Kapitel 2

670 24 2
                                    

Durch ein klopfen an meinem Fenster werde ich wach, was soll dass den jetzt? Ich muss gleich zur Akademie!

Genervt stehe ich auf und schiebe das Fenster hoch. "Eine Schlange? Von Mitsuki oder was?" Die Schlange gibt mir einen Zettel und schlängelt sich mein rechten Arm hoch, auf meiner Schulter macht die Schlange es sich gemütlich.

"Ich muss mit dir reden. -Orochimaru" Ich falte den Zettel wieder zusammen und ziehe mir sofort meine Ninja Kleidung an.

Durch das Fenster haue ich ab, Richtung Orochimaru's Versteck.
Ob meine Mutter da ist?

Nach einer guten Halben Stunde war ich endlich bei Orochimaru angekommen, ich betrete vorsichtig sein Versteck und finde den Schlangen Mensch in seinem Raum voller Experimente.

"Ght dass du kommen konntest, Yuna. Ich möchte dir von Nagato Uzumaki erzählen, deinem Vater."
"N-Nagato?" Frage ich und Orochimaru nickt.

Mitsuki PoV.:

Als ich durch den Wecker geweckt werde fällt mir sofort auf dass es rechts neben mir leer ist.

Verwirrt laufe ich durch die Wohnung von mir und Yuna, finde aber nichts. Außer ihr Schlafanzug und den aufgerissenen Kleiderschrank.

Sie hat nichtmal was gegessen, seit wir hier sind hat sie nur einmal was gegessen, ob das so Gesund ist? Ich weiß ja nicht.

Besorgt mache ich mich für die Akademie fertig und mache mich auf dem Weg dahin.

"Du bist zu spät. Wo ist eigentlich Yuna?" Aburame Sensei sieht fragend zu mir, ich zucke nur mit den Schultern und setze mich auf den Rasen.

Yuna PoV.:

"Achso... Meine Mutter kennt selber mein Vater nicht." Murmel ich vor mich hin und sehe auf den Holztisch.
Mit meinem Zeigeginger fahre ich die muster nach bis dieses endet und ein neues beginnt.

"Wie war mein Vater so? Ist er gut gewesen im Kämpfen und hat er in Konohagakure gelebt?" Frage ich sofort die Fragen die mir in den Kopf schießen.

"Dein Vater hat in Amegakure gelebt und er hatte das Rinnegan. Ich habe schon gehofft du bekommst das Rinnegan." "Was ist das Rinnegan?"

"Das solltest du Uchiha, Sasuke fragen. Oder Uzumaki Naruto. Die kennen sich damit besser aus." Verstehend nicke ich und eine weitere Frage fällt mir ein.

"Wie ist Papa gestorben?!"
"Frag den Hokagen. Er weiß es." Schnell nickend verabschiede ich mich und laufe so schnell es geht aus dem Versteck.

Jetzt zur Akademie und dann zum Hokagen!

Mit diesen Gedanken springe ich auf ein Baum und bin in null komma nix in Konohagakure da.

Bei der Akademie angekommen muss ich fest stellen das Aburame Sensei fehlt. Chocho, Denki, Shikadai, Iwabe, Boruto, Sarada und Mitsuki auch.

Ich laufe an meinen Klassenkameraden vorbei, ins Gebäude wo es kracht und erneut Probleme gibt.

"Danke Mitsuki!" Der Blauhaarige lächelt Boruto an und scheint mich garnicht zu bemerken.

Leise seufze ich und drehe um.
Ich habe die Mission vergessen und habe erneut versagt.

Versagerin...
Versagerin..
Versagerin!
Ich bin eine Versagerin!!!

Ich wollte Mitsuki doch etwas erzählen und schon wieder kommt mir Sumire in die quere.
Immer und immer wieder!

Zuhause angekommen nehme ich mir was zu essen und trinken bevor ich erneut abhaue und mich auf die Hokage Köpfe setze.

In aller ruhe beginne ich mein essen zu essen um mich dann auf dem Weg zum Siebten zu machen. Soviel ich weiß, ist er noch in seinem Büro.

"Herein!" Ertönt es und ich betrete das Büro.
"Oh Yuna, was kann ich für dich tuen?"
"Naja ich wollte etwas über meinen Vater fragen, haben sie Zeit?" Der Siebte nickt und winkt mich zu sich.

"Naja ich möchte gerne wissen wie Nagato Uzumaki gestorben ist. Orochimaru konnte mir das nicht sagen und Mama war nicht im Versteck."
"Nagato ist dein Vater?" Ich nicke langsam.

"Wie dass den?! Er ist gestorben als ich 16 war!" Der Siebte erhebt seine Stimme weswegen ich zusammen zucke und ein Stück zurück gehe.

"Naruto mach mal halb lang. Orochimaru muss sich schon was dabei gedacht haben. Yuna, weißt du denn wie deine Mutter, Karin, Schwanger geworden ist?"
"Künstliche Befruchtung."

Beruhigt atmet der Siebte aus und lässt sich wieder auf seinen Stuhl fallen.

Er beginnt mir von Akatsuki zu erzählen und von Pain.
Die ganze Geschichte von Nagato Uzumaki erzählt er mir, natürlich nur das was er weiß.

"Wenigstens konnte mein Papa ihre Frau wiederbeleben... und die ganzen anderen. Shizune-chan zum Beispiel." Sage ich lächelnd, Naruto nickt und verabschiedet sich von mir.

Zuhause angekommen schleiche ich mich wieder durchs Fenster rein und gehe sofort ins Badezimmer, wo ich mir meine Schlafsachen anziehe und meine Ninja Ausrüstung über den Wäschekorb lege.

Die Schlange von Orochimaru schlängelt sich auf mein Nachtschrank und 'zzzz't mich an.

"Wo warst du Yuna?" Verschlafen sieht Mitsuki zu mir, bitte nicht Sage Mode... alles nur nicht der Sage Mode!!
Hashirama, Gott der Shinobis, bitte lass es nicht der Sage Mode sein.

Betend lege ich mich stumm ins Bett und decke mich zu.
"Tut mir leid, Mitsuki. Ich war bei Orochimaru weil er mich endlich sagen wollte wer mein Vater ist." Murmel ich.
"Achso... Sag das doch gleich." Flüstert er und zieht mich näher zu sich.

Danke Hashirama!!! Kein Sagemode!!

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt