Ich bin jetzt einige Tage schon wieder in Konoha und sofort musste ich durch eine Prüfung.
Ein wenig anstrengend wenn man bedenkt dass ich vor kurzem noch lernen musste wie man läuft.Mitsuki und ich liegen auf dem Boden und schauen in den blauen Himmel hoch. Die Wolken ziehen an uns vorbei und der ein oder andere Windstoß wirbelt Blätter zu Boden.
"Mitsuki... es tut mir leid wegen der Sache neulich. Ich wollte dich nicht verletzten schon garnicht traurig machen." Sage ich und setze mich auf.
"Aber du lebst und das macht mich glücklich." Sagt er, ich sehe zu ihm und sofort spüre seinen Atem auf meiner Haut.
"Mi-Mitsuki!" Stotter ich und sehe verblüfft zum Blauhaarigen.
"I-Ich muss los!" Knall rot flüchte ich vor Mitsuki.Bei den Hokage Köpfen werde ich von Sarada und Boruto aufgehalten.
Ehe Krieg."Die passen wirklich gut zusammen."
Ah Mitsuki. "Kein Sage Mode...." Flüster ich und ignoriere den Fakt dass er das wahrscheinlich gehört hat."Yuna, kannst du Boruto eine rein hauen?" Mit hoch rotem Kopf sieht Sarada zu mir. Woher weiß sie das ich da bin?
"Ehm, ja klar." Bevor ich zu ihr runter springe sieht Mitsuki warnend zu mir.
"Nur kurz, ja?" Mit hoch gezogenen Augenbrauen sieht er zu mir.Ich ignoriere den Fakt das Mitsuki gleich explodiert und sehe von oben auf Boruto herab.
"Boruto!!" Schreie ich und der Uzumaki durch trennt das Seil sofort um zu flüchten.
Er rennt richtung Hokage Turm, er weiß doch dass heute die Kage Konferenz ist. Idiot!!
Boruto rutscht unter die Beine vom Raikage lang während ich geschickt den Aufprall mit dem Mizukage verhinder indem ich über ihn drüber springe.
Ich erwische den Kragen vom Blondhaarigen und stoppe ihn somit.
"Da du ja jetzt eh hier bist kannst du dich bei deinem Vater entschuldigen."
Boruto sagt nichts und zieht protestierend weg.
"Boruto!" Knurre ich bedrochlich und haue ihm eine rein."Tut mir leid, Vati." Sagt er leise zum Siebten. "Ich glaube ich habe dich nicht verstanden." Flüster ich.
"ES TUT MIR LEID!! Zufrieden, Yuna?!" Fragt er angepisst."Dafür kassierst du einen gratis Flug." Mit einem Schlag fliegt Boruto durch halb Konoha und landet was weiß ich wo.
"Danke, Yuna aber das hätte nicht sein müssen." Der Siebte sieht zu mir runter, ich winke nur ab und setze zum gehen an.
"Du bist gerade gut ausgewichen, wie heißt du?" Höre ich vom Mizukagen.
"Yuna Uzumaki." Grinse ich und drehe mich nochmal um."Tut mir leid wegen der Störung. Boruto wird sicher Zuhause noch was zu hören bekommen." Grinse ich und spüre sofort das Chakra von Mitsuki, mir vergeht das grinsen weswegen mich die Kage komisch angucken.
"Yuna, kommst du?" Ich nicke zögernd und drehe mich um und spüre erneut sein Atem an meiner Wange.
"Die Kage stehen hinter mir." Flüster ich mit rotem Kopf.
"Na und?"
"Wie na und? Du endest gleich wie Boruto..." Flüster ich bedrohlich.
"Ist das so...?"
"Nein."Ich gehe einen Schritt zur Seite und ziehe den Blauhaarigen hinter mir her.
"Bye Bye!" Somit springe ich vom Dach des Hokage Turms runter.Naruto PoV.:
"Wieso sieht dieses Mädchen so mit genommen aus?" Fragt mich der Kazekage als Yuna mit Mitsuki verschwand.
"Yuna wurde von Sumire fast umgebracht. Sie hatte kein Chakra und da sie nur ein Klotz am Bein gewesen wäre hat sie sich selber in den Tot gestürzt. Sasuke hat sie dann durch Zufall entdeckt." Erkläre ich und wir gehen wieder ins Büro runter.
"Und wie geht es weiter?" Fragt der Raikage. Ist Yuna wirklich so interessant...?
"Sie musste das gehen und greifen neu lernen da ihre nerven durch die herab fallenden Steine beschädigt worden sind. Sonst geht es ihr perfekt." Antworte ich und setze mich auf meinen Stuhl."Ahh Yuna ist sooo süß!" Schwärmt der Tsuchikage.
Harte Zeiten NarutoYuna PoV.:
Zuhause angekommen sehe ich zu Mitsuki der sich gerade sein Schlafanzug anzieht.
"Hashirama sei dank..." Flüster ich vor mich hin und sehe von Mitsuki weg.
"Was denn?"
"Mitsuki!!" Schreie ich erschrocken und sehe mit großen Augen zu ihm."Hm?" Er sieht mit einem Engels Gesicht zu mir und scheiße macht er mir angst.
"Ach nichts, alles gut."
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...