~Liebe ist, wenn kämpfen immer noch leichter ist als aufgeben~
,,Das ist gar nicht so schwer zu verstehen", sagte June, als sie nochmal auf die Passage in ihren Buch zeigte. ,,Wenn du weißt was Antisemitismus ist, dann erklärt sich das alles von selbst."
,,Und was ist, wenn ich nicht weiß was das ist?", erwiderte Peter mit einem Seufzen, als er sich mit den Rücken auf den Boden legte. June versuchte schon seit zwei Stunden ihn Geschichte beizubringen. Dennoch ohne Erfolg. Auch sie war eigentlich nicht die Beste in ihren Fach. Allerdings kann sie einfach vieles mehr verstehen. Mit jedem Tag an denen sich ihre Kräfte entwickeln, entwickelt sich auch ihr Verständnis für die Welt. Ihre Intelligenz steigt mit jedem Aufgang der Sonne.
,,Dann bestätigt das nur, dass du zu sehr an deinen Naturwissenschaften hängst und dich nicht für die Geschichte der Welt interessierst. Das Wort steht eh nicht in deinen Vokabular", stellte June fest, als sie die Lernblätter einfach zusammenlegte. Dabei zerknickten ein paar Blätter, woraufhin Peter hochschaute.
,,Ordentlich steht wohl auch nicht in deinem Vokabular", wies Peter sie darauf hin, mit einen kleinen Lächeln.
Ihre Hände ließen die Blätter auf den Boden fallen, als ihre Augen ihn genervt ansahen. ,,Wenigstens weiß ich über den 2. Weltkrieg bescheid und du nicht."
,,Wenigstens kann ich Mathe", feuerte er zurück und June öffnete geschockt den Mund. Ihres Erachtens war sie nicht so schlecht in Mathe. Sie war auch nicht die Beste. Trotzdem konnte sie die Basics. Peter bemerkte ihre Gesichtsausdruck und öffnete den Mund, um etwas zu sagen.
,,Weißt du was ich noch kann?", fragte June und neigte den Kopf. ,,Ich kann dich wie ein Insekt zerquetschen, ohne einen Finger zu krümmen oder mit der Wimper zu zucken."
Er hob, geschlagen, seine Hände und schloss seine Augen. Er genoß die Ruhe und die Zeit mit June. Nachdem er seine Spider-Man Kräfte bekommen hat, traute er sich viel mehr. Nicht nur deswegen, sondern auch durch die Gesellschaft von
June. Sie strahlte für ihn eine Ruhe aus, die er sich selber nicht erklären konnte. Schon als June das erste Mal bei ihm aufgetaucht ist und seine Tante und Onkel kennengelernt hat, hat sie nichts als Fröhlichkeit ausgestrahlt.****
June drückte auf den Knopf der Klingel, als sie zum ersten Mal vor Peter Parkers Wohnung stand. Obwohl sie gehofft hatte, dass Peter ihr aufmachen würde, öffnete eine rothaarige Frau ihr die Tür. Zu ihrer Überraschung erinnerte sich June an sie, als sie mit den Straßenmusiker gesungen hat. Die Frau stand, zusammen mit Peter und noch einen Mann, etwas weiter weg und schaute zu.
,,Hi, Sie müssen Mrs. Parker sein", zwang June raus, als sie sich traute den Mund aufzumachen. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie das warme Lächeln der Frau sah.
,,Hi", grüßte sie zurück. ,,Du bist bestimmt June. Peter hat mir schon so viel von dir erzählt."
,,May!", hörte June die bekannte Stimme von Peter. Zu diesen Zeitpunkt waren sie ein Jahr jünger und er trug noch eine Brille. ,,H-Hey June."
Ihre Hand bewegte sich nach oben und winkte ihn zu. Doch bevor sie was sagen konnte, wurde sie von Tante May unterbrochen. ,,Komm rein und nenn mich einfach May", sagte May und zog June schnell ins Warme. ,,Du musst doch bestimmt frieren."
Nachdem June ihre Jacke ausgezogen hatte, wurde sie von May in eine Umarmung gezogen. ,,Schön dich endlich mal kennenzulernen."
,,Finde ich auch", presste June hervor, als sie zu sehr gedrückt wurde. Peter musste sich ein Lachen verkneifen. Er hatte June schon vorgewarnt, dass es so laufen würde.
DU LIEST GERADE
Out Of Time-June Stark
حركة (أكشن)Siebter Teil von June Stark Die Familie war gespaltet. Das heißt aber nicht, dass June ihr Leben nicht weiter lebt. Ob man es glaubt oder nicht, doch während des Civil Wars, gab es da jemanden, der Junes Interesse geweckt hat. Während sie ihre Gefü...