Hey meine Lieben, Hobbits und Elben^^
Ich glaube ich bin euch eine dicke Entschuldigung schuldig weil ich so lange nicht geupdatet habe, denn ich hatte Ferien in denen ich in Dresden zum Tanzworkshop war und einfach irgendwie nie es geschafft habe zu schreiben:/
Aber jetzt habe ich es geschafft! Denn nach drei Schultagen an denen uns die Lehrer glaube ich aus der Schule ekeln wollten da wir so extrem viele Klausuren und Referate halten mussten und ich am Liebsten nur noch aus dem Fenster gesprungen wäre, was allerdings nicht so effektiv gewesen wäre da wir keine einzigen Stunden in den oberen Fluren hatten und aus einem Meter aus dem Fenster hopsen mach ich ja auch bei mir zu Hause und breche mir nicht mal den kleinen Zeh...
Ja, nun zu heute und dem Hier und Jetzt^^
Ich wurde gestern von meiner festen Zahnspange befreit und bin einfach nur mega happy so dass, ich glaube einige haben es mitgekriegt, ich sofort mein Profilfoto ändern musste. Haha^^
Jaa, jetzt habe ich nur noch eine lose Spange und muss jedesmal wenn mich abends jemand anruft meine Zahnspange erst mal wegspucken eh ich sprechen kann da ich mit Spange unglaublich lispele. Ich stolpere über einen spitzen Stein...:D
Aber der heutige Tag fing schon mal echt krass toll an denn es hat heute morgen geschüttet wie aus Eimern und ich war wieder mal spät dran und rase wie eine Bescheuerte durch die Stadt und schaffe aber nicht die Kurve ums Schulhaus herum zum Fahrradständer sondern rutsche weg und packe mich mit meinem Fahrrad. Na geil! Zum Glück war ich nicht irgendwie sonderlich dreckig! Sonst wäre ich gleich wieder nach Hause gefahren;)
Jaaaa heute jedenfalls war irgndwie ein unglaublich lustiger Tag denn in den ersten beiden Stunden hatten wir wieder Liedkontrolle was für mich jetzt nicht unbedingt richtig witzig war denn ich bin an meiner Aufregung wieder halb gestorben...
Aber ich habs geschafft, überlebt und mit einer sehr passablen Note abgeschlossen^^
Aber dann kam das was igentlich witzig ist, denn in einigen Klassenräumen gehen bei uns die Heizungen nicht und da bei uns heute morgen schon Grade unter Minus waren war es logischerweise in diesen Räumen verdammt noch mal arschkalt!
Tja und dann haben wir in unserer Französischstunde alle mit Schal, Mütze, Winterjacke und Handschuhen im Raum gesessen und uns halb kaputt übereinander gelacht. Wenn ich den rauskriege der das Foto von uns gemacht hat werde ich es vielleicht noch ans Kapitel ranhängen;D
Ja und dann hatten wir eine Vertretungsstunde da unsere Klassenlehrerin operiert wurde und immer noch krank geschrieben ist und wir quasi eine Aushilfsklassenlehrerin haben mit der wir unsere regulären Stunden absitzen.
Jedenfalls hat unsere Klasse so das Problem das uns immer unsere Sachen im Unterricht herunterfallen, anscheinend hatte aber wohl unsere Klassenlehrerin darüber im Lehrerzimmer getratscht so das es alle Lehrer wussten und unsere Aushilfslehrerin fragte uns dann erstmal nachdem wieder drei Federtaschen mit dem Boden Bekanntschaft machen konnten warum ausgerechnet uns immer alles runterfallen muss und während ich den Inhalt meinr Federtasche aufsammelte hab ich dann eikalt "Erdanziehungskraft!" gesagt, eigentlich sollte das ja nur für mich sein aber sie hats irgendwie gehört und mich mit nem Todesblick angestarrt!
Na gut, sorry.
Aber kein Wunder das selbst die Mäppchen abhauen wollen bei ihrem langweiligen Unterricht. Wenns wieder langweilig wird werfe ich halt eine Zitrone auf den Boden und sage wirklich laut: "Los Pikachu! Donnerschock!" Dann lachen sie doch hoffentlich auch mal....
Jap, das wars für heute und hoffentlich komme ich jetzt wieder öfters zum Updaten, ansonsten halte ich meinen Lehrern meinen Laptop unter die Nase mit den Worten: "Schauen sie! Ich habe auch noch andere Verpflichtungen!" Haha, das stell ich mir grad bildlich vor. Witzig^^
Also meine Lieben, habt einen schönen Donnerstag... Bei mir ist der nie schön....
Aber es ist ja dann erstmal der letzte vorm langen Wochenende, jedenfalls bei denen die keine Ferien haben wie halt bei mir:)
QOTW: Geht ihr an Halloween noch um die Häuser oder zu Partys? Wenn ja, als was?"
AOTW: Ich bin das letzte Mal mit 7 um die Häuser gezogen... Tja, ich mag Halloween nicht gerne da ich sowieso viel zu leicht zu erschrecken bin und verkleiden gar nicht mag^^
Ach, übrigens bevor ich es vergesse! Schaut alle bei der lieben Rainbowwalker vorbei denn wir werden jetzt zusammen ein Buch anfangen^^ Buch-Rezensionen, ja und weil sie so lieb war und mir die Chance gegeben hat mit zu machen würde ich mich unglaublich freuen wenn ihr auf ihrem Account mal vorbeischaut:)
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
RandomDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...