Dinner for Line

411 47 7
                                    

Halli Hallöchen meine Lieben,
Wahrscheinlich können sich nur ganz wenige neben dem Weihnachtsstress einen Blick aufs Handy genehmigen weshalb ich versuche meinen neulich geschehenen weihnachtlichen Ausrutscher kurz zu fassen.
Denn wie ich in einem meiner Videos erzählt hatte singe ich im Chor unserer Schule mit.
Mieseste Entscheidung überhaupt!
Immerhin haben wir für unsere Konzerte in einer unserer vielen Kirchen in der Stadt Schokoladenweihnachtsmänner und warmen Punsch gratis bekommen, weshalb die meisten immer hinten bei den Thermobehältern standen und durchgehend Punsch getrunken haben.
Mehr oder weniger, dass daneben auch ein Behälter mit Glühwein stand erwähne ich mal nur ganz so am Rande...
Tja, während den Proben ging eigentlich immer alles ganz gut vorwärts nur ganz zum Schluss bin ich dann immer über einer der Stufen zur Erhöhung gestolpert. Man könnte das so ein bisschen mit dem armen Butler aus Dinner for One vergleichen der immer wieder über dieses Tigerfellteppichmonstrum fällt. Ähnlich oft ist mir das nämlich auch passiert.
Am Donnerstag Abend als wir für die Eltern das aufgeführt haben und auch noch am Freitag, unserem letzten Schultag, wo wir das dann für die ganze Schule gemacht haben.
Und wir sind so oft auf die Bühne rauf, runter, neues Lied, wieder rauf und wieder runter... Am Freitag würde das dann dezent gekürzt damit wir nicht andauernd durch die Gegend latschen mussten und Pauline nicht so oft die Gelegenheit kriegt sich auf die Fresse zu packen. Mehr oder weniger;)
Aber ich bin immer nur gestolpert, also auch am Freitag, und da hat es halt die gesamte Schule gesehen. Und was passiert noch? Line kriegt den Lachflash des Jahrtausends während des Singens.
Das war verdammt schwer, weiterzusingen, aufhören zu lachen und die Stimme zu halten um keine untypischen Geräusche zu machen:D ich hatte Samstag totalen Gesichtsmuskelkater.

Ja und nun wünsche ich euch allen eine ersehnte heilige Nacht oder besser gesagt frohe Weihnachten.
Genießt die Zeit mit eurer Familie und Vorallem genießt das Essen^^

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt