Its a rainy Day, Halleluja^^

1.1K 84 16
                                    

Also, sorry das ich mitten in der Nacht noch ein neues Kpaitel veröffentliche aber Y.O.L.O halt, ne?! Haha, eigentlich hasse ich y.o.l.o. aber im Moment sagen das alle in meinem Umkreis und jetzt wollte ich einmal mainstream sein und Y.O.L.O. schreiben. Oh Gott, das ist zu viel Hipster-gerede in einer Einleitung^^

Heute gibts nicht nur was zu einem Thema sondern gleich mal eine Zusammenfassung zu all den tollen Sachen die mir heute so passiert sind.

Alles fing an in Mathe, wo wir im ersten Block unsere letzte Matheklausur geschrieben haben. Ich meine ich hab es noch halbwegs trocken zur Schule geschafft aber meine Haare waren trotzdem nass....

Denn es hat bei uns geregnet...

Und dann kriege ich IMMER Locken und sehe aus wie Pumuckl mit Flauschehaaren, aber in Braun.

Zum Glück hatte ich dann alles eingepackt, ich meine wäre echt doof gewesen seinen Taschenrechner zu Hause liegen zu lassen aber ich hatte ihn ja^^ Nur mitten in der Klausur habe ich dan vergessen wie man den Flächeninhalt voN nem Rechtwinkligen Dreieck ausrechnet und zu dem das ich ne Formelsammlung vor mir liegen habe. Jaa, ich weiß, ich bin in Mathe keine      Leuchte aber auch nicht in logisch denken.

Und in Französich, was meine zweite Fremdsprache ist, hatten wir die Fenster offen und auf einmal kam ein Windzug und meine Banknachbarin und ich greifen gleichzeitig nach unseren Blättern und hauen uns gegenseitig die Ellenbogen ins Gesicht...

Ja, die Blätter waren trotzdem weg.

Und in Wirtschaft war dann bei uns komplett das Denkvermögen weg, denn wir sollten uns eigene Fragen audenken und die Anderen haben sich dann gemeldet wenn sie was wussten.

Es hat sich Niemand gemeldet, außer bei mir den meine Fragen waren eh die Einfachsten. Das fand allerdings meine Lehrerin nicht so witzig.

Aber als dann ein Mädchen dran war die immer die richtig schweren Fragen hat und sowieso ein bisschen streberhaft angehaucht ist, hat sich erst recht keiner gemeldet aber sie hat dann einfach den Jungen hinter mir drangenommen und der wusste gar nix, aber hättet ihr sofort auf diese Frage eine Antwort?

Definiere den Begriff Haustürgeschäfte mit mindestens 10 Sätzen!

Ich nicht.

Was will sie mit zehn Sätzen?

Und er sagt erstmal: 

"Öhhm, Haustür...ähhm....Geschäfte?"

Das waren vielleicht nicht mal zehn Buchstaben...

Und die ganze Klasse macht Geräusche. Sie lacht. Woah, so schlaue Menschen in meiner Klasse.

Dann durften wir aber früher gehen damit wir es im Regen noch zur Sporthalle schaffen aber unser Sportlehrer hatte Verspätung und wir standen irgendwie zehn Minuten im Regen...Aber YOLO^^

Ich muss damit aufhören^^

Und dann hatten wieder alle dei Gelegenheit Pauline nen Ball an Kopf zu werfen, Volleybälle...

Und ich dachte ja immer ich werde wegen meiner schrecklichen Technik nie zum Spiel eingesetzt aber heute hatte ich mal richtig Pech. Denn ich wurde eingesetzt für den Aufschlag.

Normalerweise treffe ich die Türen, das Netz, Fenster, Fußballtore, die Lampen von denen dann staub rieselt, die Decke oder die Verstrebungen an der Decke in denen immer zwei Löcher sind. Aber niemals schaffe ich es übers Netz ins andere Spielfeld.

Aber diesmal war ich so geschockt über mich selbst das ich total gefeiert habe^^

Ich habe durch die Löcher in den Verstrebungen geschleudert, ja geschleudert denn mein Aufschlag hat irgendwie nicht viel mit Baggern zu tun. 

Aber mein Lehrer hat das nicht gezählt, obwohl das Balldings im gegenerischen Feld gelandet ist. Hallo? Da hatte ich mal ne Sternstunde in meinem sportlichen Dasein und er zählt das nicht. Manno.

Das war ein knackiges und unkurzes Kapitel mit ganz viel Zuegs das ich heute angestellt habe am letzten Tag vor den Pfingstferien^^ Ja, wir haben bis Mittwoch frei^^   Und morgen gehe ich mit meiner besten Freundin Döner essen, obwohl ja gar nicht "Dönerstag" ist... Auja, von unserem Dönerstag muss ich euch auch noch erzählen, aber wann anders. Denn jetzt mache ich gerade mein Kunstprojekt zu Ende, schaue "This is us" von One Direction(Ich bin erst durch Wattpad auf die gekommen und jetzt bin ich voll verrückt nach denen^^) , schreibe das verdammt lange Kapitel zu Ende und trinke meinen Starbucks.

Hey, ich bin ein richtiges Multi-tasking-talent;)

Bis zum nächsten Mal und genießt eure freien Tage, wenn ihr welche habt:D

Und es regnet immer noch, ahhh ich mag Regen nur wenn ich nicht schlafen muss. Denn dieses Geprassel macht mich immer fertig:D Aber ich mag Gewitter, jaja hört sich komisch an aber so ein kleines süßes gewitter wenn du eingemummelt auf der Couch sitzt und was liest ist doch echt toll^^

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt