Kapitel 10

296 16 0
                                    

Alleine streife ich durch den Wald, auch das Prüfungs Gelände genannt.
Jeder ist abgehauen, sogar Mitsuki und wir bleiben sonst immer zusammen.

Die Chakren der ganzen Klasse versammeln sich auf einen Punkt, sogar die von den Prüfern.

Entweder alle haben bestanden nur ich nicht oder alle sind durchgefallen und es liegt an mir.

Vom höchsten Baum aus beobachte die Situation und stelle fest das alles nun an mir hängt.

Schnell aber leise Bewege ich mich in die Richtung, langsam beginnt es zu dämmern weswegen ich noch schneller renne.

Im dunkeln muss ich mich auf mein Gehör verlassen was ich nicht ganz so gern tue.

"Yuna muss das hinbekommen." Sagt Wasabi und sieht besorgt zu Namida.
"Sie kann es nichtmal mit Shino Sensei aufnehmen." Sagt Iwabe überheblich und Boruto stimmt ihn da zu.

"Fuuton: Windrampe." Flüster ich und eine Rampe, die zum sechsten führt, bildet sich aus Wind.

Mit Schwung rutsche ich unter den Beinen vom sechsten durch und ziehe ihn mit meinen 'Stirnband' zu Boden.

Mein Doppelgänger schaltet im selben Moment die drei Prüfer aus.
"Alles eine Sache der Strategie, Iwabe." Der Sechste verpufft und ein Holzstamm erscheint unter meinem Fuß.

Ich fange die Kunai's vom Sechsten auf und werfe ihm diese entgegen, trotzdessen dass er in der Luft ist weicht er diesen aus.

Ein raunen geht durch die Menge was mir ein kalten Blick über's Gesicht huschen lässt.

Meine Augen fixieren die Augen vom Grauhaarigen der mein Blick nur erwidert.

Ich klatsche meine Hände zusammen und halte den Blick vom Sechsten weiterhin stand.
"Kongō Fūsa..." Sage ich kalt und Ketten schießen auf den Hokage zu.

"Das saugt zu viel Chakra..." Höre ich von Mitsuki, ich lächle ihn nur an und lasse mir von einen der Ketten das Glöckchen geben.

Die Kette ziehen sich wieder zurück und den verwirrten Blick vom Hokagen belächle ich einfach nur.

Das Glöckchen bringe ich zum klingen, erst jetzt scheint er es bemerkt zu haben.

"In ihrer Prüfung ging es um Team Arbeit, nicht wahr?" Frage ich und halte das Glöckchen hoch.
"Du hast es erfasst, Yuna. Nur leider gab es so gut wie garkeine Team arbeit."

"Unsere Team Arbeit war schon immer sehr gut. Boruto und Mitsuki haben als Team agiert so wie Sarada und Sumire. Anko Sensei wurde doch von Shikadai, Chocho, Inojin, Iwabe, Denki und Metal Lee in die Enge getrieben. In einem echten Kampf wäre es doch genauso gelaufen. Der letzte kann nicht mal eben 2 Kameraden nehmen und flüchten, wäre ich dazu in der Lage hätte ich jeden einzelnden von ihnen genommen und wäre geflüchtet. Nur dazu bin ich nicht in der Lage und ich glaube sie wären auch nicht in der Lage dazu, entseiden sie machen Schattendoppelgänger und selbst das Jutsu haben sie nicht richtig drauf weil es eben nur kopiert ist. Am Ende gibt es sowieso ein Kampf auf Leben oder Tot." Sage ich und sehe mit einem kalten Blick zum Sechsten Hokagen.

Ich halte dem Grauhaarigen das Glöckchen hin jedoch winkt er ab und legt eine Hand auf meinen Kopf.
"Behalt das Glöckchen als Erinnerung dafür dass ihr Bestanden habt." Lächelt er und sieht zu Shino Sensei, er nickt lächelnd und kommt auf mich zu.

"Woher wusstest du das mit Anko Sensei?" Fragt er, überrascht sehe ich zu ihm.
"Jedes Chakra hat eine andere Gestalt. Zum Beispiel identfiziere ich Mitsuki's Chakra mit einer Schlange oder das von Inojin mit einem Vogel. Mit diesen Bezeichnungen weiß ich wie eine Person sich bewegt und wie weit sich die Person von mir aufhält." Erkläre ich und sehe zu meinen Klassenkameraden.

Diese sehen mit großen Augen zu mir nur Mitsuki nicht, er sieht mich mit vollem Stolz an.

Der Blauhaarige steht auf und kommt auf mich zu. Er umarmt mich innig und streicht mit einer Hand über meinen Rücken.
"M-Mitsuki!" Stotter ich überfordert und lege zögernd meine Arme um ihn.

"Die junge Liebe..." Höre ich von Anko Sensei weswegen ich rot werde und mich aus der Umarmung löse.
Fragend sieht er zu mir jedoch winke ich nur ab.

"Gut. Morgen lernt ihr eure Sensei's kennen und ihr werdet in Team's zugeteilt. Ihr könnt gehen." Shino Sensei ist echt eine Rettung und immer da wenn man ihn braucht.

Wir verabschieden uns von einander bevor wir endlich alle nachhause gehen und ich mich auf's Ohr legen kann.

Zuhause angekommen ziehe ich mir sofort Schlaf Sachen an und schmeiße mich ins Bett.

"Achso Mitsuki... ich wollte dir noch sagen dass ich ab morgen eine eigene Wohnung habe. Da wir jetzt Genin sind sollten wir getrennt leben." Erkläre ich Mitsuki, er blieb still.

Ich stehe also vom Bett auf und sehe zu ihm. Er schläft, naja er tut so.
Im Badezimmer starre ich mein Spiegelbild an, ich sehe verdammt Schrecklich aus.

Rote Haare und Blaue Augen.
Fürchterliche Kombination, meiner Meinung nach.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt