Nie wieder Energy-Drink

661 43 22
                                    

Hallöle meine lieben Hobbits,

ich bin lebend und halbwegs heil aus Köln wieder hier angekommen nur mit ein paar leichten Verletzungen. Ja, ich konnte einfach nicht darauf verzichten mir irgendwie weh zu tun. Aber fangen wir mal an, schließlich habe ich viel zu erzählen.

Am Montag bin ich ausnahmsweise mal vor meinem Wecker aufgewacht denn wir mussten eine Stunde früher als sonst aufstehen da wir immerhin um die sieben Stunden Busfahrt nach Köln brauchten und somit noch tagsüber ankommen wollten. Ich war schnell fertig was ich nicht unbedingt von mir gedacht hätte und so aufgeregt das ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe etwas zu essen. Das sollte sich noch bemerkbar machen!

Die Fahrt verlief super und viel zu lang denn letzendlich kamen wir erst um 17.00 Uhr in Köln-Deutz an und ich hatte währenddessen schon von meiner kompletten Sitzreihe Essen geschnort. Und dann kam glaube ich das was jeden Schüler auf Klassenfahrten ankotzt: Die Zimmerverteilung, denn immerhin musst du dann mit diesen Leuten vier Tage auskommen. Eigentlich wollte ich mit meiner bsten Freundin in ein Zimmer aber da die in meiner Parallelklasse ist und die Lehrerin von denen gesagt hatte dass das nicht geht war ich schon ziemlich enttäuscht vorallem weil wir letztendlich auch auf vollkommen verscheidenen Stockwerken unsere Zimmer hatten. Zum Schluss war ich dann mit zwei netten Mädels aus meiner Klasse in dem modernsten Zimmer des Hauses und wir haben uns den Arsch abgefreut. An dem Abend sind wir dann noch durch das abendliche Köln gewandert und haben eine Stadtführung mitgemacht bis um 22.00 Uhr und dann sind wir quasi tot ins Bett gefallen, hey da war nicht viel mit Party, wir waren alle so fertig...

Aber am Dienstag ging es dann richtig ab, da ich ja wie gesagt das Wochenende über krank war ging es mir zwar gut aber meine Stimme war komplett weg, ich konnte wenn dann überhaupt flüstern und war Dienstag stumm, zum Glück hatte ich einen Jungen bei mir der mich gut verstanden hat und dann immer für mich laut gesprochen hat:) So ähnlich wie ein Blindenhund ist er dann immer bei mir geblieben, das fand ich echt süß von ihm.

Wir sind dann mit  dem Bus zum Haus der Geschichte nach Bonn gefahren und sind wie die Blöden die ganze Zeit da lang gelatscht und haben uns den Mauerfall angeschaut, Mensch das hatten wir schon in der Schule...

Und dann sind wir aber ins Schokoladenmuseum gegangen in der Nähe der Deutzer Brücke am Heumarkt, ich weiß ja nicht ob einer von euch aus Köln ist hoffentlich verschreibe ich mich nicht und nenne das richtig. Ja, und da gab es dann gaaanz viel Schokolade und die stumme Line war glücklich.

Und weil wir dann noch etwa anderthalb Stunden Zeit hatten irgendas zu machen haben sich zwar die meisten dazu entschieden in die Jugendherberge zurückzugehen aber wir anderen 9 sind dann durch die Stadt geirrt um Primark zu finden:D

Ehrlich, wir waren in Ecken wo es quasi nur Sex-Shops gab und wir warens so: "Leute, ich glaub hier sind wir nicht richtig." Denn wir hatten auch noch unsere Lehrerinnen mit da sie unbedingt wissen wollten was Primark ist und tja, dann mussten wir immer warten bis die hinter uns waren. Und wir hatten uns den Weg aber auch komplizierter gemacht als er eigentlich war, theoretisch hätten wir zehn Minuten gebraucht, letztendlich sind wir ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen. Und irgendwann habe ich dann so eine große Eistüte auf nem Dach eines Hochhauses gesehen und meinem Stummhund zugeflüstert das dadrunter Primark steht. Und so haben wir dann unser Ziel gefunden!

Und dann waren wir richtig shoppen, jawohl! Aber am Mittwoch wo eigentlich jeder richtig viel Zeit zum Shoppen hatte da hatten wir 9 dann keinen Bock mehr zu Primark zu latschen und haben uns dann die Zeit woanders vertrieben:D

Wir sind schon ein paar komische Leute^^

Allerdings waren wir am Mittwoch Vormittag noch bei diesen MMC-Studios wo Verbotene Liebe, Unter uns und Alles was zählt gedreht wird und DsdS und der ganze andere RTL-Kram von dem ich null Ahnung hatte, super wenn man da die ganze Zeit rum rennt.

Und dann haben wir die komplette Mittwochnacht durchgemacht. Andauernd haben wir Zimmer gewechselt und zum Schluss haben einige bei den Jungs geschlafen. Vorallem wie das aussah, die Einzelbetten zusammengeschoben und einer hat auf drei Stühlen geschlafen...

Jedenfalls waren wir Donnerstag so fertig, ich bin in der S-Bahn im Stehen eingeschlafen! Und soweiso waren wir alle so müde das es ein Wunder gewesen ist das wir auf dem Foto, was ich ans Kapitel rangehängt habe, wo wir im Rhein Energie Stadion waren überhaupt unsere Augen auf haben und halbwegs normal aussehen. Ich denke mal einige von euch weren mich erkennen^^

Und dann ging es Donnerstag nach dem Abendbrot auch schon wieder nach Hause, immer noch ohne Stimme. Dafür hat mir aber einer aus der Klasse meiner besten Freundin einen Energy von Relentless gegeben. Und ich nichtsahnendes Geschöpf trinke das Zeugs zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren und denke mir nicts dabei. Tja, ich war als wir zu hause um kurz vor Drei Uhr morgens ankamen war ich  wie auf Drogen^^ 

Aber hey, der war lecker!

Für alle die auch irgendwann jetzt Klassenfahrt hatten, schreibt doch mal was ihr gemacht habt und wo ihr wart. Ich würde mich total freuen etwas von euch zu erfahren.

Achja, ich wollte ja die Leseliste erstellen, habe hetzt aber bemerk das ich null Ahnung habe wie das geht. Kann mir das mal einer erklären wie man das macht? Handy oder Computer ist egal.

Und damit hätten wir´s schon mal für diese Woche. Ich habe mich richtig ins Zeug gelegt das noch fertig zu kriegen.

Und hiermit gibts zum Schluss noch die Frage der Woche:

QOTW: Seid ihr in einer Beziehung?

AOTW: Fictional married with my Books and Boy Band Members who dont even know about me...

Bis bald meine Lieben und vergesst nicht, mein privater Posteingang steht immer offen für euch auch wenn ich die Nachrichten nicht immer gleich sehe, doch trotzdem antworte ich Jedem!

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt