~Du bist der Anker, den ich nie gesucht aber gebraucht habe.~
,,Hey, Liz", begrüßte Peter das Mädchen im Badeanzug, als er aus seinen Hotelzimmer kam. Es war bereits Nacht und deswegen hatte er mit niemanden gerechnet.
,,Perfektes Timing", flüsterte Liz zu Peter und blieb stehen. ,,Wir gehen schwimmen. Kommt schon."
Peter sah wie die anderen der Gruppe an Liz vorbei rannten in Richtung Pool. Man konnte ein leises Kichern hören und die Schritte.
,,Ich wollte gerade zum Lernen ins...Business Center", murmelte Peter vor sich hin.
Liz runzelte die Stirn. ,,Peter, du musst nicht lernen. Einen schlaueren als dich gibt es nicht", versicherte Liz ihn. ,,Und außerdem steigern subversive Gruppenaktivitäten die Moral."
Jetzt war Peter derjenige der die Stirn runzelte, woraufhin Liz leicht lachte. ,,Das habe ich in einem TED-Talk gelesen und June hat es bestätigt. Und ich vertraue ihr...ich mein...sie ist super schlau."
,,Ja, sehr schlau", sagte Peter leicht verträumt zu Liz. ,,Wow, dir ist das ziemlich wichtig."
,,Ja, es geht um unsere Zukunft", stellte Liz klar. ,,Die will ich mir nicht vermasseln. Außerdem hat June uns den Süßigkeiten Automaten geplündert und das war nicht günstig. Schade das es ihr nicht so gut geht."
,,Ihr geht es nicht gut?", fragte dann Peter, der aus seiner Verträumtheit gerissen wurde.
,,Ich wollte sie und MJ aus dem Zimmer holen, damit die beiden mitkommen. MJ öffnete die Tür und sagte, dass June vorhin wegen Kreislauf zusammengebrochen ist und MJ wollte sie ungern alleine lassen", erklärte Liz und Peter drehte sich leicht um, um zu Junes Zimmertür zu schauen. ,,Es ist schön, wie schnell June und MJ Freunde bekommen sind, oder?"
Liz redete weiter, aber Peter war zu sehr in Gedanken versunken. Sonst würde er sofort zu June rennen und sie fragen was los sei. Allerdings konnte er es sich schon denken. Und dazu musste er entscheiden. Er geht zu June und schaut wie es ihr geht, er geht mit der Gruppe in den Pool oder er verfolgt die Bösen.
***
,,Geht es dir wirklich gut?", fragte MJ, nachdem sie ihr Buch weglegte. Als June sich wieder in ihr Zimmer teleportierte brach sie wieder zusammen. Nachdem MJ den lauten Knall hörte, rannte sie sofort aus dem Bad und sah wie June auf den Boden lag und nach Luft schnappte. Ab den Zeitpunkt wusste June, dass sie MJ alles erzählen müsste. Auch wenn sie sich erst eine Woche kannten, kannte June MJ sehr gut. Sie würde erst dann aufhören, wenn sie die Wahrheit wüsste. Deswegen erzählte June ihr alles. Das schien die beiden Mädchen zu vereinen.
Es war das erste Mal, dass sie länger als zehn Minuten redeten. Sie redeten nicht nur über June und ihr verrücktes Leben als Avenger, sondern auch über Michelles Leben. Und es tat gut, mit jemanden normalen zu sprechen, denn sie konnten auch über die anderen in ihrer Gruppe ablästern. Somit fühlte sich June ein Stückchen normal. Das ist alles was sie je wollte.
,,Sei eher Dankbar, dass es mir nicht gut ging", lachte June dann und setzte sich auf. ,,Sonst müssten wir jetzt mit der Gruppe in den Pool."
,,Das stimmt...", fing MJ an. ,,Aber Peter wird wahrscheinlich da sein...Oberkörperfrei."
,,Nichts was ich nicht schon-", murmelte June, doch unterbrach sich selber, als sie realisierte worauf MJ hinaus wollte.
,,Was?", fragte dann MJ geschockt. ,,Du hast Peter Oberkörperfrei gesehen? Und das erzählst du mir erst jetzt, nachdem wir eine halbe Stunde über Jungs geredet haben???"
,,Nein, ich hab Peter so nicht gesehen-nein", stolperte June an ihren Worten. Doch sie konnte sehen, dass Mj ihr das nicht abkaufte. ,,Wir sind Freunde, ich war in seinen Zimmer und auf einmal kam er ohne Oberteil rein...Es war ein Unfall."
DU LIEST GERADE
Out Of Time-June Stark
ActionSiebter Teil von June Stark Die Familie war gespaltet. Das heißt aber nicht, dass June ihr Leben nicht weiter lebt. Ob man es glaubt oder nicht, doch während des Civil Wars, gab es da jemanden, der Junes Interesse geweckt hat. Während sie ihre Gefü...