//30\\

201 15 4
                                    

Adrenalin.
Genau das fühlte June in diesen Moment. Sie war verletzt. Sie lag am Boden. Aber wer June kannte, wusste, dass es nicht lange anhielt. Adrenalin floss durch ihre Adern. Sie ignorierte den leichten grünen Schimmer um ihre Augen und konzentrierte sich wieder auf das hier und jetzt. Ihre Sicht wurde klarer und ihre Sinne waren auf hochtouren.

,,Hast du sonst noch Verletzungen?", fragte Peter besorgt. Das brachte June zu Peter zu schauen. Sie bemerkte erst jetzt so richtig wo sie sich befand. Vorher hatte sie seine Stimme wahrgenommen, aber sie dachte, sie würde träumen. Denn davor hatte Peter kaum mit ihr geredet, geschweige denn so besorgt. Ihre Augen trafen seine. Ein Moment der Stille. beide hörten nur das Atmen des jeweils anderen und Peter konnte ganz genau Junes Herzschlag hören. Etwas was er seit langem nicht mehr hören konnte...nicht durfte. Irgendwas an ihrem Herzschlag versetzte ihn in eine ruhige Lage. Es war so als könnte er endlich ausatmen. Als hätte er seit dem Streit den Atem angehalten. Für einen Moment war die Welt okay. Nein. Sie war gut. In diesem Moment stoppte die Zeit und es gab nur die beiden. Durch einen Streit getrennt und mit einem Kampf wieder zueinander gefunden.

Mit leichten Kopf schütteln riss June die beiden aus der Stille. ,,Ich glaube nicht."

Peter half ihr auf, doch keiner wandte den Blick ab. Beide Augenpaare hingen an den jeweils anderen. Doch als June versuchte einen Schritt zu gehen, zuckte sie zusammen und fiel zu Boden. Jedoch kam es nicht dazu, da Peter sie auffing, sodass sie sich komplett auf ihn stützen konnte. ,,Das sieht für mich nicht so aus", sagte er und zwang sich ein Lächeln aufs Gesicht. Zu seiner Überraschung erwiderte sie das Lächeln.

,,Ich glaube, ich hab mir eine Rippe geprellt", stellte June fest, als sie sich an ihre Brust fasste. Bisher konnte man aber noch keine Anzeichen sehen. Es schmerzte einfach nur. Und das sah auch Peter. 

,,Du musst nicht weiter kämpfen", sagte Peter schließlich. ,,Nein, du kannst so nicht kämpfen. Ich muss das alleine machen."

,,Aber sicher nicht ohne mich, Parker", erwiderte June mit einem Lachen. 

,,Das kann ich nicht von dir verlangen, June", sagte er und schüttelte den Kopf. June war etwas kleiner als Peter, vor allem wenn sie so nah an ihn stand. Sie musste zu ihm rauf schauen, und auch wenn es unpassend in der derzeitigen Situation war, konnte Peter nicht anders als es sehr süß zu finden. Bei beiden war die Wut wie weggeweht. ,,Nach alldem-"

June unterbrach ihn sofort. ,,Nach all den Dingen die wir zusammen erlebt haben, wäre das doch ein Upgrade, oder nicht?", fragte sie und nun war es Peter der lachen musste. Doch bevor sie sich um den Mann kümmerten, der so viel Zerstörung angerichtet hatte, musste June etwas klarstellen. 

,,Peter, hör zu. Ich weiß nicht wie das hier ausgehen wird. Aber egal was jetzt kommt...wir müssen unsere Differenzen jetzt beiseite schieben. Ich bin immer noch sauer", erklärte June vorsichtig, als sie sich von ihm löste, um abstand zu halten. Peter schaute zu ihr und vermisste direkt den Kontakt zu ihr. ,,Aber wir müssen darüber nach dem Kampf reden. Du hast mich sehr verletzt und so können wir es nicht stehen lassen, geschweige denn weiter machen."

Nickend, schaute Peter zu ihr. Sein Blick weichte nie von ihrem weg und etwas bewegte sich ihn ihm. Ein warmes Gefühl breitete sich aus, als sie ihn, trotz allem, ein leichtes Lächeln gab. ,,Also bringen wir es jetzt zu ende?

,,Ein für allemal."

****

Dabei dachte Peter nicht, dass er hinter dem Mann zu einem Flugzeug hinterhergezogen wird. Während June sich erfolgreich mit letzter Kraft in das Flugzeug transportierte, versuchte Peter nicht komplett den Glauben in Junes Plänen zu verlieren. ,,Parker? Wie sieht es draußen aus?"

Out Of Time-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt