Hallöchen meine lieben Hobbits,
Hier ein neues Update weil ich Langeweile des Todes habe und in meiner Freistunde nichts anderes zu tun habe.Jedenfalls dachte ich mir so, erzähle ich euch doch von meinem Erlebnis meiner freien Tage da ich diese Tage auf Rügen verbracht habe.
Da wir Montag und Dienstag frei hatten war es also ein schönes verlängertes Wochenende.
Also waren meine Freundin und Ich auf Rügen, bei dem wohl miesesten Wetter das es Ende November geben kann. Also mussten wir unsere Strandspaziergänge verschieben und haben uns für Tischtennis entschieden. Nur wussten wir nicht das die blöden Tischtennisschläger bei der Rezeption ausgeliehen werden müssen und nicht im Sportraum rumliegen.
Tja, wer durfte durch den Platzregen zur Rezeption rennen?
Richtig! Pauline.
Und ihr kennt bestimmt alle diese ultra-mies-perfekt-geboner-wachst-glatt-polierten Hotelfoyers?
Ja und wie ihr mittlerweile wisst könnte ich mich noch nicht mal mit Wanderschuhen mit untergeschnallten Spikes und Schneeketten mehr als 12h aufrecht halten ohne hinzufliegen.
Da machen mir die klatschnassen Sohlen meiner rutschigen Schuhe das Leben auch nicht leichter. Ich, jedenfalls immer noch in der Bewegung des Rennens durch den Regen drin, brettere in die Hotelhalle und rutsche so weg das ich mich ein wnig unsaft auf meinen Hintern fallen lasse.
Mitten in der Hotelhalle. Zum Glück saßen da nur drei Leute an den Computern und nur einer konnte sich das lachen nicht verkneifen.
Ja, ist schon so einer harter Job an der Rezeption wenn da laufbehinderte Menschen ins Foyer berutscht kommen und man nicht lachen darf.
Tja, mein erstes Fazit nach einer solchen Aktion: Sei faul, lass die Anderen laufen und kaufe lieber Tupperschüsseln.
Haltet mich für verrückt, aber nach 5 Tassen Kaffee bin ich nicht die die ich normalerweise bin.
Übrigens, ich bin schon am Video schneiden. Das erste Video könnte bald oben sein.
Bis dann meine Lieben und habt eine schöne restliche Woche:)
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
RandomDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...