„Ähm,.. hi? Sorry?" Tom tippt Rege auf die Schulter und dieser dreht sich überrascht um.
„Ja?"
„Hi! Ich bin Tom! Tom Hiddleston....", er versucht es mit einem Lächeln.
„Oh ja, der Loki Typ richtig? Hey, wie geht's Mann?"
Rege hält ihm freundschaftlich die Hand hin und Tom schlägt ein.
„Äh, gut gut! Danke! Es ist nur...Also es ist wegen Hannah..", druckst er herum und sein Gegenüber hebt fragend eine Augenbraue.
„Was ist mit ihr?"
Tom holt einmal tief Luft und beschließt es einfach laut auszusprechen.
„Also sie ist nicht zu haben! Sie ist quasi schon vergeben. Sie gehört zu mir!"
„Ach, tut sie das? Sie hat das seltsamerweise mit keinem Wort erwähnt.", erwidert Rege und verschränkt ärgerlich die Arme.
„Ist sie deine Frau?", fragt er weiter nach und der Engländer schüttelt nur den Kopf.
„Dann ist sie deine Freundin?" Wieder kann Tom nur mit einem Kopfschütteln antworten.
„Dann ist die Aussage „Vergeben" und „Nicht zu haben" nicht ganz zutreffend, oder? Genauso wenig wie deine Behauptung, dass sie zu dir gehört, richtig?!", gibt Rege zurück und Tom überlegt fieberhaft, was er jetzt noch sagen kann.
<<Mist, er hätte auf Chris hören und mit Hannah sprechen sollen. Oder sich zumindest besser überlegen sollen, was er seinem Konkurrenten sagen will.>>
„Hannah ist mir wichtig. Und ich bitte dich nur die Finger von ihr zu lassen.", versucht er ganz diplomatisch, doch Rege betrachtet ihn mit einem skeptischen Blick.
„Wichtig, also!? Und wieso hältst du dann die ganze Zeit Meghan im Arm? Gehörst du zu den Typen, denen eine Frau am Abend nicht genug ist? Ich finde nicht, dass Hannah das nötig hat."
Tom windet sich innerlich. Auch wenn er es nicht gern zugibt, so kann er Reges Eindruck von ihm doch verstehen.
„So ist es nicht! Ich kümmere mich nur um Meg, weil es ihr nicht gutgeht.", versucht er sich zu verteidigen, doch Rege grinst nur spöttisch.
„Ach, du kümmerst dich um sie? Ich weiß, was das bei Meghan bedeutet! Jeder Kerl weiß das!"
Er schüttelt den Kopf und mustert den Engländer abwertend. „Außerdem scheint sich Hannah bei mir sehr wohlzufühlen. Also..."
Er zuckt entschuldigend mit den Schultern. „Vielleicht hättest du sie nicht so lange aus den Augen lassen sollen, wenn sie dir doch so viel bedeutet?!"
<<Ja, das hätte er wirklich nicht tun sollen!>>
Ich stehe ihm Bad und versuche die Hitze aus meinem Gesicht verschwinden zu lassen. Meine Wangen glühen und meine Augen glänzen vom Alkohol.
<<Ok, Hannah! Erstmal ganz dringend eine Trinkpause!>>
Ich ordne meine Haare und ziehe meinen Lippenstift nach, als Meghan neben mir auftaucht.
<<Die hat mir gerade noch gefehlt.>>
„Ach, sieh an! Unsere kleine Autorin! Amüsierst du dich gut, Schätzchen?", zwitschert sie und betrachtet sich zufrieden im Spiegel.
„Nicht so gut, wie du anscheinend!", knurre ich und kann meine Abneigung ihr gegenüber nicht verbergen.
„Ach, du meinst wegen Tom? Ja, er ist schon ein ganz Süßer. Aber dein Rege ist auch nicht schlecht. Weißt du was? Den gönne ich dir heute Nacht! Genieße es! Er ist erst morgen bei mir dran.
Und wenn du magst, kannst du Tom dann haben. Vorausgesetzt, dass er nach der Nacht mit mir noch bei Kräften ist für ein weiteres Abenteuer.", sie kichert übertrieben und stubst mir freundschaftlich in die Seite.
<<Ist das ihr scheiß Ernst? Ich kann Tom morgen haben, wenn sie mit ihm fertig ist und sie schnappt sich dann Rege?? Wo sind wir denn hier? Beim All you can fuck Buffett??>>
Ich starre sie sprachlos an.
„Ach, Kleine! Werd erwachsen! Man hat ein bisschen Spaß zusammen und geht dann zum Nächsten. Was dachtest du denn? Dass ich in Tom verliebt wäre?? Er fehlt mir einfach noch auf meiner Fuck Liste. Und morgen kommt dann der Nächste. Das machen wir alle hier so! Keine große Sache!
Aber vielleicht zuviel für so eine kleine Schnulzenautorin, die tatsächlich noch an die große Liebe glaubt!", erklärt sie mir cool und wendet sich wieder ihrem Spiegelbild zu.
Ich will ihr gar keine Antwort mehr geben und verlasse schnell die Toiletten.
<<Hatte sie Recht? Ist das das Spiel? Schließlich hat Chris mich auch schon gewarnt. Aber ist Tom tatsächlich auch so einer? Ich kann mir das kaum vorstellen...Vor allem will ich es mir nicht vorstellen! Ich glaub mir wird gleich schlecht!>>
Ich sehe mich nachdenklich in dem großen Saal um und entdecke Mirco knutschend mit Scarlett in einer Ecke.
<<Wenigstens bei einem von uns scheint alles nach Plan zu laufen.>>
Überrascht sehe ich Tom mit Rege zusammenstehen.
<<Was haben die Beiden denn miteinander zutun?>>
Noch völlig durcheinander von Meghans Worten gehe ich zu den Schauspielern herüber.
„Hey, Hannah! Da bist du ja wieder!", freut Rege sich und auch Tom lächelt mich an.
„Hey! Ich wusste gar nicht, dass ihr Beiden euch kennt?" Fragend sehe ich von einem zum anderen. <<Bilde ich mir das ein, oder ist die Stimmung hier gerade irgendwie ein bisschen frostig?!>>
„Ja, wir haben uns gerade kennengelernt.", grinst Rege und sieht Tom herausfordernd an.
„Richtig! Aber eigentlich wollte ich mit dir reden...", wendet sich dieser einfach an mich und sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann. „...und dich daran erinnern, dass du mir noch einen Tanz schuldest. Wie wär's jetzt?"
Er lächelt und hält mir seine Hand hin.
„Eigentlich hat Hannah mir schon diesen Tanz versprochen! Aber vielleicht bekommst du den Nächsten!", mischt Rege sich ein, wobei er den Engländer weiter gespielt freundlich anlächelt. Diesem entgeht jedoch nicht der leicht drohende Unterton.
<<Wenn ich jetzt zulasse, dass er mit ihr tanzt, dann bekomme ich bestimmt die nächsten Lieder keine Gelegenheit mehr sie aufzufordern.>>, überlegt Tom sich und will nicht so schnell aufgeben. „Ich bin sicher, dass Hannah erstmal ihr Versprechen mir gegenüber einlösen möchte."
„Ach, bist du das? Nun, vielleicht sollte sie das selbst entscheiden?", antwortet Rege schnippisch und beide Männer sehen mich fragend an.
<<Oh Shit! Auf die Situation könnte ich jetzt echt gern verzichten.
Natürlich würde ich lieber mit Tom tanzen, aber ich will auch Rege nicht einfach so zurückweisen. Irgendwas stimmt zwischen den Beiden ganz und gar nicht. Er würde es mir bestimmt übelnehmen, wenn ich ihn mit dem Tanz vertröste. Aber Tom zurückzuweisen ist absolut unmöglich!>>
Ich will gerade antworten, als Meg neben dem blonden Schauspieler auftaucht.
„Hier bist du Honey! Sorry, dass du so lang warten musstest. Aber jetzt bin ich bereit für unseren großen Tanz! Ich kann es kaum erwarten!", zwitschert sie vergnügt und hakt sich bei ihm unter.
Ich sehe die Beiden sprachlos an und Rege nutzt seine Chance.
„Na, da haben wir wohl eine Antwort!", grinst er siegessicher, wirft Tom einen vielsagenden Blick zu und legt einen Arm um meine Taille.
<<Tom hat Meghan versprochen mit ihr zu tanzen? Warum hat er das gemacht? Und warum fragt er mich dann nach einem Tanz? Als Lückenbüßer, bis Meg endlich Zeit hat, oder wie?>>
Meine Gedanken rasen und ich kann mich gar nicht richtig auf Rege konzentrieren, der mich auf die Tanzfläche zieht.
„Alles in Ordnung?", fragt er besorgt und ich beeile mich zu nicken.
„Ja, alles gut!" Ich versuche zu lächeln und sehe aus den Augenwinkeln, wie Tom mit Meghan die Tanzfläche betritt.
<<Ach, fickt euch doch!>>, denke ich wütend und wende mich endgültig meinem Begleiter zu. <<Immerhin scheint er im Moment nur an mir interessiert zu sein und hat nicht noch eine zweite Frau in der Hinterhand. Und er ist nett und attraktiv und charmant....>>, versuche ich mir einzureden und beginne mit ihm zu tanzen („Bump Bump Bump" von B2K).
<< Aber er ist nicht Tom...>>, seufzt eine Stimme tief in mir, aber ich versuche sie zu ignorieren.
Zu dem Lied kann man perfekt die Hüften kreisen lassen und auch der Text ist extrem sexy.
<<Ok, wow! War dieses Lied schon immer so touchy?! Dazu kann man ja gar nicht normal tanzen!>> Ich bemerke wie Rege mich vorsichtig immer enger an sich zieht und seine Hände über meinen Rücken herunter zu den Hüften wandern lässt.
<<Ok, das ist gerade alles ein bisschen viel auf einmal...>>
Ich fühle mich überfordert, weiß aber auch nicht, wie ich aus der Situation herauskommen soll.
Ich sehe zu Tom herüber, an dem Meghan gerade eine Art Stangentanz vollzieht.
<<Na super, das Bild hat mir noch gefehlt zu meinem Glück. Ok, Hannah konzentrier dich! Spaß haben! Und wie Meg sagt, es ist ja eh alles nur ein Spiel. Also kannst du es auch ein bisschen mitspielen. Zumindest hier auf der Tanzfläche.>>
Trotzdem versuche ich vorsichtig ein wenig Abstand beim Tanzen zwischen Rege und mir zu halten. <<Nicht, dass ich hier noch schwanger von der Tanzfläche komme.>>
Der DJ spielt als nächstes „Would you be my girlfriend" von N Sync.
Ich sehe zu Tom herüber, aber die Beiden scheinen noch weiter tanzen zu wollen.
„Ist wirklich alles in Ordnung? Möchtest du lieber etwas trinken?", fragt Rege wieder und mustert mich aufmerksam.
<<Oh Mann, der Arme. Er gibt sich so viel Mühe und ist so zuvorkommend.
Und ich? Ich lass mich von Tom und seiner Schlampengiraffe so aus der Fassung bringen!>>
„Nein, lass uns noch ein bisschen tanzen!", lächel ich und schmiege mich dabei ein wenig an ihn.
„Wir könnten auch...für einen Moment auf die Dachterasse gehen! Sie haben da alles voller Lichterketten und Kerzen dekoriert. Es ist richtig romantisch und ein bisschen ruhiger .Willst du es sehen?", flüstert er mir ins Ohr und schenkt mir sein schönstes Lächeln.
<<NEIN!>>, schreit es in mir und ich muss für einen Moment schlucken.
„Ich weiß nicht..", murmel ich verunsichert. „Es ist gerade alles.."
Ich finde nicht die richtigen Worte, doch Rege scheint mich zu verstehen.
„...alles ein bisschen viel auf einmal?", hilft er mir und ich nicke leicht.
„Ja, irgendwie schon! Weißt du...hier sind all diese wahnsinnig wichtigen Menschen und unter ihnen diese wunderschönen Frauen. Warum fragst du da ausgerechnet mich?", will ich wissen, doch er lächelt nur.
„Wunderschöne Frauen? Ich sehe gerade nur dich...", sagt er leise und sieht mir tief in die Augen.
<<Ok, das ist echt romantisch und irgendwie aber auch...verdammt kitschig! Fast schon so übertrieben kitschig, dass es albern wird! Fehlt nur noch, dass er bachelormäßig eine Rose aus dem Hut zaubert und mich fragt, ob ich seine Auserwählte sein möchte.>>
Ich kann ein plötzliches Lachen bei der Vorstellung nicht unterdrücken und Rege sieht mich irritiert an.
<<Mit der Reaktion hat er garantiert nicht gerechnet.>>
„Was ist los? Hab ich was Falsches gesagt?"
Ich muss so lachen, dass ich ihm nicht antworten kann und nur schnell den Kopf schüttel.
„Nein, hast du nicht..", japse ich nach Luft und kichere noch mehr.
<<Fuck Lachflash im falschen Moment. Ist das der Alkohol oder die Situation? Oder liegt es an Rege? Wenn Tom das zu mir gesagt hätte, hätte ich bestimmt nicht gelacht. Dann wären es die schönsten und romantischten Worte ever gewesen.>>
Bei dem Gedanken an Tom höre ich auf zu lachen und muss plötzlich kurz mit den Tränen kämpfen. <<Nicht heulen! Zum Glück ist Rege noch immer zu irritiert, um es zu bemerken.>>
„Auf einen Lacher wollte ich eigentlich nicht raus....", murmelt er leise und ich muss einfach provozierend nachfragen: „Ach, worauf denn dann?"
„Auf einen Kuss!", er sieht mich ernst an und zieht mich ein Stückchen näher an sich.
„Ok, woooooohooo, Moment..." Ich schiebe ihn von mir und schüttel schnell den Kopf.
„Tut mir wirklich leid, Rege. Aber ich kann das nicht!"
Ich sehe, dass er verletzt ist und habe sofort ein schlechtes Gewissen.
<<Kein Wunder, dass er mich küssen will, wenn ich so mit ihm flirte.>>
„Sorry, aber..", will ich mich erklären, doch er unterbricht mich schnell.
„Nein, schon gut. Ich hätte das gar nicht versuchen sollen. Sorry, ich weiß ja das..."
Er lässt den Satz unausgesprochen und sieht mich nur an.
„Du weißt was?"
<<Was meint er?>>
„Dass du nicht zu haben bist!"
Ich sehe ihn mit großen Augen an. „Dass ich was?"
„Du bist vergeben! Tom hat es mir gesagt!"
Er deutet auf den Engländer, der noch immer mit Meghan tanzt.
„Hat er das?" Wiederhole ich nur wieder fragend und kann keinen klaren Gedanken fassen.
<<Was soll das heißen ich sei vergeben???>>
„Ja, aber er hätte gar nichts sagen müssen. Ich wusste auch schon vorher, dass dein Herz nicht frei ist!", lächelt Rege und muss bei meinem dummen Gesichtsausdruck anfangen zu lachen.
„Mylady...ich habe Sie extra in die Kunst des Liebesschauspiels eingeweiht...."
Er sieht mir tief in die Augen und dann wieder herüber zu Tom, der uns Beide beobachtet.
„Aber ich erkenne, wenn die Blicke nicht gespielt, sondern echt sind."
Ich sehe zu Tom herüber und unsere Blicke treffen sich für einen ewig langen Moment.
„Siehst du...", lächelt Rege und wirkt seltsam zufrieden.
„Aber wenn du das wusstest...was sollte das dann alles?"
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
„Naja, man kann ja hoffen, dass er sich so dumm anstellt, dass du von ihm genug hast. Aber du scheinst sehr geduldig zu sein! Sein Glück!" Der Schauspieler lacht und verbeugt sich vor mir.
„Nun denn Mylady...ich hoffe euer Prinz lässt euch nicht zu lange warten. Sonst kehre ich morgen zurück und verlange nach meinem Kuss."
Er nimmt meine Hand, hebt sie kurz an seine Lippen und lässt mich dann verwirrt auf der Tanzfläche zurück.
<<Ok, das nennt man mal Gefühlschaos. Ich brauch erstmal eine Auszeit!>>
Ich blicke zu der Dachterasse herüber, aber das scheint mir nach Reges Einladung nicht der richtige Ort zu sein.
<<Ich werde einfach kurz vor die Tür gehen.>>, beschließe ich und verlasse schon fast fluchtartig die Tanzfläche Richtung Ausgang.
„Ich fühle mich einfach wunderbar! Danke, dass du das möglichst machst Tom! Auf dich ist wirklich immer Verlass.", schwärmt Meghan und schmiegt sich an ihren Tanzpartner.
Der ist jedoch mit seinen Gedanken ganz woanders.
<<Ok, das mit dem Tanzen ist echt scheiße gelaufen, aber er kann es noch retten. Er muss nur Meghan jetzt wirklich loswerden.
Verdammt, ob es in Hannahs Geschichten auch immer alles so kompliziert ist, wie in Wirklichkeit??>>
„Ok, pass auf. Ich freu mich wirklich, dass es dir bessergeht und es hat auch Spaß gemacht und so...Aber ich muss los. Ich bin noch verabredet, weißt du? Und ich will sie nicht länger warten lassen." Tom schiebt die Blondine etwas von sich, doch diese lächelt nur gelassen.
„Ach, du meinst Hannah? Die ist doch schon längst weg. Da zur Tür hinaus."
Sie deutet auf den Ausgang und der Engländer sieht sich suchend auf der Tanzfläche um.
<<Fuck, das kann doch nicht wahr sein?? Wo ist sie denn? Hatte Hannah die Party wirklich schon verlassen? Fuck!>>
In dem Moment kommt Rege an ihm vorbei und tippt ihm auf die Schulter.
„Ok, du hast Glück und bekommst deine Chance Hiddleston! Lass dir was einfallen und nutze sie! Lass Hannah nicht zu lange auf dich warten. Sonst werde ich morgen alles tun, um diese Frau für mich zu gewinnen!"
Er wirft Meghan einen verächtlichen Blick zu und wendet sich von den Beiden ab. Tom sieht ihm sprachlos und völlig überrascht hinterher.
<<Ok, ein bisschen raus aus dem Trubel ist gut. Einmal durchatmen und Gedanken ordnen.>>, beschließe ich vor der Tür, doch das ist gar nicht so einfach.
„Na? Wie geht's meinem Lieblingsgast? Wie ist Hollywood so? Glamourös?", reißt der Wachmann von vorhin mich aus meinem Versuchen und lächelt freundlich.
<<Gott sei Dank! Ein normaler Mensch!>>
Ich schüttelt leicht den Kopf und antworte verlegen: „Ich glaub Hollywood macht mich fertig. Das ist nichts für mich."
„Ach, das glaub ich nicht! Von hier sah es so aus, als hättest du jede Menge Spaß und als hättest du endlich mal ein bisschen Schwung in diesen lahmen Haufen gebracht.", grinst er und ich muss unwillkürlich mitgrinsen.
„Vielleicht ein bisschen.", gebe ich zu. „Aber die sehen alle aus wie fucking Hollywoodstars..."
„Weil es fucking Hollywoodstars sind, Mäuschen!"
Er lacht nur und sieht nachdenklich auf die feiernde Meute.
„Aber ehrlich gesagt...ich will mit denen nicht tauschen. Alles so oberflächlich und gestellt. Nichts Echtes! Weißt du, was ich meine?"
Ich nicke und betrachte mit ihm die Menschen in dem Saal.
„Ich glaub, dass sie echt Sehnsucht nach etwas Echtem haben! Sowas wie du bist! Eine echte Frau mit Ecken und Kanten und Unsicherheiten!", überlegt er weiter, als könne er meine Gedanken lesen. „Meinst du?", frage ich vorsichtig und er nickt bekräftigend.
„Natürlich! Wer will Barbie, wenn er Ronja Räubertochter haben kann?"
Ich muss wieder lachen und beschließe doch nicht so leicht aufzugeben.
<<Vielleicht hat er ja Recht? Vielleicht bin ich besser als Meghan auch ohne die langen Beine und die tollen Haare.
Immerhin sind meine Gefühle für Tom echt. Falls ihn das interessiert...Aber das würde ich hier draußen nicht herausfinden.>>
„Ich danke dir! Aber ich glaub, ich sollte mal wieder reingehen!", lächel ich und lege dem Wachmann kurz meine Hand auf die Schulter.
„Du hast mir echt geholfen, weißt du das?"
Er lacht nur und schüttelt den Kopf. „Ich? Ich hab doch gar nichts gemacht."
„Doch hast du! Ich erklär's dir vielleicht ein anderes Mal. Jetzt muss ich erstmal was klären!"
„Alles klar und du weißt ja, wenn du Hilfe brauchst...ich bin hier!"
Ich nicke ihm noch einmal zu und betrete wieder die Party.
<< Ob er mir auch gegen Schlampengiraffen helfen könnte? Ne, mit der werd ich schon selbst fertig.>>, überlege ich innerliche grinsend.
Ich sehe, dass Tom und Meghan wieder auf der Sofaecke Platz genommen haben.
<<Ok, Bitch. Du denkst, dass du mir einfach Tom wegschnappen kannst. Vergiss es! So leicht werde ich es dir nicht machen. Wenn er meine vorsichtigen Hinweise und Zeichen nicht versteht, dann hilft halt nur die direkte Art. >>
Ich will gerade zu ihm herübergehen, als mein Blick auf Chris fällt, der ganz alleine an einer Theke steht.
<<Fuck, ich hab ihn ganz vergessen. Ich hatte ihm doch versprochen zu Robert und ihm herüberzukommen. Verdammt!>>
Ich beschließe noch kurz einen Abstecher zu dem Schauspieler zu machen.
Ich schleiche mich von hinten an ihn heran und erschrecke ihn ordentlich.
„Hey, Chris!!", schreie ich und er zuckt richtig zusammen.
„Oh Mann, Hannah willst du mich umbringen?!", schimpft er lachend und ich grinse entschuldigend. „Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen."
Ich mustere den Schauspieler und plötzlich überkommt mich eine Welle der Zuneigung für ihn.
<<Er ist echt ein Schatz, so wie er auf mich aufpasst und mir immer sofort gute Laune macht.>>
Ich kann nicht anders und muss ihn einfach einmal ordentlich durchknuddeln.
„Ok ok, was passiert jetzt?", lacht er und erwidert meine innige Umarmung.
„Du gehörst echt zu den Guten, weißt du das Evans?", murmel ich und schmiege mich in seine Arme. <<Das ist gerade echt genau das, was ich brauche, bevor ich mich in die Höhle des Löwen begebe. Einfach nur einen Freund, dem ich vertrauen kann und der mich ein bisschen aufbaut.>>
„Ok Prinzessin, wieviel hast du getrunken?" Er lacht und schiebt mich etwas von sich.
„Du bist doch betrunken?" Er mustert mich fragend, doch ich schüttel nur lachend den Kopf.
„Nein, so schlimm isses nicht. Hab alles im Griff. Ich wollte nur...naja, mir ein bisschen Mut machen, bevor ich da rübergehe."
Ich deute auf die Sofaecke und Chris nickt wissend.
„Oha, deine Geduld ist also endlich zuende? Wird auch Zeit.", grinst er.
„Ja, ich versuch mein Glück! Bitchfight ist eigentlich nicht so mein Ding!"
„Dann wird es Zeit! Lass dir das nicht von ihr gefallen!", bekräftigt Chris mich und sieht mich aufmunternd an. „Aber eine Sache noch..."
„Mhm??"
„Wenn ihr mal heiratet, will ich eingeladen sein!", albert er herum und ich muss wieder lachen.
„Du bist dann Trauzeuge!", verspreche ich ihm, als Robert zu uns stößt. „
Na Leute! 50 Mäuse, dass sich unsere Aphrodite heute den Hiddleston klarmacht!", poltert er los und schlägt Chris freundschaftlich auf die Schulter. „Wer bietet mehr? Wer bietet dagegen? Ach, kommt schon..."
Er lacht, als er unsere erschrockenen Gesichter sieht.
„Robert...", will Chris ihm widersprechen, doch wird von diesem einfach unterbrochen.
„Na, sind wir mal ehrlich. Er hat sich jetzt schon lange genug geziert. In der Zeit sind ein paar von uns ja schon ein zweites Mal Karussell gefahren!"
Robert lacht wieder dröhnend und ich weiss nicht, was ich sagen soll.
<<Es werden doch nicht alle schonmal...Ach was, er übertreibt bestimmt nur!>>
„Aber ich hätte nicht gedacht, dass er so lang durchhält. Schließlich hat sie sich schon wirklich JEDEN vom Set klargemacht.", überlegt er weiter und nippt lässig an deinem Drink.
„Jeden?", wiederhole ich ungläubig, doch Robert nickt nur.
„Absolut jeden!"
Ich sehe zu Chris, der verlegen meinem Blick ausweicht und auf den Boden sieht.
<<Oh nein, ernsthaft??? Ich weiß, dass es mich nichts angeht und es mir eigentlich egal sein sollte, aber dass selbst Chris dieser eingebildeten Schlampe verfallen war, schockiert mich gerade total.>> Ich weiß nicht, was ich sagen oder tun soll.
<<Auf jeden Fall nicht rübergehen und versuchen das Unvermeidliche zu verhindern.>>
Ich sehe rüber zur Sofaecke, auf der Meghan gerade ihre Hand auf Toms Oberschenkel legt.
<<Ich brauch ganz dringend einen Drink! Jetzt!>>
Ohne jede Vernunft nehme ich Robert sein Glas aus der Hand.
„Darf ich mal?", murmel ich und nehme einfach einen großen Schluck.
„Hannah nicht..", will Chris noch widersprechen, aber ich war schon schneller.
<<Du kannst mich mal, du Verräter. Du hast auch mit der Giraffe geschlafen...>>, schimpfe ich innerlich, als ich merke, dass mir seltsam heiß von dem Getränk wird.
<<Oh fuck, das war wohl ein Fehler!>>
„Oh Gott Robert, was trinkst du denn da?", keuche ich und habe das Gefühl komplett die Kontrolle zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Ein Wochenende auf der Magic Con (Tom Hiddleston Lovestory)H
FanfictionHannah kann es kaum glauben: Sie soll als bekannteste Autorin von Fanfiktions auf der Magic Con in Bonn auftreten. Ein turbulentes Wochenende steht ihr bevor, inklusive Gefühlschaos!