//3\\

540 28 14
                                    

~Das schönste Gefühl ist, wenn jemand glücklich ist, weil er dich hat.~

,,Wir kennen uns jetzt schon fast zwei Jahre und noch nie hast du mich ihr her gebracht", rief June aus, als sie vor einen unbekannten Laden stand. Die Gegend war ein bisschen anders, als June es gewohnt war. Ihr ganzes Leben lang, wohnte sie zwischen Villas und Wolkenkratzern, die sich manche Menschen einfach nicht leisten konnten.

Sie war sich dem bewusst, dass sie vieles hatte, was viele Menschen nicht haben. Natürlich war sie dankbar, aber ihr würde auch ein einfaches Leben gefallen, wodurch sie anderen Menschen helfen könnte. Ihre Gedanken flogen öfters mal durch die Fantasie ein normales Leben zu haben. Ohne den ganzen Superhelden-Kram oder das ihr Vater berühmt war. Sie würde um eine normale Schule gehen und sich selbst einen Namen in der Welt machen, ohne in dem Schatten ihres Vaters zu stehen.

Jetzt standen sie in Mitten einer schäbigen Gegend, welches komplettes Neuland für June war. ,,Ich habe es für den richtigen Zeitpunkt aufgehoben", erwiderte Peter, als er die Tür öffnete und eine Glocke zu hören war.

Und es stimmte. Peter hatte es für den richtigen Zeitpunkt aufgehoben. Vorher aber sie sich immer in eine Park getroffen oder haben die Cafe's auf Trapp gehalten. Letztendlich ist der Tag gekommen, an dem er sie zu seinen Lieblingsladen brachte. Immer wenn er einen schlechten Tag hatte, kam er zu Delmar's und aß sein Sandwich.

,,Ich frage jetzt einfach mal nicht nach", sagte June und ging rein. Schon nach einem Schritt, kam ihr der Geruch von der Küche entgegen. Ein etwas älterer Mann stand hinter der Theke. Als er sich umdrehte und Peter sah, bewegten sich seine Mundwinkel nach oben und ein herzhaftes Lächeln kam über seine Lippen. June fand ihn direkt sympathisch. Sie wusste nicht viel über ihn, aber er strahlte eine Unbehaglichkeit aus, welche June sofort annahm.

,,Wenn das mal nicht mein Lieblingskunde ist", rief er aus und hob seine Hände ein bisschen nach oben. Dann schaute er an Peter vorbei und sah zum ersten mal June Stark in seinem Laden. ,,Mister Parker und seine neue Freundin Miss Stark."

Peinlich berührt hob June ihre Hand, um ein kleines Winken von sich zu geben. ,,Hallo, Mr. Delmar", begrüßte Peter ihn, mit einen Lächeln.

,,Was möchtet ihr denn beide?", fragte Mr. Delmar, als er seinen Stift in der Hand hielt, um die Bestellungen aufzunehmen. Peter schaute hinter sich zu June, um ihr den Vortritt zu überlassen. Allerdings bekam er von ihr nur ein fragendes Lächeln.
,,Für dich, das selbe wie sonst auch?"

Peter schaute wieder nach vorne und nickte. ,,Aber zweimal, bitte."

,,Geht klar", erwiderte Mr. Delmar und gab die Bestellung weiter. ,,Pero elegiste a una amiga muy guapa (Da hast du dir aber eine sehr schöne Freundin ausgesucht)", sagte er dann in Spanisch. Peter, der verstand was er gesagt hatte, schaute kurz zu June, die ihn fragend ansah. Dann schaute er wieder nach vorne und lächelte.

,, Más de lo que las palabras podrían describirlo (Mehr als Worte es beschreiben könnten)", erwiderte Peter.

,, Gracias por los cumplidos. Pero me gustaría preguntar si alguien sabe un idioma diferente antes de hablar de ellos (Vielen Dank, für die Komplimente. Aber ich würde erstmal nachfragen, ob jemand eine andere Sprache kann, bevor man über sie redet.)", bedankte sich dann June. Sie verstand natürlich auch Spanisch. Und sie verstand auch, was Mr. Delmar und Peter über sie gesagt haben.

Am schönsten fand sie das leicht geschockte Gesicht von Peter, als er sich zu ihr umdrehte. Sie konnte sich kein Lachen verkneifen und Peter ließ es über sich ergehen. Wenn es sie zum Lachen brachte, hatte er definitiv was richtig gemacht. ,,Vielleicht wusste ich ja, dass du Spanisch kannst", erwiderte Peter dann und neigte gespielt den Kopf.

Out Of Time-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt