Halli Hallo meine Hobbits und Elblein.
Ignorieren wir mal die Tatsache das ich es geschafft habe dank dem Sportunterricht im Krankenhaus zu landen. 70% dieses Kapitels sind auch im Krankenhaus entstanden bevor mir die Schwester gedroht hat mich am Bett festzuschnallen damit ich weder an mein Handy noch an den reingeschmuggelten Laptop komme.
Leider konnte ich nur nicht mit einem richtig krassen Grund für meinen Aufhenthalt dort glänzen was in den letzten Tagen also ziemlich an mir genagt hat.
Denn ich bin von einer Wand gefallen.
Ja gut, hört sich nicht spektakulär an aber sich dabei ne Gehirnerschütterung zweiten Grades, ein Schädel-Hirn-Trauma und noch ein Schleudertrauma zuzuziehen konnte natürlich wieder nur mir passieren.
Meine Ma, die selber Krankenschwester in dem Krankenhaus ist und damit alle Schwestern und behandelten Ärzte kannte und sich auch erstmal die ganze Zeit mit denen über meine Ungeschicktheit unterhalten hatte, meinte erstmal noch so total trocken während ich ins MRT geschoben wurde:
"Bei ihrer Bodenlastigkeit war das eigentlich vorherzusehen das sie früher oder später nochmal hier landet."
ich hätte ja noch ein garstiges Kommentar hinterhergerufen aber ich wurde festgeschnallt und durfte mich ja nicht mehr bewegen.
Aber egal, denn eigentlich wollte ich mehr über das Thema Schule mit euch reden. Ja ich weiß, Bombe. Aber an was anderes können wir armen armen Schüler ja auch schon gar nicht mehr denken.
Denn vielleicht haben ja schon einige mitgekriegt das wir uns dem Ende des Schuljahres nähern. Die lieben Nordlichter haben noch 9 Wochen vor sich, was sich vielleicht nicht viel anhört aber im Hausaufgabenplaner echt nicht mehr nach viel aussieht.
Nur haben nicht nur Schüler sondern auch unsere Lehrer immer diese Angwohnheit immer alles nach hinten zu verschieben.
So sieht das dann mit Klausuren und so ganz prächtig aus.
Und du darfst dir auf keinen Fall leisten krank zu werden oder gar, wie ich halt, von einer Wand zu fallen weil du dann deine Wochenenden damit verbringst in der Schule deine Klausuren nachzuschreiben.
Morgens um 9
Und da darf einen ja normalerweise niemand ansprechen weil man grundsätzlich entweder noch in der Ausnüchterungsphase von Alkohol oder in der Ausnüchterungsphase von Game of Thrones ist.
Und selbst wenn du krank bist gibt es nichts was ein guter Kaffee nicht richten könnte. Wenn man dann einen verkauft bekommen würde. Mir geht es nämlich so das es mir regelmäßig verboten wird mir Kaffee zu kaufen oder zu kochen mit der Ausrede: "man gibt Niemanden Crack der bereits auf Speed ist."
Ja ne ist klar dankeschön, aber in unserer Cafeteria bei der wir eigentlich alles kaufen könnten was einem so über den Schultag hinweg am Leben erhält kneift man beim sogenannten Mittagessen einiger Mitschüler schon irgendwie besorgt die Augenbrauen zusammen.
Ich meine die Sandwiches haben einen Nährwert von nem Abwaschschwamm und sind fettiger als die Haare einiger Unterstufenschüler.
Ich wollte lieber was zum Essen und nicht Diabetes to go, aber geht klar.
Vorallem kriegt man grundsätzlich die falsche Menge an Sandwiches oder kann sich eines dazu mogeln weil die Leute die unser Mittag verkaufen Konzentrationspannen von Essigfliegen besitzen.
Aber wir wollen ja nicht meckern denn ich bin immer froh wenn ich überhaupt Essen bekommen:)
Und ich bin total von meinem Thema abgekommen, hach ja so ist das wenn ich mich beim schreiben einfach mal gehen lasse^^
Eigentlich wollte ich euch nur auf dem Laufendem halten und mich melden damit nicht wieder alle denken ich bin gestorben.
Nein, ich bin nur von einer Wand gefallen.
Und damit wünsche ich euch einen schönen Dienstag Abend und eine ruhige Woche:)
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
RandomDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...