"Einen Schritt näher und in bringe sie um!" Schreit jemand hinter mir und das Metall von einem Kunai macht sich an meiner Kehle bemerkbar.
Erst nach einigen Minuten realisiere ich die Lage. Ich bin also Sumire's Geisel.
Mitsuki und Boruto sehen zu mir und zu Sumire, in den Augen von Mitsuki sehe ich dass er die Lilahaarige umbringen muss.
"Mitsuki warum zögerst du? Bring sie doch einfach um." Murmel ich und versuche mich aus dem Griff von Sumire zu befreien.
"Yuna!!" Schreit Mitsuki als Sumire mir eine Wunde mit dem Kunai verpasst.
"Warum tust du das? Du hast alles was man im Leben braucht. Freunde. Liebe. Was willst du noch?" Frage ich und das Kunai dringt in meine Haut ein.
Das Gefühl der Angst überfällt mich und macht mich dem Erdboden gleich. Ich hasse das Gefühl.
"Die Rache von meinem Vater weiter führen." Knurrt sie und der Griff verstärkt sich.
"Denk an deine Mission! Deine Pflicht und wofür du hier bist!! Bring sie um Mitsuki!" Schreie ich und das Kunai entfernt sich von meiner Kehle.
"Machen wir es qual voller." Und schon werde ich zu Boden geworfen.
Die Hand von Sumire drückt mir jegliche Luft aus der Lunge während ich verzweifelt versuche sie von mir runter zu bekommen."Du Miststück! Du wusstes es von Anfang an!" Schreit sie und drückt mehr zu, meine Kraft verlässt mich und meine Sehkraft lässt auch langsam nach.
"Geh von Yuna runter!!" Schreit Mitsuki und schubst Sumire von mir runter. Es ist also doch nicht vorbei.
Mitsuki kämpft gegen Sumire und kurz bevor er sie töten konnte hält Boruto ihn auf.
"B-Boruto..." Flüster ich und sehe zu ihm.
Er ist wirklich seine Sonne...
Denke ich und sehe lächelnd zu den beiden Jungs.
Zitternd stehe ich vom Boden auf und laufe schwankend zu Mitsuki.
Kurz bevor ich ihn erreiche beginnt die Höhle an zu beben und Steine fallen von oben herab."Yuna!" Der Blauhaarige dreht sich zu mir um und hilft mir vor dem brechenden Boden zu fliehen.
Plötzlich rutsche ich ab und ich drohe dem Abgrund hinunter zu fallen."Schaffst du es?" Fragt Mitsuki und versucht mich hoch zu ziehen.
"Es tut mir leid." Flüster ich und gebe auf. Es ist nicht sehr einfach für mich aufzugeben aber ich muss.Mein Körper hat schon lange aufgegeben.
"Gib nicht auf, ich will nicht ohne dich Leben." Murmelt er und sein Griff lockert sich von Sekunde zu Sekunde.
"Mitsuki, vergiss mich bitte nicht.." Somit stoße ich mich ab und der Blauhaarige lässt meine Hand los.
Mit einem lächeln komme ich dem Boden immer näher. Die Steine streifen das ein oder andere mal mein Körper bis ich unten ankomme und mir jeglicher Schmerz durch den Körper geht.
Mitsuki PoV.:
Mit einem lächeln verabschiedet sie sich bevor meine Hand schlapp macht und sie sich abstoßt.
Ungläubig sehe ich ihr hinterher bevor ich aufstehe und Boruto hinterher renne.
Ich springe auf Nue die uns zum Portal bringt was uns zurück führt. Ohne Yuna.
Zurück in Konohagakure angekommen empfangen uns Inojin, Shikadai und Denki.
"Mitsuki... es tut mir leid wegen Yuna." Sumire sieht mit Tränen in den Augen zu mir, ein wenig überwältigt sehe ich zu ihr.
"Mitsuki, wo ist Yuna?!" Boruto haut beide seiner Hände auf meiner Schulter und rüttelt an mir rum.
"Tot." Das ist gerade das einzige was ich sagen kann ohne zusammen zu brechen.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...