Dein schlimmster Albtraum

1.2K 102 28
                                    

Hey ihr Lieben,  Das Kapitel mit dem Sportfest kommt wann Anders weil ich dachte das ein neuer Sport ist Mord Teil sich etwas später besser macht, es soll ja auch abwechslungsrecih sein^^ außerdem muss ich euch noch was Anderes erzählen. ja, ich muss. Das war einfach zu krass.

Am Montag, also gestern hatten wir mit einem von unseren gefühlt tausenden Referendaren die immer bei uns in der Schule herumrennen. Das hieß für uns: Kein Wirtschafts-Test^^ Juppie!

Allerdings war das so ein Harry Potter-Typ, nicht das ich was gegen Harry Potter habe, ich mag sogar Harry Potter sehr gerne, vorallem mag ich diese Bellatrix die ist immer so schön verrückt aber okay ich schweife ab. Dieser Referendar hat quasi die selbe Brille gehabt und tja..

Dann hat er uns nach unseren Namen gefragt und als ich dran war fragt er mich so:"Und wer bist du?" und guckt erst mal so voll "Uralte-Bibliothekarin-Style" über seine Potter-Brille. Am Liebsten hätte ich gesagt: "Dein schlimmster Albtraum!"

Hab ich dann aber gelassen, allerdings war ich dann so geistig verwirrt das ich zwar meinen normalen Vornamen aber den Nachnamen von dem jenigen gesagt habe der vor mir dran war. Und das war ein JungeO.O

Der Referendar hat´s nicht gecheckt und hat vielleicht gedacht das wir Geschwister sind aber ihn hat es auch nicht wirklich gestört das die ganze Klasse gefeiert hat.

Dann war das aber auch ausgerechnet der Junge den ich ganz gerne mag und er fragt mich nach der Stunde erst mal: "Also meinen Namen musst du ja jetzt noch nicht annehmen." Und ich wäre am Liebsten gestorben. Ahhrg...

Das war wohl eher mein schlimmster Albtraum. Nein, ich finde Clowns sind schlimmer. Ich hasse diese Teile, als kleines Kind bin ich immer vor dem McDonalds Clown weggelaufen:D  Und jetzt mal ihr, vor was habt ihr Angst? Würde mich echt interessieren^^

Ach ja, Bälle mag ich auch nicht....

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt