Das piepen dröhnt in mein Ohr und die Stimmen werden lauter.
Alles wird lauter bis ich meine Augen aufreiße und schwer atmend an die Decke blicke."Du bist wach..." Mein Blick huscht nach rechts und sofort sehe ich den Kazekagen und den Mizukagen.
"Schwäche Anfall oder?" Auf der linken Seite sitzt der Raikage und der Tsuchikage."Yuna erzählt mir was passiert ist. Nichtmal Boruto kann mir sagen was passiert ist und was dein Wutanfall ausgelöst hat." Der Siebte sieht bittend zu mir, genervt setze ich mich auf und sehe zum Siebten.
"Die ganze Zeit sind wir dem Nukenin gefolgt bis ich am Abend das Chakra von dem nicht mehr spüren konnte. Hana Sensei bat mich darum Wasser zu holen weil unser's schon aus war. Somit ging ich zu einem Fluss wo ich eine Flasche aufgefüllt habe und plötzlich war jegliches Chakra weg, auf einem Schlag waren alle Chakra quellen weg. Also bin ich schnell zurück gegangen um zu sehen ob alles okey ist aber das war es nicht. Verzweifelt habe ich versucht irgendjemanden zu heilen." Fange ich an und sehe monoton zum Siebten. Es ist vergangenheit. Ein Shinobi sollte niemals in einem Dienst Emotionen zeigen.
"Hinter mir habe ich dann das Chakra vom Nukenin gespürt also habe ich, aus Wut und Verzweiflung, auf den Nukenin mit einem Kunai eingestochen. Immer und Immer wieder... bis der Person die Kapuze vom Kopf gerutscht ist. Meine Mutter war es." Es ist still.
Nichtmal der Siebte sagt etwas obwohl er immer was zu sagen hat.
"Berührt dich das nicht?" Fragt der Kazekage interessiert."Ich will nicht ausflippen. Vor den Kagen ist sowas lächerlich."
"Wir weinen alle, Yuna." Der Mizukage legt eine Hand auf meine Schulter."Das ist mir durch aus bewusst."
Erwartungsvoll sieht mich jeder an, ich seufze und entspanne jeden Muskel in meinem Körper."Ich bin davon überzeugt dass ich an dem ganzen Schuld bin. In einem Kampf sollte man sich nicht von Gefühlen leiten lassen und genau gegen die Regel habe ich verstoßen.
Ich verdiene das Stirnband nicht, Siebter." Meine Hand greift nach dem Stirnband was ich dem Hokage zu werfe."Wahrscheinlich denkt ihr, ich bin dumm da jedem Fehler passieren aber das ist schon das zweiten mal."
"In welchem Kampf hast du dich denn noch von Gefühlen leiten lassen?" Der Raikage sieht interessiert zu mir. Ich verstehe immer noch nicht wieso die hier sind aber Gesellschaft scheint nie schlecht zu sein.
"Beim Kampf gegen Shinki. Er hatte so viele möglichkeiten und hat die dümmste überhaupt gewählt." Verstehend nickt jeder nur der Siebte nicht.
Er kommt auf mich zu und setzt mir das Stirnband auf.
"Es ist okey mal Emotionen raus zu lassen." Sagt er und nimmt Abstand.
"Du bist ab jetzt ein Chunin da dir deine Fehler bewusst bist und gut Emotionen verstecken kannst. Hättest du mir das mit Shinki nicht gesagt, wäre es mir nicht aufgefallen.""Dabei war das doch auffällig. Der Schlag ins Gesicht hätte nicht sein müssen, eine Drohung hätte gereicht." Murmel ich unverständlich und ziehe das Stirnband von meinem Kopf.
Dieses lege ich auf den Tisch neben mir und atme tief durch."Warum seid ihr eigentlich hier?"
"Weil du ein interessantes Mädchen bist."
"Wie pervers."
"S-So mein i-ich das nicht!!" Sagt der Mizukage mit roten Wangen."Die Krankenschwester hat gesagt dass du gehen darfst sobald du wach bist weil deine Werte Stabil sind." Der Tsuchikage hält mir meine Ninja Kleidung hin, verwirrt nehme ich die an und schlage die Decke zur Seite.
"Danke, junge Frau." Lächle ich leicht und hebe meine Hand bevor ich im Badezimmer verschwinde und mich dort anziehe.
"Seht ihr, ich bin eine junge Frau." Lacht der Tsuchikage, der Mizukage kichert ein wenig und streitet es ab.
Ich spüre das der Tsuchikage sauer wird, weswegen ich aus dem Badezimmer renne und mich schützend vor den Mizukage stelle.
"Sowas dulde ich in meiner nähe nicht." Sage ich und sehe zum Tsuchikagen.
"Sieht so aus als hättest du eine persönliche Beschützerin, Chojuro." Lacht sie und verlässt den Raum.
"Da ist was dran." Der Raikage verlässt auch den Raum und der Kazekage tut es ihm gleich."Mizukage sind halt toll!!"
"Hokage nicht?"
"Auch aber nicht so toll wie Mizukage!"Beleidigt sieht Naruto weg und verlässt den Raum.
"Du findest Mizukage also toll?" Fragt der Mizukage hinter mir."Ja. Aber das spielt keine Rolle." Somit verlasse ich ebenfalls den Raum und verabschiede mich von den Kagen indem ich an denen vorbei renne und 'Tschüss!' rufe.
Naruto PoV.:
Ich verlasse ebenfalls den Raum. Wir vier gehen schonmal vor als plötzlich Yuna an uns vorbei rennt.
"Tschüüsss!!" Ruft sie und hebt beim rennen die Hand.
"Yuna Uzumaki. Sie wird bestimmt wie sie, Hokage." Ich sehe vom Tsuchikagen und kann mir dabei ein grinsen nicht verkneifen.Yuna PoV.:
Endlich zuhause angekommen, öffne ich die Türe und ziehe mir meine Schuhe aus.
In der Küche esse ich etwas bevor ich mir andere Sachen anziehe und meine Wohnung wieder verlasse.
Den ich wollte den Mizukagen etwas fragen.
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...