Vorwort

155 18 22
                                    

Liebe Leser*innen,

schon vor Längerem hatte ich das Bedürfnis, eine neue "Throne of Glass"-Fanfiction zu schreiben, da sich mein Schreibstil ziemlich verändert - und wie ich finde verbessert - hat und ich euch etwas Neues präsentieren möchte, das auch durch diesen neuen, verbesserten Schreibstil geprägt ist.

Mein ursprünglicher Plan war, eine umfassende Fanfiction zu schreiben, die allen "Throne of Glass"-Charakteren die Chance gibt, ihre persönlichen Geschichten nach dem Krieg zu entfalten. Nun ist es aber so, dass ich schon ziemlich viel geschrieben und eigentlich nur Elizas und Gavriels Geschichte erzählt und die anderen Charaktere etwas vernachlässigt habe. Ich finde, ihre Trennung war zu abrupt, es gibt so viel Ungesagtes zwischen ihnen, da haben die Beiden doch eine zweite Chance verdient, nicht wahr? Ich hatte und habe jedenfalls sehr viel zu darüber zu erzählen, wie es mit den Beiden weitergeht.

Ich bin ja ein riesiger Gavriel-Fan. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde den richtig knuffig und süß. Deswegen macht es mir auch so einen großen Spaß, über ihn zu schreiben. Ich hoffe, es macht euch genauso viel Spaß, über ihn zu lesen! :)

Wie bereits erwähnt, wird das hier hauptsächlich von Eliza und Gavriel handeln, aber die anderen Charaktere kommen natürlich auch ein bisschen vor. Zwar nicht so - wie ich ursprünglich geplant hatte, aber immerhin.

So ist das hier eine Art Fortsetzung von "The untold story of Eliza Ashryver" und basiert natürlich dementsprechend auch auf den Ereignissen daraus. (Wenn du die Geschichte noch nicht gelesen hast, hopp, schnell nachholen, sonst verstehst du das hier wahrscheinlich nicht so gut :) )
In dieser Geschichte ist Eliza wie in meiner Fanfiction mit 22 Jahren gestorben, nicht mit 23, wie es eigentlich im Buch steht (hab mich verrechnet, als ich die Geschichte geschrieben habe🤦‍♀️) und Eliza und Gavriel wurden durch Maeve getrennt, nicht, weil Eliza Gavriel fortgeschickt hat. Außerdem ist Gavriels Tiergestalt DEFINITIV die eines RICHTIGEN Löwen, wie es in den Büchern auch teilweise ist. Manchmal wurde er aber auch als Bergkatze oder so übersetzt, und da das ganz und gar keine majestätischen Tiere sind und noch dazu teilweise ziemlich hässliche, ist Gavriel natürlich ein RICHTIGER Löwe. Er heißt ja auch "Der Löwe von Doranelle" und nicht "Die Bergkatze von Doranelle". 😂

Für mich ist Gavriel das:

Für mich ist Gavriel das:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und nicht das:

Was meint ihr dazu? 🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was meint ihr dazu? 🤣

Dann bleibt mir eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, außer: 

Viel Spaß! 😊❤😁

Ach ja, über Votes und Kommentare jeglicher Art (insbesondere Kommentare 🙃) würde ich mich unglaublich freuen. Ich saß nämlich sehr, sehr lange an dieser Geschichte und würde mich freuen, wenn ihr mir auf irgendeine Art und Weise zeigst, dass diese Mühe und Zeit nicht umsonst war😊.

Übrigens: Manchmal füge ich am Kapitelanfang eine kurze Wiederholung des letzten Kapitels hinzu, diese ist in kursiv markiert. Manchmal versteht man eine Szene besser, wenn man sich noch einmal kurz den letzten Satz ins Gedächtnis ruft. :)

Und jetzt wünsche ich euch allen wirklich viel Spaß mit der Geschichte!

The Lion and his Angel - Throne of Glass FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt