Gestern haben wir mit unserem Arbeits Praktikum angefangen.
Während ich mit Wasabi und Namida die Temperatur des Wasser's Prüfen sehe ich immer mal wieder zu Sumire, sie weiß vielleicht dass ich es weiß."Was findest du so an unsere Klassensprecherin, dass du sie so anstarrst? Du verhälst dich sehr komisch, Yuna." Wasabi hat es also bemerkt.
"Sie ist mir ein wenig aufgefallen." Sage ich stumm als plötzlich der Typ hinter Sumire rum schreit.
Sie will den Verdacht von sich weg locken, ist ja klar. Trotz dessen renne ich zu Sumire rüber und bringe sie aus der Gefahr Zone.
"Nächste mal ein wenig außerhalb." Flüster ich und blocke ein Stück Metal mit einem Kunai ab.
Der Typ rennt auf mich zu und verpasst mir ein Schlag in die Magengrube und dann ins Gesicht.
Der hat ja mal Kraft.Er verpasst mir den letzten Schlag indem ich mich schützend vor die drei Mädchen stelle und ein Kinn hacken und eine weitere Faust in die Magengrube kassiere.
"Yuna!" Höre ich nur noch von Wasabi bevor mir Schwarz vor Augen wird und ich bewusstlos umkippe.
Mitsuki PoV.:
"Im Wasserwerk ist schon wieder jemand durch gedreht, nur diesmal sind auch Schüler mit rein gezogen worden." Hören wir drei als wir die Briefmarken zählen.
"Wir müssen dahin!" Sagt Boruto und steht aprub auf. Ich stehe auch auf und laufe dem Uzumaki Jungen hinterher.
"Ich hoffe Yuna wirde da nicht allzu mit rein gezogen." Sagt Shikadai und springt ebenfalls auf eins der Dächer.
"Ich auch." Stimme ich leise zu und beschleunige mein Tempo.Am Wasserwerk von Konoha angekommen sehe ich wie Wasabi und Namida aus dem Wasserwerk kommen und Sumire mit einer Trage aus dem Werk geholt wird.
Plötzlich schlängelt sich eine Schlange an meinem Bein hoch, hoch zu meiner Schulter.
"Ist das nicht die Schlange die du Yuna gegeben hast?" Fragt Shikadai, erst jetzt sehe ich es.Es ist wirklich die Schlange von Yuna die ich ihr gegeben hatte.
Namida und Wasabi entdecken uns und kommen zu uns rüber."Yuna ist Bewusst los, laut den Ärzten wird sie nachher aufwachen. Und Sumire ist noch leicht bei Bewusst sein." Erzählt Namida und dreht sich um als Yuna mit der Trage raus getragen wird.
Mein Herz hört auf zu schlagen als ich das ganze Blut sehe und die Verletzungen.
Yuna PoV.:
Ich werde langsam wach und sehe mich sofort um.
"Krankenhaus also..." Murmel ich und setzte mich auf.
"Du bist ja endlich wach Yuna. Sollen wir dich mit deinen Klassenkameraden in einen Raum verlegen?" Fragt mich eine Krankenschwester zu hilft mir aufzustehen."Gerne." Murmel ich und verlasse Barfuß das Zimmer.
Langsam und mit Stütze laufen wir den Gang entlang, von weitem erkenne ich schon Boruto, Shikadai und Mitsuki auf einer Bank sitzen."Was habt ihr bitte gemacht dass ihr jetzt draußen sitzt?" Frage ich als wir an denen vorbei gehen.
"Yuna, du bist wach!" Boruto springt auf und mustert mich erstmal."Boruto, ich rede mit dir!" Der Siebte entschuldigt sich bei mir und zieht seinen Sohn mit sich. Auch Shikadai und Mitsuki gehen mit.
Die Krankenschwester und ich betreten den Raum von Namida, Wasabi und Sumire und sofort erkenne ich dass die drei Besuch haben.
"Metall-kun." Ich halte ihm meine Hand hin, ungläubig sieht er zu mir hoch und nimmt meine Hand an.
"Danke Yuna!" Und schon kassiere ich die Aufmerksamkeit.
"Brauchst du noch was? Wenn was ist sag mir bescheid." Somit geht die Krankenschwester und lässt mich in diesem Chaos alleine.Ich setze mich auf eins der leeren Betten und blicke zu Boden.
Eigentlich würde ich mit Sumire drüber reden aber die Klasse ist ja da."D-Danke Yuna dass du dich so aufgeopfert hast." Sumire sieht zu mir und mit einem verhassten Blick sehe ich zu ihr.
"Mhm bitte." Sage ich angepisst und die Türe geht auf. Mama betritt das Zimmer und kommt sofort zu mir.
"Mama?" Frage ich und sehe ungläubig zu ihr. "Nicht nur Mama auch Suigetsu." Grinst sie und der weiß Haarige sieht zu mir.
"Ist das deine Klasse?" Fragt er sofort und sieht zu meine Klassenkameraden.
Mit einem nicken beantworte ich seine Frage.Die verwirrten Blicke die auf Mama und Suigetsu heften genieße ich bis sie sich abwenden und weiter mit Sumire reden.
"Du hast aber viele Freunde gefunden!" Mama streicht mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Nein das sind nicht meine Freunde. Die sind wegen der Klassensprecherin da." Lächle ich und erwische Sarada dabei wie sie zu mir sieht.
"Ich habe gehört Orochimaru hat dir gesagt wer dein Vater ist. Tut mir leid das ich es dir nicht sagen konnte und das du ihn niemals kennenlernen wirst."
"Eher tust du mir leid. Du weißt nicht wie er aussieht oder sonst was. Ich weiß wenigstens wie er aussieht und wie seine Geschichte ist."
"Woher?"
"Vom Siebten." Grinse ich.Nachdem alle Besucher sich verabschiedet haben, auch Namida und Wasabi, waren Sumire und ich nun alleine.
"Woher weißt du dass ich es bin?" Fragt Sumire mitten in der Nacht, sie weiß es also.
"Das ist viel zu auffällig, Sumire. Du liegst nur hier um den Verdacht auf dich weg zu lenken." Sage ich und die Lilahaarige steht auf."Du wirst mir später nützlich sein." Und schon war ich weg.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...