Kapitel 17

254 20 0
                                    

Ich atme entspannt aus und lasse mich nach hinten fallen.
Der Wind fegt Blätter zu Boden und pustet mir meine roten Haare aus dem Gesicht.

Ich beobachte Stumm den Himmel und deren Wolken bis ich eine andere Anwesenheit spüre.
"Chojuro Sensei?" Frage ich und setze mich auf, der besagte kommt hinterm Baum hervor.

"Dieses Jahr findet die Jonin Prüfung in Konoha statt, deswegen bin ich hier."
"Wusste ich garnicht." Ob Mitsuki mit seinem Team antritt?

"Du denkst an ihn, oder?" Chojuro Sensei hockt sich zu mir runter und sieht mir in die Augen.
Zustimmend brumme ich und pflücke ein Gänseblümchen die ich Chojuro hin halte.

"Begleitest du mich zum Hokage Turm?" "Gerne." Lächle ich und Chojuro Sensei nimmt das Gänseblümchen und hält mir die Hand hin.

Er zieht mich auf die Beine und gemeinsam gehen wir Richtung Hokage Turm.
Als wir dort ankommen bringe ich Chojuro noch bis vor dem Raum und verabschiede mich vom Blauhaarigen als mich plötzlich der Siebte ansprichst.

"Du kommst auch mit in den Raum." Verwirrt betrete ich den Raum wo die Kage Konferenz statt findet.

"Hast du was verbrochen, Yuna?" Fragt mich Chojuro ernst, ich schüttel schnell meinen Kopf und öffne das Fenster.

"Mach das Fenster zu, Yuna." Fordert Shikamaru. "Ich brauche frische Luft." Murmel ich leise und schlage das Fenster wieder zu.

"Da wir jetzt alle beisammen sind, möchte ich mit euch über die Jonin Prüfung reden." Der Siebte setzt sich auf seinen Stuhl und ich sehe zu ihm.

"Verschiedene Jonin und Kunoichi's werden laut den Berechnungen zwei Chunin auf die Probe stellen. Yuna du bist eine von ihnen. Shikamaru gibst du ihr bitte die Liste?" Der Nara Typ nickt und drückt mir einen Zettel in die Hand.

"Kawaki Uzumaki und Mitsuki... ist das ihr Ernst? Ich kenne Kawaki nichtmal und außerdem, woher kommt er überhaupt?!"
"Er wurde Zuhause, außerhalb von Konoha, misshandelt. Von seinem Vater."
"Deswegen ist sein Chakra so komisch." Denke ich laut und lese mir die Stärken und Schwächen von ihm durch.

"Was meinst du mit komisch?"
"Naja... halt anders. Kalt und irgendwie aggresiv. Wie Sasuke's Früher, laut den Beschreibungen von meiner Mutter." Erkläre ich verständlich langsam.
Jeder scheint es zu verstehen da alle nicken und ich mich endlich auf das Blatt konzentrieren kann.

Shikamaru öffnet netter weise das Fenster weil er endlich begreift dass es scheiße heiß in dem Raum ist.

Ich lehne mich aus dem Fenster während ich mir die Fähigkeiten von Kawaki auf zwang merke.
Dabei beiße ich immer wieder auf meinen Finger Nagel, dient zur Konzentration.

"Yuna, Hör zu!" Sagt der Siebte aufeinmal laut und ich drehe mich zum Hokagen um.
"Es ist eine Kage Konferenz, ich habe hier eigentlich nichts verloren." Flüster ich kaum hörbar zu mir selber.

"Du bist wirklich nicht als Shinobi zu gebrauchen!" Meckert er und steht von seinem Stuhl auf.
Ich lege meine Hände auf seine Brust und sehe mit einem verführerischen Blick zum Hokagen hoch, er wird rot und seine Hände berühren meine Hüfte.

"Glauben sie mir... sie sind als Ehemann und als Vater nicht zu gebrauchen. Das ist ja wohl viel Schlimmer." Ich schnippse dem Hokagen gegen die Stirn und er fliegt gegen die Wand.

"Wow..." Sagt der Raikage und sieht kalt zu mir. Der Kazekage, Gaara, ebenfalls.
"Eigentlich muss ich mit einem Uzumaki zusammen kommen, da wäre mir die Chance gerade gut gekommen."
"Was hält dich auf?" Fragt der Tsuchikage.

"Mein Plan." Ich halte dem Siebten meinen Arm hin.
"Jegliche Wunden werden heilen also beißen sie rein. Ich wollte sie einfach nur testen und ich werde auch nichts ihrer Frau oder Kindern verraten."

Durch sein Kyuubi Chakra heilen seine Wunden schnell aber nur äußerliche. Brüche kosten viel Kraft um diese zu heilen und mit dem Angriff habe ich nicht nur 2 Knochen gebrochen.

"Danke Yuna. Mach sowas aber nie wieder." Warnt er und beißt in meinen Arm.
"Natürlich nicht. Teste geschehen nun mal einmal."

"Aber was meinst du mit 'Mein Plan'?"
"Ich will Orochimaru umbringen weil er meine Mutter den Auftrag gegeben hat mein Team zu Töten. Er weiß ganz genau wie ich bei sowas reagiere... nicht umsonst hat er die ganzen Experimente durch geführt."

"Experimente?" Verstört sieht Shikamaru zu mir, ich lache nur und helfe dem Hokagen auf die Beine.
"Ihr solltet euch echt mehr auf euren Job konzentrieren." Lächle ich und nehme den Zettel vom Tisch.

"Wohin gehst du? Die Konferenz ist noch nicht beendet!" Streng sieht der Hokage zu mir was ich ignoriere und den Zettel falte und in meine Tasche stecke.
"Ich bin nur ein Stützpfeiler für eure Ziele, also dann... bis zu den Jonin Prüfungen!" Somit springe ich aus dem Fenster und lande auf einem Dach.

Gut zu wissen das der Hokage auch seine schwächen hat...

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt