Kapitel 11

289 16 1
                                    

Kaum zu glauben dass ich vor einem Monat die Abschlussprüfungen gemacht habe. Heute habe ich eine starke Kunoichi als Sensei und zwei Jungs als Kameraden.

Seit jenem Tag hatte ich kein Wort mehr mit den anderen gewechselt.
Es war schon von Anfang an klar, das Freundschaften nicht ewig halten.

"Ich wollte euch Mitteilen das ich euch bei der kommenden Chunin Prüfungen angemeldet habe weil ich davon überzeugt bin dass ihr das ohne Probleme hinbekommt!" Hana Sensei gibt uns die Blätter für die Chunin Prüfung.

Ray sieht begeistert auf sein Blatt und Taki tut es ihm gleich.
"Freust du dich denn garnicht, Yuna?"
"Doch schon aber wer hat gesagt das ich dem zustimme?" Frage ich neckend Ray.

"Yunaaa!!" Er kommt bedrohlich auf mich zu, weswegen ich mich umdrehe und die Hand hebe.
"Bis morgen Hana Sensei!" Und schon flüchte ich vor Ray.

"Du wirst gewiss mit machen!" Nun kommt Taki dazu. Er ist verdammt schnell und kann mit meinem Tempo mit halten. Ray auch aber nicht ansatzweise so lange wie Taki.

"Bringt mich doch dazu! Ray-kun, Taki-kun!" Sage ich lachend und renne durch die die Straßen von Konohagakure.

"Hey pass auf!" Schreit mit ein Mann hinterher als ich ihn ausversehen anrempel.

Aprub bleibe ich stehen und die beiden Jungs rennen an mir vorbei, was sie auch nach einigen Metern bemerken.

"Man Yunaaa. Bleib doch nicht einfach stehen!" Beschwärt sich Ray und haut mir gegen die Schulter.
"Ich habe es verstanden, Ray-kun." Winke ich ab und warte auf Taki der gerade zu uns läuft.

"Sollen wir Burger essen?"
"Wenn ihr unbedingt wollt." Sage ich Schulter zuckend auf Taki's Frage hin.

Als wir den Burger Laden sehen rennen Taki und Ray vor weswegen ich hinterher renne und erst danach bemerke das meine alten 'Freunde' von der Akademie da sind.

Im Laden bestellen sich die zwei was zu essen und gehen zu dem vorletzten Tisch. Am letzten sitzen die von der Akademie.

"Glaubt ihr wir schaffen die Chunin Prüfungen?" Fragt Ray nachdenklich während er in seinem Burger beißt.
"Natürlich. Mit Yuna-chan schaffen wir das diesmal bestimmt!"
"Lass das 'chan' Taki-kun." Ich schnippse dem weißhaarigen gegen sein Stirnband und lehne mich zurück.

"Kennst du die?" Fragt Ray extra laut und zeigt auf meine alten Freunde.
"Die waren in meiner Klasse, wieso fragst du?" "Naja die schauen dich die ganze Zeit an."

"Hey ihr da!" Iwabe steht von seinem Stuhl auf und kommt zu uns rüber.
"Oh hi Iwabe!" Sagt Ray lächelnd zuckt dann aber zusammen als Iwabe seine Hände auf den Tisch klatscht.

"Ihr haltet euch ja fern von Yuna, ist das klar?!" Fragt er und sieht wütend zu Taki und dann zu Ray.

Ich stehe auf und drängel mich an den Schwachmat vorbei.
"Iwabe, wir waren und werden nicht mehr als Klassenkameraden sein." Erkläre ich und schubse ihn wieder auf seinen Platz.
"Freundschaften mögen bei euch ewig halten aber bei mir nicht. Ich habe ja nichtmal Teamkameraden aus meiner Klasse." Ich fische das Glöckchen aus meiner Tasche und lege es auf den Tisch.

"Aber Yuna..." Fängt Boruto an und sieht zu mir hoch.
"Deine Masche zieht bei mir nicht Boruto. Kommt doch einfach damit klar."
"Kommst du Yuna?" Fragt Taki und sieht zu mir.
"Ja warte, Taki-kun."

"Vorallem du Mitsuki." Somit tippe ich auf seine Nasenspitze und drehe mich um.
"Wir sehen uns bei den Prüfungen."

Am Trainingsplatz trainieren wir drei unseren gemeinsamen Angriff, der uns schon so lange unter den Nägeln kratzt.

"Diesmal ist es uns gut gelungen!" Sagt Ray keuchend. Ich stimme ihm zu und wir gehen gemeinsam richtung Konoha Straßen.

"Yuna, ich habe das Gefühl dass du uns noch garnicht deine ganzen Stärken gezeigt hast." Verwirrt sehe ich zu Taki.
"Natürlich habe ich das." Lächle ich und verabschiede mich von denen.
"Bis morgen!"

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt