Heyo meine lieben Hobbits,
Heute ein neues Kapitel von mir schon etwas früher da ich heute eh nichts anderes mehr tun kann da ich nicht mehr gehen kann.
Calm down, ich habe nämlich nur Muskelkater des Todes...
Denn ich habe mich sehr sportlich betätigt, Freitag und heute!
Starten wir mit Freitag, der beginnt nämlich schon scheiße: Block Sport in den ersten beiden Stunden!
Yayayayayayayayayay!
Jedenfalls haben wir dadurch das bei uns jetzt schon wieder das schlechte Wetter einsetzt in der Halle Sport gemacht und wurden glücklicherweise nicht zum Sportplatz des PSV durch die halbe Stadt gejagt.
Wir haben dafür Sprint Übungen auf Zensur gemacht und ich war schon nach der Aufwärmung im Arsch. Weil ich in der Gruppe von zwei Jungs war mit denen ich immer laufen musste und die logischerweise, dadurch das sie Jungs sind, nicht gerade langsam waren. Aber bei einigen Übungen war ich auch schnell, weil ich so klein und wendig bin.
Haha, das wollte ich schon immer mal sagen^^
Jedenfalls haben wir dann unsere Noten dafür bekommen das wir von der Anfangslinie- zur Mittellinie laufen, auf den Boden tippen und wieder zurücklaufen. Das ganze 3 mal hin und her und in 10 Sekunden schaffen gibt eine 1.
Ich war dann mit einer meiner besten Freundinnen dran und ich lauf los, alles gechillt, einmal angeschlagen und zurückgelaufen wieder angschlagen und auf zur Mittellinie und will anschlagen auf dem Boden da hatte ich aber so ein mega Tempo drauf das ich wegrutsche und quasi eine Rolle mache und mich mitten in die Halle packe. Vor die Füße der Jungs, da wir in verschiedenen Gruppen gelaufen sind und die halt nach uns dran waren.
Peinlich, peinlich.
Aber ehrlich, wie machen das manche Menschen nach zwei Stunden Sport nicht rot zu sein? Ich sehe nach dem Sportunterricht teilweise aus wie ein zerstörtes Grillhähnchen mit Scharlach.
Aber das beste kam dann nach meinem Block Freistunde in Deutsch. Denn wir hatten ja die Bücher zu Romeo und Julia gelesen und jetzt haben wir den Film geschaut.
Ja richtig, den mit Leonardo DiCaprio<3
Der Film war scheiße aber Leonardo DiCaprio nicht:D
Jedenfalls habe ich immer das Problem das ich mega schnell bei Filmen einschlafe die was mit Romantik zu tun haben weil da einfach keine Köpfe fliegen oder Clowns unterm Bett liegen die dir den Fuß abbeißen wollen. Tja, ich hatte dann meinen Kopf auf meine Hand gelegt und den rechten Ellenbogen aufgestützt, nur den rechten! Zuvor sind wir aber alle einen Platz nach vorne gerutscht weshalb dann einer der Jungs neben mir saß, es ist schon echt blöd als einziges Mädchen in einer Bankreihe voller Jungs zu sitzen^^
Jedenfalls fing der Film an und ich war halb am wegpennen bis dann der Junge neben mir seinen Hefter aufschlagen wollte und dann versehentlich mit seinem Ellenbogen meinen aufgestützten Arm weggestoßen hat und ich wegen meiner verlangsamten Reflexe aufgrund meines Halbschlafes mit meinem Kopf volle Wucht auf die Tischplatte geknallt bin. Und das war verdammt laut. Ich war in dem Moment so geflasht das ich gar nichts mitgekriegt habe und eiskalt frage: "Huch, was war das denn?"
Tja, Frau Borowiak, unsere Deutschlehrerin hat mich ausgelacht da sie anscheinend dachte sie ich wäre nur aus Versehen weggerutscht und nicht halb eingepennt.
Tja, an dem Tag hat mich dan irgendwie jeder ausgelacht weil einfach mal alles schiefgelaufen ist.
Und heute war in Wismar, wie jedes Jahr der Gesundheitslauf bei dem ich immer mitmache weil ich da für die Früchenstation des Krankenhauses laufe wo meine Mutter arbeitet. Joah, hab auch durchgehalten was ich gar nicht so gedacht hätte aber in der 7ten Runde, das war in etwa der 8te km, ich hatte laut Musik an und plötzlich kommt da einer von diesen übereifrigen Läufern hinter mir angekeucht und ich erschrecke mich zu Tode. Jedenfalls schaue ich dann nach hinten und nicht auf den Weg und stolpere über eine der schiefen Steinplatten und lande in der Hecke. Hey ich habe mich so gemault jetzt habe ich einen Kratzer unter dem linken Auge. Musste ich auch ausgerechnet in die Hecke mit den fiesen Pikse-Blättern fallen^^
Tja, dann war erstmal eine Aussetzer-Runde dran weil ich meinen linken Fuß irgendwie ein bisschen verdreht habe, der Knöchel ist auch leicht blau:D Gott bin ich unfähig...
Aber immerhin habe ich zum Schluss noch 14km geschafft zu laufen, nur jetzt bin ich im Arsch und warte nur noch auf die Schulbefreiung:D
Jetzt schaue ich schon den ganzen Nachmittag Game of Thrones und habe auch nichts anderes zu tun als für mein blödes Physikreferat zu lernen...
Also, für heute war es das und ich habe jetzt auch mehr als genug Verletzungen^^ Seid ihr so totale Sportskanonen? Ich habe total viele in meiner Klasse aber keiner war beim Lauf dabei... Tragisch.
Bis zum nächsten Mal und überlebt die Schulwoche!
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
De TodoDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...