Von "aggressiv-machenden" Ballsportarten und meinen zwei linken Füßen

1.1K 71 29
                                    

Sooo, ich bin nicht jetzt vom Nachmittagsunterricht zurück sondern musste ja erst mal schreiben und meine Sachen machen😂und Hey, ich war vorhin noch gerade rechtzeitig da, zum Glück bin ich so schnell losgefahren bin. Denn eigentlich komme ich meistens zu spät.

Aber jetzt erzähle ich euch erst mal von meinem Schultag. Denn ihr braucht mal wieder was Aktuelles. und nicht immer den uralten Kram von vor einer Woche^^

Also, wer es noch nicht weiß, ich wohne in Wismar, das liegt in Mecklenburg Vorpommern, und wir haben schon am 11.Juli unseren letzten Schultag. Haha, @dragonheart_2000 :D Wer jetzt nicht weiß warum ich lache, lest euch die Kommentare vom letzten Kapitel durch.

Und jetzt weiter zu meinem Thema, also sind wir jetzt schon dabei das Schulfest in der letzten Schulwoche zu planen. Alerdings muss da jede Klasse eine ander Station aufbauen, oder auch zwei;Wenn sich Jungs und Mädchen trennen. Und da ein paar von unseren Mädchen meinten sie wollen einen auf gesunde Ernährung machen können wir jetzt Smoothies und Fruchtspieße machen. Okay, Fruchtspieße sind ja noch okay, da kann man Aggressionen auslassen beim durchpiksen, aber Smoothies? Manche sind ja lecker aber die wollten so einen ekliges Spinat, Rhabarber, Salat und Gurken-Kram zusammenmixen. Ich meine trinkt ruhig, aber sagt mir bloß nicht das das schmecken soll.

Aber jetzt zu Sport, meinem aller liebsten Lieblingsfach der Welt. Von hinten. Und vorallem Volleyball, woohoo! Und heute war dann die Leistungskontrolle im unteren Zuspiel dran, oder Baggern. So heißt das auch.

Aber keiner von uns war richtig motiviert, weil keiner es konnte. Zudem haben wir nie getrennten Sportunterricht und so haben uns die Jungs die ganze Zeit ausgelacht.

Und nachher hat Niemand mehr geübt, bis auf Pauline; die ist lachend durch die Halle gesprintet um ihrem Ball hinterher zu laufen und zu Üben. Ihr wollt nicht wissen wie mein Arm durch dieses stundenlange Üben aussieht, der ist vollgepflastert mit blauen und diesen ekligen roten Flecken unter der Haut. Aber irgendwann hatte die Pauline auch kein Spaß mehr da sie es nicht hinbekam und irgendwie stieg in ihr ein Gefühl von Wut hoch.

Oh ja, ich war nachher so sauer das ich alle Leute die mir mit Ball zu Nahe kamen erstmal nen Ball entgegen geworfen habe. Aber Niemand hat mir abgenommen das ich wirklich sauer war, lag vielleicht daran das ich in der Schule noch nie wirklich sauer war. Sonst renne ich singend und lachend durch die Flure. Nein, Spaß! Aber wirklich sauer war ich noch nie, in der Schule. Und dann habe ich den beknackten Ball geschossen, und aus Versehen einen Jungen ,der schon fertig mit Leistungskontrolle war, getroffen. Und ihr könnt euch bestimmt denken wo. Oh Gott, das tat mir so Leid. Ich glaube ich habe mich gefühlt drei tausend Mal entschuldigt, meinte er. Und dann bin ich bei der Leistungskontrolle wie ein aufgescheuchtes Huhn total hektisch meinem scheiß Ball hinterher gerannt weil ich den andauernd in irgendeine Ecke geschmettert habe. Und als ich den Ball dann mal wieder ganz in die falsche Richtung gehauen habe stand da ausgerechnet ein Fußballtor und eine Horde Jungs und da flog der Ball haarscharf am Kopf des Einen vorbei und landete im Fußballtor und die haben ernsthaft nichts anders zu tun als

"TOOOOOOOOOOR!"

zu brüllen. Hallo, Jungs. WM geht erst heute Abend weiter. Ja, und dann durfte ich zwischen den Jungs durch um mir meinen Ball aus dem Tor zu kratzen. Und dabei bin ich dann über die Kante gestolpert und der Länge nach hingeflogen. Und ich glaube mein Sportlehrer dachte. "Wird sie jetzt mal bald fertig? Sie brauch noch eine schlechte Note."

Und hey Leute, in Geschichte ist bei uns mal ausnahmsweise nichts aus dem Fenster geflogen. Na gut, der Stift und die Papierkugel zählen nicht.

Und jetzt kommt wohl eigentlich der wichtige Teil des Kapitels und der interessante zweite Teil der Überschrift. Als ich nämlich aus der Kantine vom Mittagessen wiederkam, war ich spät dran weil ich von allen die Puddings essen durfte. Sie kennen mich halt und meine Liebe zu Essen und Monte-Puddings.

Ja, jedenfalls wurden die Plätze irgendwie geändert und wir hatten jetzt so eine Art Stuhl-Kreis obwohl es eher an ein Ei erinnterte. Allerdings war dann nur noch son dämlicher Platz zwischen Jungs frei. Cool, und erst dachten wir ja das wir in Musik über unsere Probleme sprechen. Okay, ist hirnlos aber wir haben doch alle Probleme. Ich zum Beispiel habe ein dezent extrem auffallendes Problem mit Katzenhaaren an der Kleidung. Und seitdem ich weiß was Ring o'Round the Rosy für eine Bedeutung hat bin ich geschädigt. Ich meine früher habe ich das in deutsch und englisch gesungen und mir nix dabei gedacht. Aber Schlimmer finde ich eigentlich wie gruselig einige Lieder jetzt gemacht wurden wie von Dead Space. Eww, ne. das ist mir nix. Ich glaube einige kennen das Lied besser unter dem Namen "Ringel, Ringel Reihen. "Möchte Jemand das ich die Bedeutung im nächsten Kapitel mit reinnehme? Könnt ihr in den Kommentaren schreiben. Aber genug davon, falls ihr das noch nicht kennt gebt doch mal: "Ring around the Rosy Dead Space" bei youtube ein. Echt gruselig und besser nicht im Dunkeln machen.

Auf jeden Fall wurde dann nicht über unsere Probleme gesprochen obwohl ich gerne was über uralte gruselige Kinderlieder gesagt hätte.

Nein, schlimmer! Wir mussten Standarttänze lernen. Ich weiß nicht mal mehr wie der hieß, das war ein latein amerikanischer und keiner konnte den. Obwohl es eigentlich nur aus vorwärts, rückwärts, links, rechts, eindrehen, ausdrehen und in den Armen des Partners drehen bestand. Total easy, nicht? :D

Und dann haben die Jungs beigebracht gekriegt wie man ein Mädchen auffordert. Und man darf ja nicht NEIN sagen! Son Kack. Na gut, man kann ja nur nein sagen wenn man überhaupt aufgefordert wird.

Und in der ersten Runde waren fünf von unseren Jungs dran und ich wurde nicht gefragt und könnte ich die Anderen auslachen. Könnte, irgendwie hab ich's nicht getan, fragt mich nicht warum.

Aber dann, musste ich aufstehen. Und wusste nicht welche Hand ich ihm jetzt hätte geben sollte und hab ihm die Rechte hingehalten da Links ja sonst unhöflich gewesen wäre aber plötzlich ruft unsere Lehrerin einmal quer durch den Raum: "LINKS!" Und ich weiß das es dich die Falsche Hand war. Aber es hätte ein schlimmerer Partner sein können denn wir waren fast gleich groß. Bis mir dann aufgefallen ist das es der arme Junge war den ich beinahe kastriert hätte, mit nem Volleyball. Sofort fing ich wieder mit meinen Entschuldigungen an und er lachte nur, Puuh. Glück gehabt. Und Im Gegensatz zu einer meiner Freundinnen, die einen doppelt so großen Riesen abgekriegt hat und die ganze Zeit nach Oben geguckt hat, war er nur ein bisschen größer als ich was bei meiner Kleinheit schon echt ein Wunder ist.

Und ich habe mich ganz gut geschlagen, bis auf meine rechts-links-vorne-hinten Schwäche, denn ich bin immer genau in die falsche Richtung gegangen, ach nee ich bin dort hingeschwebt wie eine Nashorn-Elfe. Haha, kaum zu glauben das ich seit Jahren Ballett tanze aber in sowas total versage.

Und dann haben wir mit anderen Partnern den "Schal" also das Eindrehen und den "Guten Tag" also das Handwechseln über den Rücken geübt. Und dann wurde ich halt nochmal beim Abschluss-Komplett-Tanzen von einem Jungen gefragt den ich ganz gerne mag. Und ich stelle mich so blöd wie sonst was an.

Denn....

Eigentlich sollte ich am Anfang zurück gehen denn der Junge muss in meine Richtung, aber ich gehe vorwärts! Oh man. Und knalle natürlich volle Kanne mit ihm zusammen.😱

Aber er hat gelacht, die kennen mich halt alle. Und das ich tollpatschig bin....

Und beim "Schal" sah es bei meinem vorherigen Partner aus als würde ich gleich erwürgt werden da ich so kurze Arme habe und das einfach nicht geklappt hat. Aber mit ihm hat's prima geklappt, und ich war echt überglücklich das er mich gefragt hat^^

Okay, ich höre mich bestimmt gerade an wie ein 10-Jähriges Schulmädchen das ihren ersten Hund bekommen hat.

Hey, ist euch mal aufgefallen wie lang das Kapitel geworden ist? Halleluja! Dankeschön fürs bis hier unten durchhalten, denn meine tausend Beschreibungen waren bestimmt nicht gerade spannend. Schreibt mir ruhig Kommentare so wie die liebe @dragonheart_2000 , daher widme ich ihr auch das Kapitel;) Bis zum nächsten Mal meine Lieben und Oh mein Gott! Wir haben über 2000 Reads, Leute! Dankeschön^^ Ich habe euch mal das gruselige Lied rangehangen damit ihr euch selber mal überzeugen könnt, aber nicht abends im Dunkeln und allein!

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt