Kapitel 8

366 20 1
                                    

Klassen Ausflug nach Kirigakure.
Klingt garnicht schlecht.

Ist es aber.
Der Mizukage labert uns mit der alten Geschichte von Kirigakure voll wobei es schon ein wenig interessant ist.
Zu wissen dass der Mizukage direkt vor uns steht und uns erzählt dass Kirigakure damals ziemlich gefährlich war bringt mir schon einen Herzstillstand.

Aber ein weiterer Herzstillstand bringt mir der Schwertkampf.
Boruto kämpft gegen Kagura verliert aber schnell.

"Hey Kagura, darf ich auch mal?" Frage ich und sehe zum Lila äugigen, er sieht zu mir gibt mir dann aber zögernd dass Holzschwert.

Der Mizukage zählt runter und ich lege all meinen Fokus auf den Kampf.
"Wie ruhig sie auf dem Wasser stehen kann..." Höre ich von Namida, sofort grinse ich und renne auf Kagura zu.

"Darf ich auch Jutsu's nutzen?!" Frage ich laut und der Mizukage sagt zu.
Perfekt...

Ich werfe das Holzschwert in die Luft und springe hinterher.
In der Luft forme ich Handzeichen und eine Welle verschlingt Kagura.

Sofort greife ich nach dem Holz Katana und lande geschickt auf dem bebendem Wasser.

Kagura springt aus der Welle und schlägt mir das Holzkatana aus der Hand, mit seinem versucht er mich anzugreifen, jedoch weiche ich immer wieder aus bis ich an einer Wand angelange.

Mit meinem Fuß schlage ich ihm das Holz Katana aus der Hand und halte es ihm an die Kehle.

Mein Gefühlsloser Blick haftet auf Kagura, er weicht zurück und sieht zu mir. "Du bist gut." Sagt der Lila Äugige mit einem leichtem lächeln.

"Danke, du auch." Ich gehe an ihm vorbei und sammel das andere Holzschwert auf. Beide übergebe ich dem Mizukagen mit einem lächeln.

"Du hast wirklich Talent, Yuna." Lächelt der Mizukage.

Den restlichen Tag verbringen wir am Strand und an der Gebetsstelle.
(Keine Ahnung wie das jetzt heißt)

Als ich am Abend noch durch Kirigakure laufe fällt mir auf wie Denki in eine Seiten Gasse läuft.
Sehr dunkel und verdächtig.

Ich folge ihm unauffälig da ich unbekannte Chakren spüre wie nicht allzu weit weg sind. Dazu wirken diese Chakren sehr bedrohlich.

Denki wird aufeinmal in eine Gasse gezogen und lässt dabei all seine Taschen fallen. Diese nehme ich in meine Obhut und folge dem Chakra von Denki.

Auf dem Weg versiegel ich die vier Tüten in eine Schriftrolle um die nicht mitzuschleppen.

An einem Platz angekommen fällt mir auf dass die Jungs mit Kagura auftauchen.
Verwirrt beobachte ich die Situation und merke dass es gleich eskaliert, also springe ich dazwischen und locker die Stimmung.

"Hey du Hässlon. Hat dir mal jemand gesagt wie hässlich du bist?" Frage ich den Blondhaarigen. Er sieht zu mir, sein grinsen wird breiter und er kommt einige Schritte auf mich zu.

"Du musst Yuna Uzumaki sein... der Mizukage scheint dich ja zu lieben."
"Mehr als dich." Grinse ich bevor mir einer eine Kunai Spitze an die Kehle hält.

"Mehr hast du nicht drauf?" Mit einem schnippser zerspringt das Kunai vor seinen Augen.

"Diesmal gibt es keine Gnade von deinem Boss, ich hoffe dir ist das bewusst." Er schluckt kaum hörbar nickt dann aber.
"Dann macht es ja kein Unterschied wenn ich dich umlege... oder möchtest du so gern von deinem Boss umgelegt werden?" Er bleibt stumm und geht einen Schritt zurück.

"Einen Schritt näher und ich bringe euren Freund um." Droht er stotternd.
"Bringst du Denki um, bringe ich deinen Kameraden um." Grinst mein Doppelgänger neben der Schabrake.

Sofort lässt er das Kunai fallen und setzt zum rennen an.
"Darf ich dir noch was sagen?" Er nickt und ich winke ihn immer näher zu mir.
"Lass deine griffel von meinen Freunden." Somit schleuder ich den hässlichen mit einem Schlag weg.

Boruto befreit Denki, dieser bedankt sich bei mir.
"Ohne jeglichen Aufwand, ist gut für uns und für dich Kagura." Lächelnd sehe ich zu ihm.

Wir gehen zurück zu unsere Unterkunft, gerade will ich in das Mädchen Zimmer da packt mich schon Mitsuki der mich hinter sich her zieht.

Im Jungs Zimmer beginen diese erstmal Karten zu spielen. Nach der ersten Runde fällt mir ein das ich ja noch Denki's Sachen habe.

"Denki, ich bin dir vorhin gefolgt. Habe gesehen wie du Entführt worden bist und so... habe aufjedenfall deine Sachen." Ich entsiegel die vier Taschen und drücke ihm die zu.

"Wenn du das ganze gesehen hast, wieso hast du die Typen nicht aufgehalten?" Fragt mich Shikadai.
"Ich kann ja nicht mal mit einer Sumire mit halten, wie dann gegen 50 Typen?" Stelle ich eine gegen Frage und lehne mich an Mitsuki an.

"Du warst eine Geisel das ist was anderes." Merkt Boruto an.
"In dem Moment wo die mich zu Boden geworfen hat, hätte ich was machen können aber klein Yuna hat NICHTS gemacht." Beschwäre ich mich und Mitsuki fängt an zu lachen.

"Nicht lustig." Beleidigt schaue ich weg und verzieh die Miene.
"Yuna~" Sofort werde ich rot und mein ganzer Körper bekommt eine Gänsehaut.

Der Blauhaarige umschlingt meine Hüfte und legt sein Kopf auf meiner Schulter ab.
"Schläfst du heute bei mir?"
"Ist das nicht verboten?"
"Aber ich kann sonst nicht einschlafen, Yuna." Flüstert Mitsuki leise. Ich stimme also zu.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt