Am Abend komme ich nachhause wo ich mir sofort Schlaf Sachen anziehe und mich ins Bett werfe.
Mitsuki raubt mir wie jede Nacht die Gedanken in dem er mich wach hält und mir keine Ruhe gönnt.Haare raupfend stehe ich aus meinem Bett auf und lasse die morgen Sonne in mein Zimmer scheinen.
Schwankend öffne ich meinen Schrank und nehme mir neue Sachen raus die ich mir nach dem Duschen anziehe und meine Haare danach mache."So lang also schon..." Ich sehe über meine Schulter runter zu meinen Haaren. Bis zur Knie kehle gehen die mir schon.
Langsam greife ich nach einer Schere und setze diese in der Höhe von meinem Po an.
Ich hatte aufeinmal lange Rote Haare in meiner Hand und ich habe extra schon drauf geachtet nicht so viel abzuschneiden.Dabei sind die Frauen aus dem Uzumaki Clan dafür bekannt lange Haare zu haben...
Die Haare in meiner Hand lasse ich in die Mülltonne fallen und lege die Schere weg. Für den heutigen Tag binde ich mir die Haare zu einem hohen Zopf und verlasse somit meine Wohnung.
Für heute muss ich außnahmsweise mal die richtige Jonin Kleidung tragen. Sieht garnicht so schlecht aus, habe ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
Am Treffpunkt angekommen erklärt uns der Siebte den Durchgang, zählt nochmal die Teams und so auf.
"Mitsuki & Kawaki vs Yuna fangen an!" Verkündet Rock lee gedämpft.
Ich stehe von meinem Stuhl auf und verabschiede mich von den anderen bevor ich die Arena betrete.Mein Blick trifft den Blick von Mitsuki und sofort sehe ich weg, seine reaktion ist mit meiner schon fast Identisch... man könnte meinen wir wären Zwillinge. Will ich mir garnicht ausmalen.
"Und los!" Verkündet Rock lee und springt aus der Arena raus.
Sofort greifen mich beide an und ich weiche aus, indem ich hinter Kawaki sprinte und ihn mit einer Faust gegen die Wand schleuder.Ich will die beiden nicht Verletzten, soviel ist klar. Gewinnen lassen darf ich die beiden aber auch nicht.
Kawaki und Mitsuki formen gleichzeitig Handzeichen. Ein Windjutsu von Mitsuki, das Jutsu von Kawaki muss eine Explosion sein.
"Suiton: Wasserwand." Flüster ich und gehe in die Hocke um meine Hände auf dem Boden zu platzieren.
Ein Doppelgänger übernimmt die Lage und ich renne unbemerkt ans andere Ende der Arena.
Mein Schattendoppelgänger verschwindet als der Wind und die Explosion das Wasser treffen.
Das Wasser verdampft und beide drehen sich verwundert zu mir um.Mitsuki kann mich wahrscheinlich gut einschätzen und will mich garnicht erst ernst angreifen.
Als ich zu meinem ersten richtigen Angriff ansetzen will taucht Kawaki aufeinmal vor mir auf und nur knapp verfehlt seine Faust mein Gesicht.
"Ich verstehe..." Murmel ich unverständlich zu mir selber und meine Faust trifft die Magengrube von Kawaki.
"Ihr wollt mir also keine Ruhe lassen damit ich nicht angreifen kann..." Mit einem sprung nach hinten weiche ich den Armen von Mitsuki aus, die aus dem Boden kommen.
"Mitsuki! Plan B!" Kawaki sieht mit Blutendem Kopf zum Blauhaarigen, er versteht und er aktiviert seinen Sage Mode.
Ich dachte ich soll die beiden Prüfen, dabei Prüfen sie mich!
Schnell drehe ich mich um und kicke den Schattendoppelgänger von Kawaki weg.Gerade als ich meine Aufmerksamkeit wieder Mitsuki richten will, werde ich gegen die Wand geschleudert.
Langsam rappel ich mich auf und erkenne an dass die beiden ein gutes Team zusammen sind... dabei sehe ich in Mitsuki's Augen kein vertrauen gegenüber Kawaki."Ich gebe auf!" Dabei hebe ich meine Hand und sehe geschlagen zu Boden.
Eine sehr sehr gute Taktik, ich hätte Kontern können aber das will ich nicht. Die Strategie zählt."Mitsuki und Kawaki Uzumaki haben gewonnen!" Verkündet Rock lee und ich verlasse dabei die Arena.
Ich wische mir, auf der Toilette, das Blut aus dem Gesicht und öffne meinen Zopf, da dieser, durch den Kampf, locker geworden ist.
"Du hast dich gut geschlagen, Yuna." Ich drehe mich um und erblicke Chocho und Sarada. "Danke, ihr werdet euch auch gut schlagen." Leicht lächelnd sehe ich zu den beiden.
"Unser Kampf ist erst zuletzt. Komm doch mit uns."
"Ich muss noch was erledigen."
"Das kannst du auch währenddessen machen."
"Na gut."Ich gehe mit den beiden zum Raum wo die Prüfer verweilen und hole bei Shino Unterlagen ab.
"Danke Shino Sensei."
"Immernoch Shino. Wir sind Kollegen Yuna." Ich nicke verständlich und verlasse den Raum.Als ich mich zu den anderen setze bemerke ich den Blick zu Mitsuki.
Seufzend blicke ich auf mein Blatt und beginne zu schreiben."Was schreibst du da?" Boruto lünkert auf mein Blatt und versucht mein geschriebenes zu lesen.
"Jeder Prüfer oder Prüferin muss aufschreiben ob die Chuninnen die Erwartungen treffen oder dem doch unterlegen sind. Gemeinsam entscheiden wir dann ob der Chunin den aufstieg verdient.""Du wirst für uns doch sicher ein gutes Wort einlegen, oder?" Sumire sieht lächelnd zu mir, woraufhin mir ein wenig schlecht wird.
"Ich würde nur für Sarada, Boruto, Mitsuki und Kawaki ein gutes Wort einlegen. Eure Team arbeit ist bei den letzten Zwei Mission mehr als nur gut gewesen, das habe ich dem Siebten so gesagt. Er ist Stolz auf eure Leistung." Ich schreibe Stumm weiter und ignoriere Boruto wie er sich tausendmal bedankt und sogar vor mir auf die Knie geht.Ich ziehe meine Shinobi Weste aus und lege diese bei seite. Erst jetzt fällt mir meine weite Oberweite auf.
Gerade als ich weiter schreiben will bemerke ich Sumire's, Sarada's und Chocho's Perplexten Blick.
"Was ist?"
"D-Du HAA?!!" Sarada zeigt auf ihre kleine Oberweite und dann auf meine.Iwabe sieht mit roten Wangen weg und Denki tut es ihm gleich.
"Achso... Sarada das kommt noch." Munter ich sie auf und stehe von der Bank auf.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...