#throwback monday

838 54 16
                                    

So heute ein zweites Kapitel und damit das zweite Kapitel zu #throwback sunday.
Dö düm
Ja, heute geht es um ein sehr cooles Erlebnis, die Klassenfahrt in der 7. Klasse.
Ich muss mal sagen das es glaube ich für meine Ansprüche eine der witzigsten Klassenfahrten war denn da war halt die komplette 7. Klassenstufe mit, war halt eien Kennenlernklassenfahrt, okay manche aus meiner Parallelklasse kenne ich immer noch nicht aber egal....
Da wir so viele waren wurden die Gruppen aufgeteilt, und zwar sehr kompliziert, ich muss mal gucken ob ich das zusammenkriege. Alle Jungs waren im großen Haupthaus, und alle Mädchen, bis auf die aus meiner und der anderen A-Klasse, haben auch im Haupthaus ihre Zimmer gehabt. Bis auf wir Mädchen aus den A-Klassen. (Das sind übrigens die stinknormalen Klassen ohne Hochbegabte Leute oder soo...)
Wir haben in den hässlichen Bungalows geschlafen wo Spinnen, Käfer und anderes Viehzeug an den Wänden langgelaufen ist.
Abends hatten wir dann diese Kuhfliegen über unserer Eingangstür hängen weil wir mitten in der Pampa neben einer Kuhweide unser Klassenfahrtzielort war.
Und das beste war eh das ich alle vor den Spinnen gerettet habe^^
Mitten in der Nacht klopft es erst mal und unsere Lehrerin steht vor der Tür und fragt ob einer die Spinne über ihrem Bett wegmachen könnte. Und da alle aus meinem Zimmer logischerweise eine Spinnenphobie hatten bin ich dann gegangen... Aber egal.
Und da wir so tolle Bungalows mit ziemlich großen Fenstern hatten und man die komplett öffnen konnte und darunter eine Bank stand musste man nie zur Tür rausgehen sondern konnte a la Pauline aus dem Fenster springen.
Jaaa, das war meine Idee!
Allerdings war dann das tolle "Aus-dem-Fenster-raus-springen" nach dem dritten Tag beendet da ich aus Versehen vor die Füße unseres Lehrers gehüpft bin der uns damals begleitet hat.
Jetzt ist es übrigens unser Sportlehrer, ich glaube ich weiß jetzt auch warum er mich nicht mag.
Tja, und weil wir uns ja kennen lernen sollten haben wir in kleinen Gruppen Flöße? Floße? Oh mein Gott ich kenne die Mehrzahl von Floß nicht....gebaut.
Ich hab das echt nicht hingekriegt denn anstatt Knoten um die Stangen zu machen habe ich immer meine Finger mit festgeknotet:D
Aber wir hatten einen Segler in unserem Team der uns dann das Boot gebaut hat.
Und als wir am nächsten Tag damit auf den See gegangen sind um damit fahren zu können hat unsers am längsten gehalten! Hat unser Segler fein gemacht!
Bis ein Mädchen aus meiner Gruppe, ich mag sie bis heute nicht, meinte sie will auch wie die Anderen in diesem ekligen Wasser mit Kuhscheiße auf dem Boden, wegen der Weide denn die Kühe haben immer ins Wasser gekackt, kentern und ne Runde schwimmen. Alter sie hat mich so aufgeregt, und normalerweise drehe ich nicht durch aber als sie mal so nebenbei das eine Seil lose gemacht und damit unser Floß zerstört hat wollte ich nicht von meiner Tonne runter. Ich hab mich so an diesem Teil festgekrallt, das war echt schwer denn das Teil war rund und ich weiß auch nicht wie ich da mein Gleichgewicht gehalten habe. Jedenfalls hat mich dann der Segler oder keine Ahnung wer das war von der Tonne geschubst und am Liebsten wäre ich dem jenigen an die Gurgel gegangen. Ich meine, ich mag nicht wirklich Wasser.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich was vergessen habe....
Egal, dann gibt's halt noch einen #throwback😅
Tja, und irgendwie ist mir gerade aufgefallen das ich die Überschrift nochmal ändern muss da ich zwar Sonntag angefangen aber heute erst beendet habe...
So viel zu meinen guten Vorsätzen alles rechtzeitig fertig zu kriegen.
Habt einen schönen Montag, nicht so wie ich, wir hatten Schülervollversammlung also die ganze Schule saß in der Turnhalle und hat sich Vorträge angehört.
Und da wir gesagt unsere Lateiner nicht da waren(die kommen erst heute Abend gegen 18:00Uhr wieder, HaHa!) war von unserer Klasse nicht mehr viel übrig...
10 Schüler!
Und unsere Mathelehrerin (die wegen der wir eigentlich schon alle tot wären:) hat echt nix anderes zu tun als mit uns die ganze Stunde diese Hausaufgabe zu vergleichen.
Hallo? ich bin nur bis Aufgabe 3 gekommen! Und die Vergleichen bis Nummer 8.

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt