe. "Ich möchte mit dir reden, Yuna." Meinen Namen habe ich schon lange nicht mehr aus seinem Mund gehört.
Mit einem leichtem Nicken stimme ich zu und stecke die Schlüssel weg.
"Worüber willst du reden?""Ich liebe dich, Yuna." Sagt er und seine warmen weichen Hände legen sich auf meine Wangen. Mitsuki zieht mich näher zu sich und legt seine Lippen auf meine.
Er löst sich und sieht mir in die Augen bis sein Blick traurig wird und er geht.
"Mitsuki..." Murmel ich und seufze.Um über das ganze nachzudenken gehe ich Lebensmittel einkaufen, die ich Zuhause nach und nach in den Kühlschrank tue.
Als ich gerade Brot in den Schrank tuen will klopft es an der Türe und unterbricht mein Vorhaben.
"Team 7 und 5 sind auf einer Mission. Du musst nach gehen da deine Fähigkeiten in der Mission wichtig sind." Perplext sehe ich zu Sai Sensei.
"Danke, Sai Sen-"
"Nenn mich nur Sai. Wir sind doch jetzt Kollegen." Ich nicke und greife nach meinen Schuhen und nach den Schlüsseln."Sobald du zu den beiden Teams stoßt wirst du die Mission leiten."
"Gut zu wissen." Somit schließe ich die Türe und springe auf ein Dach. Mit hebender Hand springe ich von Dach zu Dach, richtung Haupttor.Sie sind noch nicht so weit weg, das ist gut. Ich weiß ja nichtmal worum es in der Mission geht, wie nervig das ganze immer ist.
"Hey ihr Nasen. Ich leite jetzt die Mission." Sage ich neben Boruto der zusammen zuckt und vom Baum fällt.
"Yuna!" Ich drehe mich um und sehe zu Denki, er lächelt mich an was ich mit einem seufzen erwider.
"Was ist das ganze für eine Mission?" Ich sehe zu Sarada, sie holt ein Bild raus und gibt es mir.
"Wir suchen diesen Mann. Er kommt aus Kirigakure und ist um die 20 Jahre alt. Nukenin.""Sowas kann Yuna nicht, Sarada!" Motzt Iwabe und sieht zu dem Uchiha Mädchen.
"Gib her, ich versuch sein Chakra ausfündig zu machen." Ich soringe vom Baum runter und setze mich auf den Rasen."Was sind seine Fähigkeiten?"
"Er kann sich in Personen verwandeln die man liebt und somit die Bewegung einer Person zum zögern bringen."Ich nehme das Bild in die Hand und versuche mir sein Chakra vorzustellen, dabei tropft mir das Blut aus der Nase und beschmiert mein Oberteil. Nicht gerade feierlich.
Mein Blick fixiert immer ein anderes Objekt. "Gefunden..." Murmel ich und stehe auf, dabei wische ich mir das Blut aus dem Gesicht. Besser auf der Hand anstatt im Gesicht.
"Hast du es gefunden?" Fragt Denki aufgeregt, ich nicke und lege eine Hand auf seinen Kopf.
"Wir sind auf eine Mission, Denki. Sei ein bisschen ernster." Lächle ich und schnippse ihm gegen die Stirn."Wenn du das sagst, Yuna." Sagt er und sieht lächelnd zu mir.
Gemeinsam gehen wir in die Richtung vom Nukenin bis ich das Chakra von ihm plötzlich in unserer Gruppe spüre.
"Wer ist der echte?" Fragt Boruto und sieht zu den Schwarzhaarigen, mit Blonden Undercut.
"Wie ist euer Name?" Frage ich als Test.
"Kawaki Uzumaki." Sagen beide Synchron und starren sich an."Yuna Uzumaki, sehr erfreut." Lächle ich und halte dem Original meine Hand hin. Er nimmt diese verwirrt an und ich schenke ihm ein lächeln.
"Dann eben so..." Flüstert dieser Nukenin und verwandelt sich in Suigetsu.
"Billige Kopie." Mit einem Tritt fliegt er gegen einen Baum und rutscht diesen hinunter."Wie konntest du das erkennen?" Verwundert sieht Kawaki zu mir, ich winke ab.
Mit meinem Katana in der Hand springe ich zum Nukenin aus Kirigakure runter.
Mein Fuß weilt auf seiner Brust und gerade als ich das Katana in seinen Hals rammen will verwandelt er sich zu Taki.Dann zu Ray und dann zu Hana Sensei. Zitternd sehe ich zu ihm hinunter während sein Gesicht die Form meiner Mutter annimmt.
Du bist ein Jonin, Yuna. Keine Gefühle zeigen!!!
Schreie ich mich selber in Gedanken an und umfasse den Griff von meinem Katana stärker und bringe es zu ende.
Das Gesicht von dem Mann wird wieder normal und ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
Er scheint froh über sein Tod zu sein, den Grund weiß ich leider nicht.
"Wie kannst du so leicht Töten?!" Fragt mich Metal Lee und legt dabei eine Hand auf meine Schulter."Mir fällt sowas nicht leicht." Sage ich und zeige ihm meine zitternde Hand.
"Irgendwann wird auch an deinen Händen Blut kleben. Das gillt für euch alle!" Entschlossen sehe ich zu Team 7 und zu Team 5.
Mitsuki's Blick kann ich nicht wirklich deuten, weswegen ich zu meinem Katana runter schaue.Das Blut tropft von der Klinge und hinterlässt einen Blutfleck auf der Wiese.
"Die Mission ist beendet."
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...