Kapitel 6

405 18 3
                                    

Yuna PoV.:

Ich lebe noch?
Wie?
Warum?

"Hashirama ist ein ziemlich guter Gott." Murmel ich und versuche mich zu bewegen, leider fehlgeschlagen.
"Was ist denn hier passiert?" Höre ich eine männliche Stimme.

"Hallo? Ist da jemand?" Frage ich laut und versuche immernoch verzweifelt mich zu Bewegen.

"Wer bist du?" Jemand hockt sich zu mir runter, Sharingan und Rinnegan.
Definitiv Sasuke Uchiha.

"Y-Yuna Uzumaki." Murmel ich und Sasuke schiebt die Steine von meiner rechten hälfte.
Auch meine linke Hälfte war ein wenig von Steinen bedeckt.

"Du bist also die Tochter von Karin." Stellt er fest und nimmt den letzten Stein von mir runter.

"Danke, Sasuke." Ich versuche aufzustehen was mir mit unheimlichen Schmerzen gelingt, Sasuke ist so nett und hilft mir dabei.

"Ich bringe dich nach Konoha. Du musst gründlich behandelt werden, da kann dir deine Heilfähigkeit auch nicht helfen." Er hat recht, ich muss also schon wieder dorthin.

"Möchtest du mir erzählen wie es hierzu kam?"
"Naja also ich weiß es auch nicht ganz. Ich war im Krankenhaus und Sumire hat mich als Geisel wahrscheinlich hierhin gebracht. Dann bin ich wach geworden und joa in Sekunden schnelle bin ich fast drauf gegangen und das ganze hier ist eingestürzt. Ich weiß nicht wieso und da ich nicht genug Chakra hatte hinterher zu kommen habe ich mich selber hier runter gestürzt." Erkläre ich und schon werde ich durch ein Portal getragen.

"Sasuke? Yuna?!" Naruto steht von seinem Platz auf und kommt auf uns zu.
"Ich habe sie in einer anderen Dimension gefunden, sie gehört doch hierhin oder?" Fragt Sasuke vorsichthalber.
"Ja! Mitsuki sagte du seist Tot."
"Mitsuki..." Flüster ich traurig und sehe zu Boden.

"Sakura wird dich heilen und dann kannst du wieder in die Akademie. Sasuke bringst du sie ins Krankenhaus?" Der Uchiha nickt und verlässt das Anwesen mit mir.

Er hebt mich hoch um schneller ins Krankenhaus zu gelangen, wenn ich ehrlich bin habe ich da so garkeine Lust drauf.

Sarada PoV.:

"Was? Sumire? Ahh Yuna!" Höre ich leise von Aburame Sensei.
Ich dachte Yuna sei Tot.

"Sarada übernimmst du?!" Und schon rennt Sensei weg. Verwirrt blicke ich auf das Klemmbrett was mir Aburame Sensei so gerade in die Hand gedrückt hat.

"Abura- Sarada wo ist unser Sensei?" Fragt mich Shikadai nachdem das Gerüst von der Schule zusammen gebrochen ist.

"Er hat irgendwas von Sumire und Yuna gesagt." Flüster ich damit Boruto oder Mitsuki es nicht mit bekommt.

"Ich dachte Yuna ist..." Inojin bringt den Satz nicht zuende sondern sieht traurig zu Boden.

"Vielleicht wegen der Beerdigung." Murmel ich und sehe zum Klemmbrett runter.

Yuna PoV.:

Ich war nun zwei Wochen in Behandlung, heute darf ich endlich wieder in die Akademie. Aber erst nachdem Sakura mich nochmal durch checkt.

Meine Arme und Beine konnte ich nach einer Woche Therapie wieder Bewegen, ohne Probleme.
Nur meine rechter Arm hat Narben, lästig.

"Yuna, ich bins Aburame Sensei. Darf ich rein kommen?"
Ich öffne die Türe und sehe zu Aburame Sensei hoch.

"Wo ist Sumire?" Frage ich und sehe zum Flur raus. "Sie wartet draußen, kommst du?" Ich nicke und laufe ihm hinterher, während wir richtung Ausgang laufen mustert er mich.

"Ist alles okey Sensei?" Frage ich bevor ich die Lilahaarige zu Gesicht bekomme.
"Dein Hals ist blau."
"Das weiß ich doch selber."

An der Akademie angekommen legt Aburame Sensei ein dramatischen Auftritt hin und alle freuen sich über Sumire.

Ich stehe immernoch an der Mauer und suche nach Mitsuki's Chakra.
Er ist aufjedenfall da, sogar nicht bei Sumire.

"Yuna ist alles inordnung?" Höre ich vor mir, Sensei Aburame sieht zu mir.
Sein Blick kann ich durch seine 'Brille' nicht wirklich deuten.
"Ja alles gut, ich habe nur ein wenig nachgedacht." Antworte ich und lasse mich Blicken.

Niemand scheint mich zu sehen, das ist gut. Aufmerksamkeit ist nämlich lässig.

"Mitsuki." Ich teleportiere mich vor ihn und tippe ihm gegen die Nasenspitze.
"Yuna..." Sagt er ungläubig und umarmt mich. Lächelnd erwider ich die Umarmung.

"Hey Yuna lebt!!" Schreit Boruto und sein Finger zeigt in meine Richtung.
"Die zwei Wochen ohne Boruto waren so schön..." Murmel ich und löse mich aus der Umarmung.

Shikadai und Inojin waren die ersten bei mir die mir Fragen stellten, wie ich das Überlebt habe. Sie wissen es also von Mitsuki, wie ich angeblich gestorben bin.

Nach einer halben Stunde drängelt sich Sumire zu mir durch und hält mir die Hand hin.
"Ich weiß das meine Taten nicht gut waren und es tut mir unglaublich leid. Verzeihst du mir?" Fragt sie und sieht dabei zu Boden.

"Nein." Somit schlage ich ihre Hand weg und sehe mit einem kalten Blick zu ihr.
"Wieso?! Ich entschuldige mich doch gerade!" Protestiert sie, ich seufze kaum hörbar.

"Die ist nicht ernst gemeint. Dein Blick war nach unten gerichtet und deine Finger waren gekreuzt." Fange ich leise an.
"Wegen dir ist mein Hals blau. Wegen dir habe ich überall Narben und wegen dir musste ich nochmal lernen zu laufen und zu greifen. Danach hätte ich noch verziehn... aber du hast Mitsuki verletzt und genau das werde ich dir niemals verzeihen!" Sage ich und sehe hass erfüllt zu ihr.

"A-Aber... Yuna." Sumire sieht mit Tränen in den Augen zu mir, dabei greift sie zitternd nach meiner Hand.
"Ich habe dir doch damals schon gesagt dass du zu auffällig bist." Murmel ich und warte darauf das die Lilahaarige meine Hand los lässt.

"Deine Opfer Rolle zieht bei mir nicht, kapiert?!" Ich entreiße ihr meine Hand und setze zum gehen an.
"I-Ich habe es kapiert!" Stottert sie und ich kann endlich abhauen, was ich dann auch mache.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt