Lachflash und Snapchat-Blamage

1K 67 23
                                    

Haha Leute, ich hab mal ausprobiert ein Video meinem Kapitel anzuhängen und ob es geklappt hat werdet ihr ja sehen^^ Hey ich hab soo gefeiert als ich das gesehen habe, und mein heutiger Banknachbar (wir wechseln manchmal stündlich unsere Sitzplätze) zeigt mir das im Unterricht und ich krieg so einen Lachkrampf und schrei nur noch: "Seine Augenbraue!"
Also ihr müsst euch das einfach anschauen.

Okay, kommen wir zu Snapchat. Eigentlich mag ich das ja weil du dämliche Fotos von dir posten kannst ohne das Andere dir die drei Jahrzehnte später noch vorhalten könnten, gäbe es nicht die Screenshot Funktion.

Wir hatten nämlich Kunst und haben mit Farbe gemalt, Palettenfarbe. Und ich war irgendwann so verzweifelt da ich das nicht hinbekommen habe und habe meinen Kopf auf die Tischplatte gelegt, ihr könnt euch bestimmt denken was jetzt kommt.

Ja, ich hatte mein komplettes Gesicht voller Farbe. Aber kein Mensch sagt mir das. Nur das ich mich mal umdrehen soll, was ich dann auch getan habe und fotografiert wurde. Ja cool, ich dachte ich sah halbwegs normal aus auf dem Bild, bis auf die Farbe. Und dann hat diese fiese Ziege das Bild bei Snapchat für 1o Sekunden reingestellt und jeder Mensch hat es gescreenshottet. Das ist sogar besser angekommen als das wo ich damals mit dem stuhl weggerutscht und unterm Tisch gelandet bin.

Okay, ich wollte euch das nur mitteilen und fragen ob jemand Snapchat hat. Wenn ja könnt ihr ja in den Kommentaren euren Namen schreiben und ich adde euch einfach;)

Bis dahin einen schönen Tag und einen schönen Donnerstagabend und morgen einen tollen Freitag. Ich hab morgen den ersten und letzten Block frei^^ Yay:D

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt