13

3.1K 116 8
                                    

Gott im Himmel, noch 20 Minuten. My First Band, die Vorband hatte gerade die Bühne betreten und die Menschenmenge tobte schon jetzt. Oder sollte ich lieber sagen 'die Mädchenmenge' ? Die gesamte Fläche war gefüllt mit aufspringenden, schreienden Frauen, die 'Ich liebe dich'-Plakate oder Finnlandflaggen in die Höhe rissen. Das Publikum war bunt gemischt von Kinder mit ihren Eltern, bis hin zu (älteren) Frauen und natürlich eine große Menge an Teens. Und das alles wirklich nur wegen ihm? Ich kenne ihn gar nicht, wirklich...ich kenne ihn Null und habe ihn schon geküsst. Sie alle kennen wahrscheinlich seinen gesamten Lebenslauf und Insiderfakten. Aber sie alle gehen nachts nur schlafen um von ihm zu träumen und werden ihm trotzdem nie so nahe stehen. Vielleicht war es gerade das, was er wollte. Ein Person an seiner Seite, die ihn nicht bis zum bitteren Enund ich bin auch einfach nur Spaß für ihn. Dies ist wohl der Moment, in dem ich mir, ob ich wollte oder nicht, eingestehen muss, dass ich mich eben doch für ihn zu interessieren scheine. Ich hatte bisher noch nie Sex und innerlich hoffe ich auch, dass es mit Samu soweit kommt, doch ich werde den Gedanken nicht los, dass es ihm nichts Ernstes ist. Die Uhr tickt immer schneller und die Jungs trinken noch einen letzten Schluck. Raul, Samu und Riku haben ihre Gitarren schon um den Hals hängen und Jukka und Sami tigern wild auf und ab. Es kommt wohl doch die Aufregung ganz plötzlich hoch. Im Gänsemarsch schlängelten sie sich den schmalen Gang bis hinter die Bühne durch. My First Band verabschiedete sich gerade und kündigte dann die Hauptakteure an. Das Publikum rastete aus. Die Band bildete einen Kreis und Samu sprach etwas finnisches in die Runde. Das sollten anscheinend nur die Jungs hören, denn er sprach gerade mal so laut, dass sie es verstehen konnten. Dann hielten sie alle ihre Fäuste zusammen stellte sich anschließend jeder an seinen Eingang. Riku und Sami nach links, Raul, Jukka, Riku und Samu nach rechts. Der Vorspann wurde eingeblendet und die Menge tobte. Ich sammelte die Wasserflaschen ein und brachte sie in den Backstagebereich. Auf dem Tisch lag eine Eintrittskarte. Für den VIP Bereich. An ihr klebte noch ein Zettel, auf dem

"Enjoy it!

~S."

geschrieben stand. Das meinte er doch nicht wirklich ernst oder? Ich konnte mein Glück kaum fassen und würde ihm jetzt am liebsten um den Hals fallen, doch er wird in ein paar Sekunden die Bühne betreten. Ich zögerte also nicht lange und suchte gedankenverloren das Schild, auf dem 'VIP room' stand. Das habe ich vorhin irgendwo schon einmal gesehen. Ich erreichte den gläsernen Raum und stoppte plötzlich davor. Mir baumelte noch die weiße Karte um den Hals, auf der ein großes A für Assistant stand. Sie lassen da doch nur Fans hinein? Ich steckte die Karte also unter mein Shirt und klemmte sie mit dem Hosenbund ein wenig fest. Der Man, der die Eintrittskarten kassierte, ließ mich ohne zu zögern durch. Es war ein Raum, der eine große Fensterscheibe hatte. Der Raum lag ganz oben überhalb des Publikums und war mit Fernsehern ausgestattet, die das ganze Geschehen von nahen zeigten. Sami und Raul waren bereits auf der Bühne. Es folgten Riku und Jukka. Als Samu aus dem rechten Eingang gerannt kam, warf das Publikum schwarz-rotes Konfetti in die Luft. Es waren die Farben der Band. Er begann mit den ersten Zeilen von 'Unholy Ground' und ich vergaß alles um mich herum, obwohl es nicht mal ein romantischer Text, geschweige denn eine ergreifende Melodie war. Da stand er nun: der heißbegehrte Rockstar, um den sich die Presse reißt, der von tausenden Fans im Internet verfolgt wird. Unser Kuss konnte einfach nicht real gewesen sein. Wieso ausgerechnet ich? Es gibt so viel Hübschere da draußen und er sollte ausgerechnet mich wollen? Mir stiegen Tränen in die Augen, obwohl das gerade so ein wunderschöner Moment war. Die nächsten 1,5h liefen wie ein Zeitraffer an mir vorbei. Ich ließ die Songs und diese Stimme auf mich wirken und hatte so viele Gedanken. Ich werde keinem, wirklich KEINEM davon erzählen. Die nächsten 2 Monate werden so schnell vorbei sein und was ist dann? Vielleicht dürfen wir es gar nicht so weit kommen lassen. Vielleicht sollten wir wirklich einfach nur zusammen arbeiten. Aber geht das noch? Wir hatten zwar noch nicht sehr viel Zeit für uns, aber er hat mich schon vollkommen in seinen Bann gezogen. Die anderen Mädchen in dem Raum wurden immer aufgeregter und redeten finnisch wild durcheinander. Die Jungs würden nach dem Konzert hier her kommen und Autogramme unterschreiben und Fotos machen. Die Band verabschiedete sich vom Publikum und ich musste mich beeilen, dass ich rechtzeitig wieder unten im Backstagebereich war. Ich hatte noch keine Wechselsachen und Flaschen bereit gelegt. Im Vollsprint sprang ich die Treppen herunter und schleppte die Kisten mit den Wasserflaschen in den Raum. Die Sachen legte ich sortiert auf den jeweiligen Platz. Sie kamen. Denn sie riefen lauthals irgendwas durcheinander. Riku riss die Tür auf. "What the hell. Lou it was so great!" Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Well, I know I know." antwortete ich gegen seine Schulter. Auch die anderen kamen herein. Samu war gerade mitten im Gespräch mit Jukka, doch als er mich sah, unterbrach er es sofort und schaute auf den Tisch. Als er bemerkte, dass die Karte weg war, kam er auf mich zu. "Did you like it?" "Gefallen?" fragte ich ihn kritisch. Sein Grinsen verblasste sofort. "Man, es war wunderbar!" Da war es wieder. Er öffnete sein Arme und ich ließ mich in diese hineinfallen. Mein Kopf lehnte an seiner Brust, genau da, wo sich ein rießiger Schweißfleck gebildet hatte. Auch seine Arme waren verschwitzt. Er hatte nur ein lockeres Tanktop und seine Haut war feucht und warm. Wir lösten die Umarmung und ich gab im sein Deo und das Wechselshirt. "So kannst du aber nicht in den VIP Bereich gehen." Die anderen zogen sich komplett um in einer Umkleide, aber er zog urplötzlich sein Shirt aus und stand oberkörperfrei vor mir. Ich wollte gerade wieder ansetzten, etwas zu sagen, doch dabei blieb mein Mund offen stehen und es kam einfach kein Wort. Ich drehte den Kopf leicht und schaute verlegen auf meine Füße, weil ich genau wusste wie mein Blick ausgesehen haben muss. Dennoch konnte ich es nicht lassen. Sein Oberkörper ist durch seine glatte Brust sehr breit, wie man bei jedem Shirt, das er trägt, erahnen kann. Er hatte kein Sixpack, aber trotzdem verschlug er mir den Atem, weil ich damit jetzt echt nicht gerechnet habe. "Lou..." brachte er etwas genervt hervor. Ich ihm in die Augen. Er zog sich gerade den Saumen des olivgrünen t-shirts über den Gürtel. Ich war total verlegen. Das ist überhaupt nicht meine Art und so extrem hatte ich es auch noch nie vor einem Mann. "What did you think?" Ich dachte gerade an Sex mit ihm. Das war es. Ich muss meine Schlagfertigkeit zurück bekommen. "Ach nichts weiter. Ich habe mir nur gerade überlegt, ob du heute Abend schon was vor hast.", gab ich ihm leicht verführerisch zurück. Es war lustig so etwas vor Jukka und Raul zu sagen, weil sie nichts verstehen von dem was ich sage. Samu zog eine Augenbraue hoch und hob seinen Kopf an. "Live my fantasies." Raul und Jukka schreckten plötzlich hoch und starrten uns beide an. Ohne etwas zu sagen, gingen die 3 Männer aus dem Raum.

Protect me! -Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt