Kapitel 12

282 16 1
                                    

Die erste Prüfung besteht daraus ein Hindernis parkour zu überwinden um dann eine Frage mit wahr oder Falsch zu beantworten.

"Und los!" Sofort beginnen alle zu rennen, auch Taki und Ray setzen zum rennen an.
"Hey, wir gehen oberhalb durch den Wald. Dann geraten wir auch nicht an Gegner."

"Aber wie sollen über Bäume laufen?"
"Taki ich würde sowas nicht vorschlagen wenn ich kein Jutsu für sowas hätte."

Ich springe auf einen der Tannen und forme Handzeichen.
"Suiton: Wassersteg!" Ich hole Luft und ein Wasser steg baut sie vor mir auf.

Zu dritt rennen wir oberhalb des Waldes bis wir am Ziel ankommen und sogar die ersten sind.

Als nächstes das Team aus Sunagakure und danach das Team aus Kumogakure.

Nachdem alle endlich am Ziel angekommen sind erstelle ich ein Gen-Jutsu um alle Leute glauben zu lassen dass Rey,Taki und ich die Frage beantworten.

Wir verabschieden uns voneinander  und gehen alle drei getrennte Wege.

Mein Weg führt zu den Hokagen Felsen wo ich mich auf den Kopf vom Siebten setze.
Als die Sonne untergeht spüre ich seltsame Chakren hinter mir, ich stehe also auf und drehe mich um.

"Was wollt ihr hier?" Frage ich meine alten Freunde und sehe zu ihnen.
"Mit dir reden." Boruto sieht ernst zu mir und kommt auf mich zu.

"Warum ignorierst du uns?!" Fragt er laut und packt mich am Kragen, überrascht sehe ich zu ihm.
"Ich ignoriere euch nicht wie du merkst. Nicht immer halten Freundschaften für immer und ich bin auch kein Shikadai oder eine Sarada. Und jetzt lass mich los."
"Erst wenn du uns sagst wieso du mit uns nichts mehr zutun haben willst!"

Ich packe Boruto an den Haaren und knalle ihm mein Knie ins Gesicht und schubse ihn nach hinten.
"Ich bin kein Shikadai oder eine Sarada." Mit einer blutenden Nase sieht er zu mir, seine Augen zeigen mir wie sehr er enttäuscht von mir ist jedoch gehe ich nur an denen vorbei ohne auch nur zurück zu sehen.

Zuhause ziehe ich mir sofort andere Sachen an und lege mich ins Bett.

Am nächsten Tag finden die zweite und die dritte Prüfung statt zu der Ray, Taki und ich uns treffen.

"Ich passe auf unsere Flagge auf, geht ihr uns eine besorgen." Ray und Taki gehen und ich passe auf unsere Flagge auf, was mir gut gelingt da Taki und Ray bereits eine Flagge haben.

In der dritten Runde versammeln wir uns in einer Arena und Rock lee Sensei erklärt uns die dritte Prüfung.

"1 gegen 1 Kämpfe. Das wird interessant." Murmelt Ray hinter mir und Taki stimmt ihm zu. Ich seufze und blicke auf die Tafel wo per Zufall ausgelost wird, wer gegen wen kämpft.

Jemand aus Kumogakure muss gegen Taki kämpfen, also wünsche ich ihm viel Glück und ziehe mich selber zurück.

~~~

"Und der letzte Kampf! Shinki aus Sunagakure gegen Yuna Uzumaki aus Konohagakure!" Verkündet Rock lee Sensei. Also betrete ich die Arena und sehe zu Shinki.
"Und los!!"

Wir starren uns gegenseitig an, bis ich in Sekunden schnelle hinter Shinki bin und ihn mit einem Tritt ans andere Ende der Arena beförder.

Mit seinem Eisensand greift er mich an jedoch weiche ich jedem Angriff geschickt aus und überlege mir statt dessen eine neue Taktik.

Plötzlich packt mich Shinki mit seinem Sand und wirft mich einfach so weg, als wäre ich ein Tisch oder sowas.

Nach dem Aufprall öffne ich meine Augen und blicke direkt in die geschockten Gesichter der Kage, und deren begleiter.
"Hab gehört heute wieder mit den bres chillen." Sage ich und stehe auf.

Erst jetzt bemerke ich wie das Blut mein Gesicht runter läuft, ich drehe mich um und sehe dass auch die Wand ein *hust* wenig *hust* abbekommen hat.

"Du blutest." Merkt der Begleiter vom Kazekagen an.
"Darf ich eigentlich noch weiter kämpfen?"
"Ja." Der Siebte sieht leicht lächelnd zu mir, dies ignoriere ich, wie die Bemerkung von Kankuro, und stelle mich auf den Tisch.

"Der Tisch wird dreckig."
"Tut mir leid herr Raikage dass ich nun mal Schuhe an haben!" Angepisst sehe ich zu dem Bart träger, sieht absolut scheiße aus.

"Ihr Sohn verdient eine Niederlage." Lache ich und beschwöre mein Katana herauf.
Ich springe zur Arena herunter und werfe das Katana in die Richtung von Shinki.

Dieser fängt es mit seinem Eisensand auf und schneller als er gucken kann wird er davon Elektrisiert.

Sein Eisensand fällt zu Boden und meine Faust erreicht das Gesicht vom Eisensand kontrollier Typ.

Ich halte ihm mein Katana an die Kehle und schaue Shinki Emotionslos an.
"Gib auf." Drohe ich und seine Hand geht in die Luft.
"Ich gebe auf!" Sagt er und ich stecke mein Katana weg.

"Steh auf, Shinki." Lächelnd halte ich ihm meine Hand hin, die er annimmt und sich hoch ziehen lässt.
"Du bist wirklich gut, Yuna."
"Du auch. Wegen deinen Wunden, beiß in meinen Arm dann heilen die." Verwirrt sieht er mich an tut es dann aber doch.

"Yuna Uzumaki aus Konohagakure hat gewonnen!" Verkündet Rock lee Sensei.

Ich verlasse die Arena mit Taki und Ray, das Blut hatte ich mir aus dem Gesicht gewischt und meine Wunden hatte ich auch geheilt.

"Du hast uns doch noch nicht dein ganzes Talent gezeigt." Sagt Taki und legt einen Arm um mich.
"Natürlich nicht." Murmel ich unverständlich und verschrenke meine Arme.

"Freut ihr euch schon auf unsere Anstehende Mission nächste Woche?" Fragt Ray um vom Thema abzulenken, wofür ich ihn dankbar bin.

"Die Mission ist sehr wichtig, wir sollten uns nicht drauf freuen." Sage ich und verschrenke meine Arme.
"Ernst wie eh und je."

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt