Hallihallöchen meine Lieben und Willkommen zurück zu meinen peinlichen Stories:D
Ich war zu Ehren des Hochzeitstages meines Großcousins in Köln bei einer Familienfeier. Das diese logischerweise nicht ganz glatt abgelaufen ist brauche ich auch glaube ich nicht zuerwähnen.
Zunächst war der Weg dort hin gar nicht mal so einfach, eigentlich wollten meine Eltern und ich nämlich gleich an meinem Geburtstag, ja alle Feierlichkeiten fallen immer irgendwie zusammen, nachts losfahren um dann am nächsten Tag morgens anzukommen. Tja, unser Auto hat uns dann erstmal ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn es ist zwei Tage vorher mitten auf der Landstraße mit nem kaputten Motor stehen geblieben. Gut dass ich, als Fahranfänger, ausnahmsweise nicht Schuld daran war.
Also haben meine Brüder und ich es dann anders geplant und sind kurzerhand mit dem Zug gefahren und meine Eltern einen Tag später mit dem reparierten Auto hinterher.
War voll der Knüller.
Denn nicht nur haben wir drei von fünf Zügen die wir hätten nehmen sollen verpasst, nein ich habe mir meine Geburtstagstorte auf dem Bahnhof um halb 4 morgens hintergeschoben, einen riesigen Flashmob in Bielefeld miterlebt und dann vom ganzen Kuchen in den Zug gekotzt bevor wir dann um halb 7 bei Starbucks am Hauptbahnhof auf meine vier Cousins aus Irland gewartet haben.
Keine Angst liebe Bahnfahrer, das mit dem Kotzen ist ganz hygienisch mit Tüte abgelaufen weil ich vorher schon wusste dass es definitiv zu viel Torte war.
Die Tüte habe ich dann aber irgendwo im Zug verloren weil ich noch etwas neben mir stand, also sorry an euch Bahnfahrer.
Nachdem wir dann vollzählig waren und uns meine Cousine abgeholt hat sind wir alle in Richtung unseres Hotels gestiefelt während einer meiner Cousins erstmal noch von nem Auto angefahren wurde weil er mit vielbefahrenen Straßen nicht so viel am Hut hat. Ja gut ist ja auch verständlich, auch wenn ich mich jetzt irgendwie selber beleidige aber wir Iren werden höchstens von einer Herde Schafe umgerannt.
Ihm ging es dann dementsprechend so gut dass wir nicht allesamt noch ins Krankenhaus schneien mussten. Stattdessen sind wir dann gleich ins Hotel oder eher in ein Bed&Breakfast wo ich dann endlich meinen Tortenrausch ausschlafen konnte.
Aber dann, in dem Moment als ich mich endlich hinlegen wollte flog mir eine Backmischung in den Sinn... und auf den Kopf auch weil meine Cousine sie auf mich geworfen hatte.
Deeeenn wir hatten als krasses Hochzeitsgeschenk versprochen eine krasse Doppelstocktorte zu backen, und da sie es die Fahrt eh nicht überstanden hätte kam uns die Idee doch einfach die Küche des Bed&Breakfasts zu zerstören.
Was wir dann auch gemacht haben, nur war dann der Tag irgendwie um und es schon abends weshalb wir nach drei Stunden Kuchen backen was herzhaftes brauchten und somit Pizza bestellten. Und ganz ehrlich, der einzige Grund warum ich meine Heimatstadt hasse(gibt aber glaube ich noch mehr) ist dass die Pizzalieferservices keine Pizzen mit Käserand machen können weil das ist echt love of my life...
Ja und dann dachte ich halt so: "Yay, endlich schlafen. Wird ja eh nicht so lange sein weil wir mittags schon los zur Feier müssen", und wollte schlafen gehen aber Karma war halt so: "Nö."
Vielleicht arbeite ich immer noch die Buße ab von Schulden an die ich mich nicht mehr erinnere, oder Mist den ich in meinem vorherigen Leben angestellt habe. Okay das Ganze hört sich jetzt definitiv dramatischer an als es ist.
Denn weil wir alle so jung und knackig sind haben meine Cousins sich entschieden mal ordentlich feiern zu gehen. Meine Brüder hatten sich von vornherein verabschiedet weil sie meinten sie wären zu alt für diesen Scheiß.
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
AcakDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...