Kapitel 13

267 16 0
                                    

Boruto PoV.:

"Und aus welchen Gründen sollen wir sowas tuen?" Frage ich meinen Vater er verschrenk seine Arme und sieht ernst zu uns.

"Ich glaube dass es in deren Team keine gute Teamarbeit gibt, da Ray und Taki dafür bekannt sind nichts zu tun." Verstehend nicke ich aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso wir das machen sollen.

"Das wichtigste ist es euer Chakra perfekt zu verstecken sonst fliegt ihr auf!" Wir stimmen ein und verlassen gemeinsam das Büro vom Hokagen.

"Glaubt ihr wirklich das es keine Teamarbeit gibt? Bei den Prüfungen, letzte Woche, war deren Teamarbeit doch perfekt." Denki sieht skeptisch zu Boden.

"Der Hokage weiß wovon er spricht." Sarada hat recht, Vati weiß es besser.

Yuna PoV.:

"Das Chakra erlischt immer mehr, wir müssen uns beeilen." Sage ich und erhöhe mein Thempo.
"Wenn du es sagst, Yuna." Auch Hana Sensei beschleunigt ihr Thempo während die Jungs mal wieder trödeln.

"Trödelt nicht so!"
"Jahaa!" Knurrt Ray genervt und beschleunigt sein Thempo.

Die Sonne beginnt unter zu gehen und wir verfolgen ihn seit heute morgen.
Ich hasse solche Mission da ich nicht immer sicher stellen kann dass es das Chakra der Person ist.

"Yuna gehst du uns Wasser holen? Wir machen eine Pause." Ich nicke und nehme die Flasche von Hina Sensei.

Gerade als ich die Flasche mit Wasser fülle stocke ich kurz.
"Nur Einbildung." Rede ich mir selber zu und fülle weiter die Flaschen.

Plötzlich verschwindet jegliches Chakra um mir herum und das Chakra vom Nuke-nin scheine ich zu spüren.

Ich stehe so schnell es geht auf und renne durch den Wald.
Die Sonne geht unter und einige Regentropfen fallen vom Himmel herab.

Mir fällt die Flasche aus der Hand als sich vor mir ein schreckliches Phänomen abspielt.

Ich renne zu Ray, Taki und Hana Sensei hin. Sofort versuche ich verzweifelt die Wunden zu heilen.

"Wacht doch bitte auf, wenigstens einer von euch! Bitte! Ich bitte drum!" Sage ich verzweifelt laut und spüre weitere Regentropfen an meinem Körper runter fließen.

Die Augen werden blasser und die Haut kälter.
Das Chakra vom Nuke-nin taucht hinter mir auf weswegen ich sofort nach einem Kunai greife und die Kehle vom Nuke-Nin aufschlitze.

Immer und immer wieder steche ich vor Wut und Trauer auf den Körper vom Nukenin ein.
Von Sekunde zu Sekunde überkommt mich mehr verzweiflung, mein Herz schmerzt und irgendwas sagt mir dass ich eine komplette Versagerin bin.

Die Schwarze Kapuze rutscht dem Nukenin aus dem Gesicht und endlich kann ich sehen wer für den Tod meines Team's verantwortlich ist.

Ich schiebe die Kapuze weiter mach hinten. Rote Haare. Rote Brille.
Das lächeln meiner Mutter.

Wie erstarrt sehe ich in ihre blassen Augen. "Wieso... WIESO HAST DU DAS GETAN?!" Frage ich schreiend meine Mutter die mich nur anlächelt.

Meine Kleidung wird schwerer als ich aufstehe und zu meiner Mutter runter sehe.
Ich sehe auf meine Hände und sofort hört mein Herz auf zu schlagen.

Das Blut meiner Mutter und meiner Kameraden klebt an meiner Hand und bringt mich um.

"Ich hasse mich... Ich hasse mich! ICH HASSE MICH!!" Schrei ich verzweifelnd und unter tränen.

Meine Traurigkeit schreie ich heraus und lasse mich auf den Nassen Rasen fallen.
Traurig und Sauer zu gleich schlage ich auf den Boden ein und zeige meine Traurigkeit mit tränen, die einfach nicht aufhören wollen zu fließen.

In meinen Gedanken gebe ich mir die Schuld an die Tode von meinem Team.

Ich stehe langsam vom Boden auf und gehe zu Ray und Taki rüber, in ihren Gesichtern steht immernoch der Schock den meine Mutter verbreitet hatte.

"Yuna!!" Höre ich was ich jedoch ignoriere und immernoch wie paralysiert zu meinen Kameraden
runter schaue.

Ich werde von hinten an dem Armen gepackt und weg gezogen.
"Du musst aufhören!" Höre ich von Boruto.

"Lasst mich los! LASST MICH LOS!!" Schreie ich verzweifelt und entreiße mich den Griffen.
"Iwabe!" Und schon werde ich von seinem Erdversteck gefangen.

"Beruhig dich Yuna!" Ich sehe mit großen Augen zu Mitsuki, dieser kommt mir näher und redet beruhigend auf mich ein.

"HÖR AUF!! HALT DEINE FRESSE MITSUKI!!" Schreie ich wütend und entreiße mich dem Jutsu von Iwabe.

"DEIN VATER HAT MEINE MUTTER IN DEN SICHEREN TOT GESCHICKT!! Dein Vater ist Schuld! An allem!!"
Ich umfasse den Kragen von Mitsuki und sehe frustierend zu ihm.

"Beruhig dich, Yuna." Sagt er sanft und lächelt mich an.
"Hör auf Mitsuki..." Murmel ich leise während sich mein Griff lockert, das nutzt er aus um mich zu Umarmen.

"Ich bleibe immer bei dir. Wir bleiben immer bei dir..."
"Wir?"

Er löst sich und zeigt in die Richtung hinter mir. Ich drehe mich um und blicke in die Gesichter meiner alten Freunde.

"A-Achso..." Flüster ich und sehe mit Schuldgefühlen auf den Boden.
Plötzlich wird mir schwindelig und meine sicht verschwimmt immer mehr.

"Yuna!" War das letzte was ich höre bevor mir komplett schwarz vor Augen wird und ich umkippe.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt