Handyverbot?!

649 50 28
                                    

Hay meine Hobbits,

Ich bin zurück, frisch nach meinen ersten Tagen aus der Schule!

Jaa, lacht mich ruhig aus. Ich habe wieder Schule...

Und unsere liebe Schzulleiterin hat sich irgendwie gedacht das sie Handys nicht mag und uns jetzt ein striktes Handyverbot untergejubelt hat was quasi überall gilt, ich warte schon darauf das ich jetzt auf dem Klo gefilmt werde wenn ich meine Mutter schreibe das ich jetzt noch mit Jemanden nen Kaffee trinken gehe und später zu Hause bin. Tja, und sonst bin ich eigentlich richtig vorsichtig was mein Handy angeht, ich hab auch überall nur Vogelgezwitscher als Nachrichtenton:D 

Tja, aber heute haben wir in Deutsch Lesebücher bekommen die so mies alt waren das ich dachte mir kommen da gleich Würmer entgegen und die Seiten fallen raus. Und ratet was drauf stand:

Romeo und Julia

Ernsthaft? Sie will mit uns Shakespeare lesen? Wir haben schon beim Schimmelreiter dreizehn Minuten gebraucht um sämtliche Wörter nachzuschlagen, ganz zu schweigen von Faust was wir angelesen haben.

Und dann habe ich mich mit Jemanden unterhalten der was über die Bücher wissen wollte und wie spät es ist. Ich hole logischerweise mein Hnady raus schaue drauf und lege es auf den Tisch. Wenn ihr jetzt denkt dämlicher gehts nicht mehr... Oh doch!

Ich gehe dann nämlich aus dem Raum weil die Stunde zu Ende ist...

Aber irgendwann fällt ja jedem auf das das Handy fehlt, und ich bin dann auch wie eine bescheuerte zurück zum Raum gerannt wo dann leider der Lehrer stand der der Grund ist warum ich jetzt im Religionskurs bin. Der wahrscheinlich mieseste fieseste böseste Lehrer der Schule.

Und mein Hnady lag zum Glück noch auf dem Tisch, also tut Line einen auf Undercover und sprintet zum tisch und steckt ihr Handy weg mit der Hoffnung Herr Reichelt sieht sie nicht aber Pustekuchen, wie immer sieht er mich leider.

Und fragt mich logischerweise ob ich was verloren habe.

Und wenn ihr jetzt dachtet das wars mit meiner Dummheit, nope.

Ich habe geantwortet mit der Ausrede das ich meine Büroklammer verloren habe..........

Oh ja, das habe ich.

Lacht mich jetzt ruhig aus aber so schnell bin ich noch nie aus einem Klassenzimmer herausgerannt^^

Sooo, das wars meine Lieben, wahrscheinlich wird jetzt auch wieder regelmäßig was kommen denn erstens habe ich wieder Schule was einen geregelten Tagesablauf bedeutet wo ich danna uch weiß was für ein Tag ist und zweitens fällt mir nicht ein aber egal. Ich bin dabei eine Menge neuer Geschichten zu schreiben und zwar in allen möglichen Genres, und Updates habe ich auch ganz viele. Also, es bleibt spannend meine Lieben<3  Übrigens könnt ihr immer noch für eure Geschichten werben, zwar haben sich schon einige gemeldet aber ich wollte nur noch mal Bescheid sagen:)

Außerdem geht meine Widmung heute an @dragonheart2000 weil sie einfach so eine liebe Person ist, sie und ihre Bücher versüßen einem einfach immer den Tag und ich liebe sie und ihre Geschichten.

Und die Frage der Woche:

QOTW: Lest ihr irgendwelche FanFictions? Wenn ja, welche?

AOTW: Klar, You´re unbelieveable von Nightwingslady (Ist auf Englich und eine Harry OsbornFF),   Midnight Memories von Soulpainter(Jaaa, auch wenn die Geschichte etwas anders ist, ich mag einfach Geschichten mit Doppelleben;) , Infinity von Tabea13 und promise me von xdanielastylesx lese ich schon seit meinem Beitritt auf Wattpad.

Ernsthaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt