Okay Leute, ich bin absolut der Meinung das der Chemie Unterricht gefährlich ist.
Ja ja, durch meinen Bruder weiß ich selbst das schon recht viele wirklich gefährliche Experimente abgeschafft wurden aber das wirklich gefährliche sind ja auch nicht die Experimente sondern die Lehrer. Vorallem wenn sie schlecht drauf sind.
Denn bestes Beispiel war letzte Woche, wir hatten zwei Stunden lang vor nur zu experimentieren und sollten Rohrreiniger mitbringen, mir wurde das witzigerweise auch nicht gesagt das wir den Rohrreiniger einfach in der Flasche lassen sollten denn ich hab den ernsthaft umgefüllt. Ich meine, Lebensgefahr oder so? Ich hatte den ganzen Tag Schiss das das Glas wo vorher die tollen Blaubeeren drin waren aufgeht, meine Wasserflasche zufällig auch und dann meine Tasche explodiert und ich sterbe.
Wo wir schon bei Sterben sind, ich bin auch immer diejenige die vor irgendwelchen Arbeiten, nehmen wir mal als Beispiel Mathe weil es wiklich sehr selten ist das wir da mal alle bestehen, durch die Gegend rennt und das Lied singt:
"Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit."
Obwohl das sowieso wahrscheinlich jeder kennt, ich meine Hallo?! Wer kennt nicht KNORKATOR?:D
Okay, ich kenne das auch nur durch meinen Bruder.
Ja jedenfalls bin ich immer sehr optimistisch vor Prüfungen und dem ganzen anderen Kram.
Nun wollen wir aber mal bei Chemie bleiben denn uns wurde extra gesagt das wir diesem Rohrreiniger, den meine Gruppe und Ich dann nachher versehentlich auf dem Tisch verteilt hatten, mit Wasser nicht zu Nahe kommen sollten.
Ja guuut, was passiert? Wir haben von unserem Wasserbehälter ne dicke Wasserpfütze auf dem Tisch und rundherum liegen die Kügelchen verstreut.
Ja, was denkt man sich da? Genau, mache wir doch sicherheitshalber die Wasserpfütze weg!
Gesagt, getan. Ich komme mit nem Papiertuch zurück und schiebe vorher vorsichtig die Kügelchen aus der Todeszone um die Pfütze dann ohne Explosionen wegmachen zu können da brüllt unsere Chemielehrerin von hinten.
"Gehts noch? Den Rohrreiniger auf den Boden fegen? Genau! Sowas macht man mit Wasser?"
Was? Bitte? Ich dachte sie legen Wert darauf das ihre Schüler nicht verrecken?
"Und was ist das? Du hast während des Experimentierens Kaugummi im Mund?"
Bei solchen Kommentaren kriegt man die Krise. Meine Freundin war auch eher weniger erfreut darüber.
"Frag doch einfach Julian ob er deinen Tisch auch noch abwischt dann kannst du dir den Rest sparen!"
Alle wissen das es sich nur um Wasserflaschen handeln kann wenn ich mir mal helfen lasse!
Aber das beste kommt ja erst noch denn nachdem wir es irgendwie überlebt haben, sowie unser Tisch und unsere Aufzeichnungen wollte ich das Thermometer was wir in die ätzende Lösung getan hatten im hinteren Waschbecken, welches im Chemie-Vorbereitungsraum der Lehrer ist, abwaschen.
Was ich dann auch gemacht habe.
Nur sind direkt an der Tür zurück ins Chemielabor die Kleiderhaken wo wir immer unsere Kittel zurück hängen müssen. Nur stand da schon Jannik, einer aus meiner Klasse und zog gerade seinen Kittel aus und hat bei einer schwungvollen Bewegung mit seinem linken Arm mir mein Thermometer aus der Hand geschlagen welches dann auf den Boden geknallt ist und direkt neben den Lehrertisch gerollt ist, wo genau wer stand?
Ja, Miss Superlehrerin mit super mieser Laune.
"Ja sehr schön. Macht sich sehr gut."
Boah können sie mal die Fresse halten? Sie machen meinen Tag auch nicht gerade schöner!
Ja und diese Woche hat dann der Typ, aus einer anderen Klasse denn wir haben einen gemischten Chemie Kurs, den Vogel abgeschossen.
Wir sollten nämlich wieer experimentieren.
Und Lehrerin Miss-mies-Laune hat uns dann die Vorbereitung vorgelesen und wir sollten notieren.
"Eine Spatelspitze von "irgendeinem Zeugs was ich mir nicht gemerkt habe" mit 3ml Wasser mischen und leicht schütteln."
Haut der Typ doch tatsächlich raus:
"Wo sollen wir denn jetzt nen Spaten herbekommen?"
Meine Güte, Rentnerrabatte für Hörgeräte gibts erst ab 60+
Ja meine Lieben, und so beende ich wieder ein Kapitel ohne Begrüßung damit aber mit einer schönen Verabschiedung.
Hoffe ich mal:D
Ich hoffe es geht euch allen gut und euch hat das Kapitel gefallen.Wir haben Anfang der Woche 40k geknackt und ich bin einfach wahnsinnig glücklich.
Und jaaa, ich habe WIR gesagt. Denn einige haben schon von früheren Kapiteln gesprochen warum ich immer WIR sage. Klar, ich habe es geschrieben und mir ist es passiert aber ohne euch wäre es nichts.
Deswegen eine dicke Hobbitgruppenumarmung an euch ALLE!!!! Ich liebe euch so unglaublich:)
Also, bis zum nächsten Mal dann wieder in alter Frische, und habt natürlich ein wunderschönes Wochenende;**** Meine lieben Hobbits!
Achja, ich habe zur Feier des Tages ein anderes Cover gemacht, ihr könnt mir ja mal sagen wie es euch gefällt und nicht vergessen, ich mache euch auch gerne Cover:D
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
عشوائيDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...