Kapitel 15

272 16 0
                                    

-Time skip-

"Der Hokage bittet sofort um Verstärkung. Ein perfekter Zeitpunkt um deinen Freunden zu zeigen was du drauf hast." Chojuro Sensei haut mir gegen die Schulter und gibt mir somit eine neue Mission.

"Also ist hiermit das Training vorbei?"
Er nickt und legt eine Hand auf meinen Kopf.
"Ich bin froh dass ich dich als Schülerin haben durfte, dir beim Erwachsen werden zu zuschauen ist wirklich ein schönes Gefühl gewesen." Überrascht sehe ich zu ihm und umarme Chojuro Sensei.

"Ich werde sie sicher Besuchen." Verspreche ich und löse mich aus der Umarmung.

"Und jetzt geh los bevor du zu spät bist."

"Danke, Chojuro Sensei!!" Ich forme Fingerzeichen und verschwinde danach mit einem *Puff*.

Boruto ist in der nähe.

Denke ich und springe von Ast du Ast richtig Boruto.
Von oben sehe ich auf das Team von Boruto und Shikadai herab was versucht verwundet aufzustehen.

Ist der Gegner wirklich so stark?

Er weicht meinem Katana aus und erst jetzt realisiere ich das es Ushiki Otsutsuki ist. Der letzte unter ihnen.

"Komm doch raus und spiel mit mir." Sein Blick fällt auf mich, ich erstarre und springe vom Ast hinunter.

"Yuna verschwinde!! Er wird dich umbringen!" Schreit Boruto und sieht panisch zu mir als Ushiku auf mich zu kommt.

"Nicht so negativ denken. Ich habe immer ein Ass im Ärmel." Lächle ich und sehe im nächsten Moment finster zum Otsutsuki.

Schneller als er gucken kann befindet er sich in der Erde und spuckt Blut.
Gut das er von den anderen Geschwächt wurde, dann kann ich jetzt kurzes Spiel machen indem ich mit einem Kunai alles in seinem Leben beende.

"Du hast das Byakugou!!" Sarada sieht erschrocken zu mir und heilt ihre kleinen Wunden. Die größeren schließen sich anscheinend nicht bei ihr.

"Nichts besonderes." Winke ich ah und hocke mich zu ihr runter und heile ihre Wunden.

"Du bist stark geworden, Yuna." Merkt Mitsuki an als ich ihn zuletzt heile und ihm beim aufstehen helfe.

Ich bedanke mich beim Blauhaarigen bevor ich mein Katana aus den Baum ziehe und in die Scheide stecke.

"Ich bin eure angefragte Unterstützung. Und jetzt hop hop." Ich gehe vorraus und die beiden Teams folgen mir.

"Wer leitet hier die Mission?"
"Shikadai."
"Wieso?"
"Weil er Chunin ist."
"Warum kein Jonin?"
"Sind zu jung."
"Warum bin ich dann Jonin?"
"Du bist was?"
"Jonin."
Ich diskutiere mit Inojin rum während die anderen mich nur perplext ansehen.

In Konohagakure angekommen gehe ich mit Shikadai zum Hokage Turm da er Bericht erstatten muss und ich dem Siebten sagen soll dass meine Trainings Jahre vorbei sind.

"Yuna. Da du vom Mizukagen als Jonin hoch gestuft wurdest, muss ich Prüfen ob du in meinen Augen nicht doch ein Spezial-Jonin oder ein Chunin bist." Verstehend nicke ich und verschrenke die Arme.

"Und wann werden sie mich Prüfen?"
"Jetzt."

Ich willige ein wenig perplex ein und der Siebte schleppt mich zu einem Kampfgelände.

An diesem Platz habe ich zum Hundersten mal gegenn Mitsuki gewonnen, seit dem haben wir nicht mehr gegeneinander gekämpft.

Anscheinend war das ganze geplant denn meine alte Klasse und ein paar Jonin sind dabei.
Bzw. ein paar Eltern von meinen alten Kameraden.

"Du wirst gegen Rock lee kämpfen. Wenn du gewinnst oder eine Strategie hast wirst du als Jonin im Dorf Konoha weiter argieren. Wenn du verlierst und nur wild Angreifst stufe ich dich entweder zum Spezial Jonin runter oder Chunin."

Der Vater von Metal lee sieht grinsend zu mir und auch sein Sensei sieht grinsend zu mir.
Metal lee scheint eher besorgt.

"Sollte ich hinbekommen... hoffe ich." Mein Blick fällt auf Mitsuki, er sieht ebenfalls zu mir und wir beide werden rot.

"Und Los!!" Ich fixiere Rock Lee mit meinen Augen, er hat ein klaren Vorteil. Rock lee Sensei hat kein Chakra.
Er greift nicht zuerst an.

"Greif mich mit der Kraft der Ju-" Mein Doppelgänger kommt von hinten und hält eine Handpistole an seinen Kopf.

Ich kann diese Technik nicht, es soll jediglich ablenken.
Mit voller Kraft trifft meine Faust die Magengrube von Lee und er floegt mit meinem Doppelgänger gegen die Wand.

Als er schwankend aufsteht aktiviert er die ersten beide Tore und greift mich an.
"Schön dass sie mich ernst nehmen, Sensei." Tatsächlich ist das mein Ziel, ich möchte wissen wieviele Tore ich wahr nehmen kann bis ich mein Byakugou aktivieren muss.

Ich mache einen Flickflack nach hinten um der Faust vom Schwarzhaarigen auszuweichen. Dabei trifft mein Knie sein Kinn was mich zum grinsen bringt.

Ab dem 5ten Tor konnte ich seine Bewegungen nicht mehr wahr nehmen und das einzige was ich wahr nehmen konnte, waren die Schmerzen in meinem Körper von seinen Angriffen.

"Yin Siegel: Auflösen!" Sage ich und mein Daumen berührt dabei meine Handfläche.
Innere Verletztungen heilen und die Schmerzen verschwinden, ich wische mir das Blut vom Mundwinkel und tauche hinter Rock Lee auf.

"Kongou Fuusa..." Flüster ich und Ketten schießen aus meinen Körper und umringen den Schwarzhaarigen.

Die Tore verschwinden und er hebt geschlagen seine Hand, er gibt auf.
"Ich gebe auf!" Sagt er und die Ketten lösen sich von ihm.

Wir reichen uns die Hand und er sieht lächelnd zu mir, was ich erwider.

"Du wirst weiter als Jonin agieren." Der Siebte hält mir seine Hand hin, ich schüttel diese und sofort fällt mir ein neues Chakra auf.

Ich verlasse die 'Halle' und ignoriere die Rufe nach mir, da ich viel zu Müde bin um mich jetzt noch länger auf die Beine zu halten.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt