Hali Hallö meine lieben Hobbits und bitte zerstört mich nicht weil ich so lange nicht geupdatet habe aber ich hatte einfach überhaupt keine Zeit da ich noch irgendwelche Noten für mein Zeugnis retten musste...
Aber weiter im Text denn das wichtigste was ich euch sagen wollte ist das ich schon des öfteren darüber achgedacht habe Ernsthaft zu beenden, was mir natürlich auch nicht gefällt aber ich finde es schrecklich euch immer so lange warten lassen zu müssen aber ich schaffe einiges nun mal nicht schneller wobei Ernsthaft ja nun mal ein buch ist was sofortige Umsetzung braucht und ich im Moment eure:
Soll ich Ernsthaft beenden
oder
stört es euch nicht wenn ich ein wenig länger brauche zum updaten? Es wäre mir schon ziemlich wichtig das zu erfahren.
So jetzt schreibe ich hier gerade in meiner Freistunde weiter, nachdem ich nämlich meine geile Englisch Klausur geschrieben habe, hat uns unsere Fränzösisch Lehrerin alleine gelassen mit so einer komischen Übersetzungsaufgabe, die aber keiner macht.
Und jetzt zur Vorgeschichte: Wir kommen alle so ganz gechillt in dem Raum, ich mehr oder weniger da ich wieder zu lange hinter meinem Schließfach eine bestimmte Person gestalkt habe;)
Und sie steht vorne mit ner Klingel aufm Pult auf die sie die ganze Zeit drauf haut.
Und dazu sagen sollte man wahrscheinlich das sie eine Lehrerin ist auf die Niemand hört, weder die aus der Sekundarstufe geschweige denn die 10er.
Stellt euch das mal vor:
Eine Lehrerin die mehr an eine Maus erinnert mit einer Halli Galli Klingel aufm Pult die sie gerade vergewaltigt.Also, bei uns läuft gerade weiterhin gar nichts da wir noch mehr als genug Hausaufgaben zu tun haben, für die wir zu Hause zu faul waren;)
Ihr versteht hoffentlich was ich meine...
Aber für ein Bild ist immer ein bisschen Zeit, Haha so was passiert wenn man sein Handy aufm Tisch liegen lässt, immerhin hab ich noch Reflexe.
Einen schönen Tag euch bis bald:***
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?!
RandomDas hier ist eine Art Überlebenstipps-, Momente-die-dir-niemals-passieren-sollten- und Achtung-Fettnäpfchen-in-die-ich-hundertprozentig-reintreteBuch. Nehmt mich übrigens bitte nicht all zu ernst, mein Leben tut es ja auch nicht... Ach übrigens! M...