Wattpad ist ne Bitch.
Obwohl ich eher immer vermutet hatte das sich Wattpad männlich anhört.
Denn Wattpad hat schon wieder einige Kapitel gefressen und zu diesem hier hatte ich dämlicherweise keine Sicherungskopie weswegen das Upate dann doch etwas länger gedauert hat.
Und Nummer 2,
ich bin nämlich gerade durchgedreht, ich meine klar, mal ein bisschen Werbung ist okay aber wenn ich jetzt über den Laptop lese und neben mir ein britischer Werbefilm auf Dauerschleife läuft werde ich meschugge.
Nein, einfach nein. Aber ich will mich nicht aufregen, ich wollte nämlich jetzt von meinen Sportstunden am Freitag vor den Ferien erzählen.
Denn, naja wie sollte es anders sein konnte ich es nicht lassen Herrn Gerber meine sarkastischen Kommentare an den Kopf zu werfen.
Kommen wir einfach zum Freitagmorgen, wie ihr wisst stehe ich an diesem Tag immer schon mit dem miesen Gefühl auf das ich die ersten beiden Stunden mit Ausdauerlauf, Turnen oder sonstigen sportlichen Quälereien beginnen darf.
Nun war vor zwei Wochen, wie ihr möglicherweise und hoffentlich alle mitbekommen habt die partielle Sonnenfinsternis vor der uns alle Lehrer gewarnt haben als wäre es ein leuchtender auf uns zu rasender Feuerball der uns alle die Augen auslasert und zertrümmern wird.
Dezente Übertreibung auf Seiten der Lehrerschaft.
Nun fangen wir einfach mal an das ich Sport grundsätzlich nie schwänzen will, meistens komme ich nur nicht aufgrund dieser negativen Einstimmung aufs Wochenende über die Türschwelle und lande meistens erst so 7 Minuten vor Unterrichtsbeginn in der Mädchenumkleide.
Obwohl es mittlerweile schon etwas besser läuft!
Tja, nun saßen wir dann halt alle auf den Bänken bevor der Unterricht anfing und der nette Herr Gerber patroullierte an uns vorbei und ließ sich immer wieder von uns wiederholen was wir auf gar keinen Fall machen sollen:
"In die Sonne gucken, ohne Schutzbrillen zu tragen."
Die heißen ja übrigens Sofi Brillen, und erst habe ich gedacht meine Mitschülerin will mich verarschen und ich antworte erst mal.
"Was willst du denn jetzt von Sophie? Die ist krank seit letzter Woche, schon vergessen?"
Soo jetzt mal Halt Stop, ich komme nicht zum Punkt.
Denn nachdem wir ganz fein unseren Satz aufgesagt haben fing er dann an zu uns gerichtet zu sagen.
"Ja Paula, deine süßen Augen sind dann auch kaputt."
"Und ja Luisa, dein unschuldiger Blick auch."
Und dann dreht er sich zu mir:
"Ja Pauline, dein böser Blick auch!"
Als würde ich jeden Freitag ihren Tod planen Herr Gerber, ich bitte sie!
Obwohl ich mich noch nicht zwischen vergifteten CupCakes oder lieber nem explodierenden Turnschuh entscheiden kann...
Tja und den Vogel abgeschossen hat er dann doch tatsächlich am Montag nach dem Wochenende, naja ich war mal wieder mehr oder weniger beteiligt.
Denn wir haben ja unseren kleinen Essensraum wo mittlerweile irgendwie 30 von beinahe 300 Schülern nur zu Mittag essen gehen. Dann hatte es halt zum Unterricht geklingelt und meine beste Freundin, mein Kumpel und Ich sind halt los und vor der Tür standen wieder so ein paar ahnungslose, dämliche 7. Klässler die irgendwie nicht kapieren zu scheinen das man sich nicht vor Türen stellt die nach Außen auf gehen! Also bitte, sowas ist mein Part. Und weil da ein Typ bei ist der mal meine Tasche quer durch den Keller gekickt hatte weil sie ihm angeblich im Weg war habe ich schon innerlich Rachepläne geschmiedet.
Durchführung dauerte auch nicht lange.
Meine Freundin macht sachte die Tür auf um Niemanden anzustoßen und quetscht sich durch den Spalt.
Mein Kumpel Julian, den ihr als den begabten Segler aus älteren Kapiteln kennen könntet, macht es ebenso vorsichtig und hält die Tür leicht auf und zwängt sich auch durch.
Was macht Pauline? Drückt die Tür bis Anschlag auf und zerquetscht somit jegliches Leben was noch hinter der Tür existiert hatte.
Aber eiskalt.
Tja, blöd nur das Herr Gerber ausgerechnet da herum stand und als ich mit meiner Freundin an ihm vorbei gehe er einfach nur sagt:
"Du wirst einem immer unsympathischer."
Mir ist dann erstmal die Kinnlade auf den Boden geklatscht.
Danke, danke, danke. Sie sind aber auch der einzige der so denkt. Rache für Rache, Tasche für Tasche, und Tür gegen Gesicht.
So ist der Kreislauf des Lebens:D
Nun meine Lieben, ich hoffe mal ich werde euch nicht unsympathsich haha, ich glaube dann würde ich anfangen mir ernsthafte Sorgen zu machen;)
Ansonsten genießt einfach noch die Ferien und habt eine schöne Woche. Ich muss übermorgen schon wieder zur Schule.... Aaaargh, ich werde sterben.
Nicht das ich irgendwie eine negative Einstellung auf die kommende Schulwoche habe oder so.
Bis dann meine lieben Hobbits und fühlt euch gedrückt<3
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
SonstigesDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...