Einen süßen UND beziehungstauglichen Jungen in der Schulzeit zu finden ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine leere Damentoilette in der Hofpause.Nada
Und da ich mit meinen letzten Beziehungen leider ziemlich ins Klo gegriffen hatte, Exfreund Nummer 2 war beziehungstauglich aber nicht süß und Exfreund Nummer 1 war weder süß noch beziehungstauglich und hat mich mit so einer 2 Jahre jüngeren Brandkanne betrogen. Ich meine das kommt einem doch schon irgendwie vor wie in einem schlechten Inga Lindström Film. Mit dem Unterschied das ich ihn mittlerweile andauernd abweise, weil ihn seine Neue hart verarscht hat zwei Tage nachdem wir Schluss gemacht hatten und er jetzt bemerkt das es mies war ne fast 3 Monatige Beziehung einfach wegzuhauen.
Tja, Lieben oder Lieben lassen.
Deswegen ist es auch kein Wunder das mir meine Mama geraten hat dass ich mich in anderen Gewässern umschauen sollte. So von wegen, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Das hat sie aber erst zu mir gesagt als sie vom Weg nach Hause nach der Nachtschicht Exfreund Nummer 1 zugedröhnt halb mit dem Fahrrad umgekachelt hat.
Hat das was zu bedeuten?
Und genau das habe ich dann auch gemacht, ich war 10 Tage mit meiner besten Freundin im Urlaub und hab meine Augen aufgehalten.
Und beinahe ne Sichtstarre gekriegt weil ich wirklich fast Niemanden attraktiven am Strand feststellen konnte. Auch nicht am Boulevard und sonst auch nirgends.
Aber am sechsten oder siebten Tag zog dann in das Ferienhaus schräg gegenüber ein richtig heißer blonder lockiger Typ in unserem Alter ein.
Ich war wirklich komplett hin und weg während meine beste Freunde erstmal noch ein bisschen brauchte eh sie ihn überhaupt sah.
Tja, und dann spielten wir mit meinem Neffen einmal Ball und der miese Ball musste natürlich, krafte des Schicksals oder halt aufgrund meiner Wahnsinns Fußballfähigkeiten, über den meterhohen Zaun fliegen mitten in Nachbars Garten.
Ich war natürlich der Meinung ich könnte auf jeden Fall über diesen Zaun klettern, hatte mich natürlich nur ganz dezent überschätzt, und blieb logischerweise hängen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich noch nicht dass nebenan der heiße Surfertyp wohnte.
Nun hing ich da also auf dem Zaun und hatte keinen Plan wie ich herunterkommen sollte und hatte den Ball trotzdem auch noch nicht wieder.
Also kam Sarah und versuchte mir vom Zaun zu helfen in dem sie meine Füße halbwegs aus dem Zaunfeld ziehen wollte.
Das muss einfach so abartig komisch ausgesehen haben.
Von dem ganzen Krach wurde dann aber anscheinend Sunnyboys Interesse geweckt und er hat dann mal in seinem Garten nach dem rechten geschaut.
Welch ein Bild was ihm sich da bot:
Ein Mädchen hängt total fertig und paralysiert auf dem Zaun und ein weiteres redet wie verrückt auf sie ein und versucht ihr halb die Füße zu brechen um sie von besagtem Zaun herunterzubekommen während ein kleiner Junge total gelangweilt im Gras sitzt und darauf wartet seinen verdammten Ball wieder zu bekommen.
Jedenfalls guckt er uns erstmal übel entgeistert an und wirft dann einfach so mir nichts dir nichts den Ball rüber und trifft mich dabei halt fast. Fast weil ich mich in dem Moment nach Hinten gelehnt hatte um den Ball nicht abzubekommen und deswegen dann noch behinderter am Zaun hing. Und trotzdem nicht runterkam.
Sunnyboy hat dann nur ein kleines "Sorry" gemurmelt während ich nur noch ächzend mich irgendwie halbwegs am Leben gehalten habe und Sarah mich angebrüllt hat da endlich runter zukommen.
Ich glaube ich hab da mehr mental fest gehangen als körperlich denn als es hieß das man mir prima unter den Hosenanzug gucken konnte war ich schneller unten als alle Welt dachte. Einschließlich mir.
Allerdings habe ich so arge Mitbringsel alias blaue Flecken dadurch das ich aussehe als wäre ich an Lepra erkrankt. Meinte meine Mutter die bei meiner Dummheit schon wieder nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Von dem Jungen haben wir leider nichts mehr gehört. War vielleicht auch besser so.
Manchmal stelle ich mir nämlich vor, was wäre wenn die Leute die meine Pannen immer miterleben auch Wattpad Schreiber sind und ich in deren Geschichten als geistig bekloppte Olle meine Auftritte habe? Wäre ziemlich amüsant das mal irgendwann zu erfahren.
Schöne Ferien meine süßen Hobbits!
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
RandomDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...