Betrunkene auf dem Wohnzimmerteppich

513 45 24
                                    

Heyo meine lieben Hobbits,

mein netter Computer hat sich damit abgefunden einmal komplett umgekrempelt zu werden und mein Handy hat auch ein Lifting bekommen genauso wie mein Account der hoffentlich in der letzten Woche noch zugänglich für euch war, denn ich konnte nur über den Computer rauf. Ahhhh Technik^^  Dazu nämlich noch eine Frage: Und zwar, wenn einer von euch weiß wie man abschalten kann das man bei jeder Mitteilung über Wattpad eine Nachricht kriegt dann bitte bitte bitte schreibt mir! Denn so sehr ich es auch liebe Mitteilungen zu kriegen, mein E-Mail Pensum ist gerade bei 974! Ich hab ein iPhone falls es irgendwelche Unterschiede gibt sagt mir bitte einfach wie ihr das gemacht habt!

So und jetzt noch vorne weg ein dickes Dankeschön an @Buch-man der mir auf Instagram folgt und unter meinen Bildern kommentiert hat, einige andere von euch haben das auch gemacht und ich bin einfach jedesmal aufs Neue froh das ich euch, meine Wattpad-Familie habe, dankeschön:**

So, nun zu meiner Feier letzte Woche, wir haben diese Jelly Bean Challenge gemacht, ich weiß nicht wer die kennt aber ansonsten googlet mal, das ist echt krass. Jedenfalls hatte ich voll die leckeren Sachen  und dann krieg ich Kotze! Echt, wär die Kamera nicht gewesen und ich hätte mich nicht zusammengerissen hätte ich auf den Teppich gekotzt! So ekelig. Zum Glück habe ich danach nur noch Babywindeln und Zahnpasta bekommen.

Zudem haben wir komplett durchgemacht, besser gesagt ich, denn ich habe immer noch gehofft das bei Freitag der 13. etwas spannendes passiert und bin wach geblieben während sich die anderen sich an mich gekuschelt haben und lauter als der Fernseher geschnarcht haben.

Und dann bin ich um halb Acht dann doch eingeschlafen und als erste wieder aufgewacht:D

Was mir gaaar nicht gut getan hat denn ich war die ganze Woche so müde war das ich doch tatsächlich den Trick von Lele Pons benutzen musste bei dem man so tut als hätte man gebetet anstelle man zugibt geschlafen zu haben... Hat halbwegs funktioniert:D

Und gestern gab es dann die nächste Party bei der ich um halb eins noch den Rest der Joeys Pizza gefuttert habe und wir einen besoffenen Nachbarn auf unserem Wohnzimmerteppich liegen hatten der sich ausnüchtern wollte:D

Später haben ihn dann seine Freunde mit einer Shisha gelockt und wir haben die Terassentür ordentlich zu gemacht:D

Und ich hab das erste Mal bei einem Horrorfilm geweint, und zwar bei der Nebel, weil der Junge gestorben ist..... Ahh, die anderen haben mich ausgelacht wie sonst was:D

Tja, und jetzt muss ich immer noch an meinem StarPorträt für Kunst arbeiten, bei dem ich eigenlich Liv Tyler nehmen wollte aber unsere Kunstlehrerin meinte: "Jungs, ihr nehmt Frauen und die Mädels genau andersherum." Tja, deswegen ist jetzt Niall Horan drausgeworden.

Übrigens, bevor ich jetzt das Kapitel abschließe wollte ich noch bekannt geben das ich mich bis Dezember erstmal komplett auf Ernsthaft?! konzentrieren werde da ich dann nämlich eine neue Geschichte hochladen werde an der ich schon seit Februar schreibe und jetzt gedacht habe das ich anfangen kann sie hochzuladen. Deswegen habe ich meine anderen Geschichten auch auf *On Hold* und co gestellt, natürlich kommen da aber auch noch neue Updates bis Dezember;)

Seid gespannt und vielleicht lest ihr sie ja auch. Es wird meine erste richtige FanFiction, und deshalb bin ich richtig aufgeregt:) Mal schauen ob ich es bis Dezember aushalte^^

Und noch eine Anmerkung so kurz vorm Schluss, da mich eine Leserin so lieb gefragt hat wer das auf meinem aktuellen ProfilBild sind und vorallem wer ich bin...

Ich bin Die in der Mitte, und die anderen Beiden sind zwei Schulfreundinnen die sich mit mir bei der Klassenfahrt ein Zimmer geteilt haben:)

Fühlt euch gedrückt und habt eine halbwegs ertragbare schöne Schulwoche!

QOTW: Was ist eure Lieeblingssüßigkeit? (Unlogische Frage, check!)

AOTW: Skittles, logisch:) und Butlers Irish Vanilla Fudge, ich liebe das Zeug einfach^^ Ich bekomme es immer von meiner Tante Mery aus Dublin geschickt und bin ihr jedes Mal unendlich danbar wenn sie die XXL-Packung genommen hat:D

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt