„Ok, ok ok! Du kannst mich langsam wieder runterlassen!", lache ich hinter der Bühne, doch Tom grinst nur.
„Ich weiß nicht, eigentlich gefällt es mir so ganz gut. Vielleicht bringe ich dich so einfach auf direktem Wege nach Asgard?!"
„Du willst mich bis nach Asgard tragen? Na, dann viel Erfolg dabei!", antworte ich lachend und schüttel den Kopf.
„Wenn es sein muss... So kannst du mir wenigstens nicht mehr weglaufen."
Ich sehe ihn überrascht an. „Du hast Angst, dass ich dir weglaufe?", frage ich ungläubig nach und Tom lässt mich vorsichtig herunter.
„Naja, gestern schienst du manchmal regelrecht auf der Flucht vor mir zu sein. Dabei wollte ich nicht..." Er beendet den Satz nicht, sondern sieht mich nur etwas hilflos an.
„Oh Tom, sorry! Das sollte wirklich nicht so rüberkommen! Also es heißt nicht, dass ich irgendwie....ich wollte nur...", stammel ich und atme einmal tief durch.
„Ich bin einfach nur etwas nervös in deiner Gegenwart, das ist alles.", murmel ich endlich und erröte dabei.
„Geht mir ähnlich..." Tom sieht mich an, vergräbt die Hände in die Hosentaschen und wir lachen etwas verlegen.
„Übrigens sorry, wegen der Ohrfeige! Sie sollte wirklich nicht so feste sein! Tut's sehr weh?", frage ich schuldbewusst und lege vorsichtig meine Hand an seine Wange.
„Nein, alles gut. Nach gestern Abend hab ich sie wohl auch verdient!", lächelt er und sieht mir tief in die Augen.
„Ach was, das ist doch Blödsinn! Du brauchst dich da wirklich nichst zu rechtfertigen oder so...Ich hatte kein Recht... du weißt schon...." <<Ich möchte nicht an gestern Abend denken, wie er da mit Meghan saß....>>
"Aber das Kostüm ist echt cool!", wechsel ich bei dem Gedanken schnell das Thema und streiche über das goldene Muster an seiner Brust.
<<Unauffällige Berührungen...Genau wie in ihrer Geschichte>>, denkt Tom sich lächelnd.
„Gefällt es dir?", fragt er grinsend nach und Hannah nickt bloß.
„Wie wär's mit ein paar Fotos zur Erinnerung! Aber diesmal nehmen wir mein Handy!", schlägt Tom vor, worauf die junge Frau ihn erschrocken aussieht.
„Was?"
„Na, mit deinem Handy hat es ja beim letzten Mal nicht so gut funktioniert!", erinnert er sie lachend und zwinkert ihr zu.
„Ähhh, ich weiß nicht, was du meinst...", versucht sie zu lügen, was ihn total irritiert.
„Oh nein, fang jetzt nicht wieder mit dieser Fahrstuhl Phobie an, bitte! Du hast es schließlich gestern selbst zugegeben!"
„Ich habe was zugegeben??"
„Na, du hast doch selbst gesagt, dass du die geheimnisvolle Frau aus dem Fahrstuhl bist?! Erinnerst du dich nicht?"
<<So wie sie ihn anstarrt, tut sie das scheinbar wirklich nicht.>>
„Du weißt es nicht mehr??", fragt er überrascht nach und Hannah schüttelt nur mit großen Augen den Kopf. „Erinnerst du dich an gar nichts mehr von gestern?"
Sie scheint einen Moment zu überlegen, bevor sie antwortet.
„Das Letzte, was ich weiß... ist dass ich mit Rege getanzt habe. Er ist danach gegangen und ich glaub ich auch. Also nicht zusammen! Getrennt voneinander! Ich erinnere mich daran die Party verlassen zu haben, aber dann..."
Sie schüttelt hilflos den Kopf. „Ich vermute, dass ich dann einfach in mein Zimmer gegangen bin. Jedenfalls bin ich dort heute Morgen aufgewacht!"
„Ja, weil ich dich dorthin gebracht habe!", grinst Tom.
„Moment! Was? Wie, du hast mich dorthin gebracht?"
Ich schnappe nach Luft und sehe ihn sprachlos an.
„Ja, erinnerst du dich nicht? Du hast dir was von Roberts Drink gegönnt und der hat dich dann völlig außer Gefecht gesetzt. Ich hab mich um dich gekümmert und dich in dein Zimmer gebracht, als es dir etwas besser ging.", erklärt er mir und ich würde am liebsten im Boden versinken.
<<Wie peinlich ist das denn bitte?>>
„Oh Gott, RDJ ist wirklich der Teufel!", stöhne ich entsetzt und schlage die Hände vors Gesicht, doch Tom lacht nur.
„Also hast du die Nacht nicht mit Meg verbracht?", rutscht es mir heraus und mit klopfenden Herzen warte ich auf seine Antwort.
„Natürlich nicht! Das hatte ich nie vor!", lächelt er und schüttelt den Kopf.
„Oh, ich dachte nur, weil ihr gestern so...du weißt schon...", stammel ich.
„Hannah...", unterbricht er mich sanft und ich sehe zu Boden.
„Aber warte mal... als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich meine Schlafklamotten an. Du hast mich doch nicht etwa ausgezogen???", fällt mir siedend heiß ein.
„Was? Nein! Natürlich nicht! Also ich hab dir nur mit den Schnüren deines Kleides geholfen. Den Rest hast du selbst gemacht. Ich hab nichts gesehen! Ich schwöre es!"
Unschuldig hebt er die Hände und sieht sie mit einem Hundeblick an.
„Also hast du mich quasi gerettet?", überlege ich grinsend und er nickt schnell.
„Ja, so könnte man das sagen!"
„Danke! Wirklich! Ich schulde dir was!"
<<Wenn ich überlege, was gewesen wäre, wenn er nicht zur Stelle gewesen wäre? Wenn ich mich doch nur an etwas davon erinnern könnte...>>
„Ach, was alles gut! Ist doch Ehrensache!", winkt er lächelnd ab.
„Ne, ich überleg mir was für dich als Belohnung! Versprochen! Du bist nicht der Einzige, der für eine Überraschung gut ist.", grinsend deute ich auf sein Loki Kostüm und wir lachen beide.
Einen Moment weiß keiner so richtig, was er sagen soll, bis Tom die Fotos wieder einfallen.
„Also los jetzt! Lass uns ein paar Bilder machen!", grinst er und legt seinen Arm um die junge Frau. „Ach, du meinst mit deinem Handy funktioniert das besser?", spottet sie.
„Hey, da kann ich wenigstens mit umgehen!", antwortet er lachend und gemeinsam schießen sie ein paar Fotos in den verschiedensten Posen.
<<Sie ist ihm dabei so nah, dass er sich kaum auf die Bilder konzentrieren kann. Und sie hat wieder ihr Parfüm drauf. Verdammt, das macht sie doch mit Absicht?!>>
Vorsichtig umarmt er sie von hinten und vergräbt sein Gesicht in ihren duftenden Haaren.
<<Er möchte sie ewig so festhalten.>>
Hannah lacht leise und schießt noch ein Foto.
„Du riechst wirklich gut, weißt du das eigentlich?", murmelt er und seine Lippen berühren dabei wie zufällig zart ihren Hals.
Er bemerkt sofort die Gänsehaut, die sie bekommt, und ist überrascht als sie sich verlegen von ihm löst.
„Alles ok? Hab ich was falsch gemacht?", fragt er besorgt und bemerkt, wie sie errötet.
„Nein, nein! Hast du wirklich nicht. Nur ähm..."
Sie lacht nervös auf und weicht seinem fragenden Blick aus. „Mein Hals...Ich bin da etwas empfindlich, weißt du?"
Sie kichert wieder und reibt sich mit der Hand über die Stelle, die Tom gerade noch berührt hatte, als wolle sie die Spuren dort verwischen.
„Empfindlich?", fragt er verständnislos nach und nun muss sie endgültig loslachen.
„Oh Mann, Tom! Jede Frau hat doch so ihre Schwachstelle?? Du weißt schon...?", versucht sie ihm weiter zu erklären, doch er steht komplett auf dem Schlauch.
<<Hals? Schwachstelle? Was? >>
„Sagen wir mal so, wenn du nicht vorhast mich auf der Stelle in dein Schlafzimmer zu tragen und über mich herzufallen, sollten deine Lippen von meinem Hals fernbleiben, verstanden!?", spricht sie Klartext und lacht wieder über seinen sprachlosen Gesichtsausdruck.
<< Ach, meint sie etwa..?? Sie wird davon...?? Achsoo! Fuck! Da hätte er auch von selbst drauf kommen können. Sie muss ihn für dermaßen unbeholfen halten...>>
„Du bist echt verdammt süß manchmal, weißt du das? Das kann selbst das Loki Kostüm nicht verstecken!", kichert sie und drückt ihm einen Kuss auf die Wange.
<<Na toll, jetzt war er der süße Tom! Vom heißen Halbgott zum süßen Schuljungen in wenigen Minuten. Glückwunsch Mister Hiddleston!>>, ärgert er sich über sich selbst und beschließt schnell das Ruder wieder herumzureißen.
Tom packt mich am Arm und zieht mich an sich.
„Na, wenn das deine Schwachstelle ist, sollte ich mir das doch nochmal genauer ansehen!", flüstert er und haucht mir vorsichtig ein paar Küsse den Hals entlang.
Ich seufze leise und versucht halbherzig ihn von mir zu drücken.
<<Was hat er vor? Er will doch nicht ernsthaft hier hinter der Bühne da mit anfangen, wo jeden Moment jemand kommen kann?!>>
„Tom, wir sollten nicht...", murmel ich, doch er lacht nur leise.
„Isabell...", flüstert er mir ins Ohr und ich schiebe ihn erschrocken von mir.
„Wie hast du mich gerade genannt??"
„Isabell?!, antwortet er seelenruhig und grinst mich frech an.
„Du hast meine Geschichte gelesen?!?!?!?" Ich schnappe nach Luft und kann es einfach nicht glauben.
<<Fuck, hat er wirklich gelesen, wie ich den Sex von Loki und mir beschreibe? Ok, von Isabell und Loki. Aber seien wir mal ehrlich: Was ändert da ein Name an der Tatsache, dass es MEINE Fantasien sind??? Die er sich jetzt schön gemütlich durchgelesen hat!!!>>
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll und starre ihn nur weiter fassungslos an.
<<Er hat wirklich meine Geschichte gelesen! Ausgerechnet diese!! Hat er deswegen...?>>
„Moment mal! Dieser Loki Auftritt? Hat Bill den veranlasst?", fällt mir plötzlich auf und er schüttelt nur grinsend den Kopf.
„Bill hat damit nichts zu tun. Ehrlich gesagt, musste ich ihn erst um Erlaubnis bitten, ob ich so in die Show platzen darf. Aber ich konnte ihn schnell überzeugen!", erläutert er und kann seinen Stolz dabei nicht verbergen.
„Aber der Junge, der mir den Umschlag brachte??"
<<Ich verstehe die Welt nicht mehr.>>
„Ja, das ist der Darsteller, der Loki als Kind spielte. Hast du ihn nicht erkannt? Ich hab ihm ziemlich viel Schokolade versprechen müssen, damit er mitmacht."
Tom lacht und ich schüttel nur fassungslos den Kopf.
„Ok warte, mal! Das war alles DEINE Idee? Warum? Ging's dir um die Show? Ist das ein Spiel, oder sowas?"
Ich merke, dass ich bei dem Gedanken wütend werde und kann mir selbst nicht erklären warum eigentlich genau.
<<Wäre ich etwa ernsthaft enttäuscht, wenn es nur eine Show oder ein Spiel war? Was soll es sonst gewesen sein?>>
Wütend funkelt Hannah ihn an und seltsamerweise finde Tom sie dadurch noch anziehender, als ohnehin schon.
„Ich würde es nicht Spiel nennen. Viel mehr war es eine Eroberung.", grinst Tom und zieht sie wieder an sich. „Und ich war erfolgreich."
Er streicht ihr über den Rücken und die Taille entlang.
„Ihr seid mir vollkommen verfallen!", flüstert er in seiner Loki Rolle, doch Hannah sieht ihn nur skeptisch an.
„Ach, ist das so?", widerspricht sie ihm und grinst plötzlich, als hätte sie einen Geistesblitz gehabt. „Das werden wir ja noch sehen, wer hier wem verfallen ist.", fordert sie ihn heraus.
<<Wenn sie das Spiel spielen will, er ist sofort dabei! Hauptsache sie ist bei ihm und sieht ihn weiter so an.>>
„Das werden wir! Aber fangt keinen Krieg an, den Ihr nicht gewinnen könnt, Midgard Mädchen!", lächelt er und streicht über das Amulett um ihren Hals.
„Das ist Lokis Zeichen?!", bemerkt er und sie nickt leicht.
„Seht Ihr? Das ist der Beweis! Ihr seid mir absolut verfallen! Eigentlich sollte ich Euch in meine Gemächer bringen lassen, jetzt wo Ihr mir gehört.", grinst er, doch sie schüttelt nur lachend den Kopf.
„Ach und da soll ich brav auf Eure Rückkehr warten? Vergesst es!"
<<Fuck, ich kann ihm einfach nicht lange widerstehen, geschweige denn ihm böse sein.
Egal ob als Tom oder als Loki...
Außerdem kann so ein Spiel ja auch seine guten Seiten haben...>>
Ich genieße es in seinen Armen zu sein und streiche ihm langsam über den Oberkörper.
„Aber, wenn ich nun Euch gehöre...was habt Ihr denn dann mit mir vor, mein Herr?", schnurre ich anzüglich, streiche mit der Hand weiter über seine Brust und drücke meinen Unterleib leicht gegen seinen. Ich spüre sofort die erwünschte Wirkung in seiner Hose und grinse zufrieden.
<<Er ist nicht der Einzige, der hier Spielchen spielen kann. Wenn er meint, dass er mich nervös machen kann, dann soll er mal sehen, wozu man als Frau so in der Lage ist....>>
Sein Griff um meine Hüfte wird etwas fester und unter meiner Hand kann ich seinen Herzschlag spüren, der sich eindeutig beschleunigt hat.
„HIDDLESTON!", reißt uns eine Stimme auseinander und erschrocken sehen wir Rege auf uns zustürmen. Er hat seine Show anscheinend gerade erfolgreich beendet und ist wirklich sauer über Lokis Auftritt.
„Uhhhh, jetzt bist du am Arsch!", raune ich Tom zu und kann mir ein schadenfrohes Lachen nicht verkneifen.
„Bist du vollkommen verrückt geworden?", schimpft Rege auch schon los, bevor der Engländer auch nur ein Wort sagen kann.
„Was sollte der Scheiß Mann? Du sprengst einfach so unseren Aufritt? Wolltest du mir die Show stehlen, oder was?"
„Nein, eigentlich wollte ich dir nur die Frau stehlen!", antwortet Loki mit einem sarkastischen Lächeln und kurz frage ich mich, ob er damit gerade nicht etwas übertreibt.
Sein Gegenüber ist echt sauer und es muss echt nicht sein, dass er noch auf ihn losgeht.
„Wirklich witzig!!! Was hast du dir nur dabei gedacht??"
„Hey, du sagtest doch ich soll mir was einfallen lassen und was tun, um Hannah zu erobern. Und das hab ich getan!", antwortet Tom ruhig und sieht ihn herausfordernd an.
<<Ok, was? Wie? Er soll mich erobern? Was geht da eigentlich zwischen Rege und ihm ab, bitteschön?!>>
Verwirrt sehe ich von Einem zum Anderen, doch die Beiden beachten mich überhaupt nicht.
„Ja, solltest du auch! Aber muss das gleich so übertrieben und dramatisch sein? Hätte es nicht ein Strauß Rosen und eine Liebeserklärung auch getan?? Musst du gleich so ein Chaos verbreiten??", widerspricht mein Panelpartner und schüttelt verständnislos den Kopf.
<<Moment? Liebeserklärung? Rosen? What?>>
„Naja, Rosen sind nicht so Lokis Ding.", grinst Tom und legt den Arm um mich, worauf Rege nur entnervt aufseufzt.
„Du bist komplett irre, echt!! Und dann muss ICH mich auch noch vor dir verbeugen. Ich glaub's einfach nicht...." , motzt er weiter.
„Wenigstens scheint dein Plan ja funktioniert zu haben! Glückwunsch!", grinst er plötzlich leicht mit einem Blick auf mich und schüttelt wieder den Kopf.
„Aber wehe ich sehe dich nochmal in der Nähe meiner Bühne!", droht er noch und lässt uns dann einfach stehen.
„Was hat er gemeint mit, du sollst dir was einfallen lassen und so weiter?", frage ich Tom, doch der winkt nur lächelnd ab.
„Ist nicht so wichtig!"
„Doch, ich will das wissen!", widerspreche ich und sehe ihn schmollend an.
„Sei nicht so neugierig, Kleines!", lacht er und haucht mir einen Kuss auf die Wange.
„Sag es mir!", fordere ich, doch Tom schweigt einfach grinsend.
„Na, warte! Das gibt Rache!", drohe ich ihm spielerisch.
„Achja?! Was willst du denn machen?", fordert er mich heraus und mustert mich spöttisch.
„Das wirst du schon sehen!", antworte ich lässig.
<<Er soll bloß nicht glauben, dass er allein Überraschungen und Geheimnisse auf Lager hat. Ich kann sowas auch!>>
„Entschuldigen Sie? Mister Hiddleston?"
Wir drehen uns um und überrascht bemerke ich den Wachmann von gestern Abend, der neben uns aufgetaucht ist.
„Das gibt's doch nicht! Hey Hollywood, wie geht's dir? Hattest du noch einen schönen Abend gestern?", erkennt dieser mich und wir umarmen uns freudig.
Irritiert sieht Tom von Einem zum Anderen.
„Ja, es war wirklich noch sehr spannend!", antworte ich lächelnd, wobei ich den Engländer neben mir extra ignoriere.
„Und danke nochmal für alles.", füge ich geheimnisvoll hinzu, um Tom endgültig zu verwirren.
„Was genau...?", setzt dieser auch schon zu einer Frage an, doch ich winke nur ab.
„Ach nicht so wichtig, Darling! Sei nicht so neugierig!", unterbreche ich ihn zuckersüß und muss mir bei seinem Gesichtsausdruck ein Lachen verkneifen.
<<Siehste? Was du kannst....>>
„Ist doch Ehrensache Hollywood! Schließlich bist du mein Lieblingsgast hier!", grinst der Wachmann und wendet sich schnell Tom zu, als er dessen skeptischen Blick bemerkt.
„Mit Ausnahme von Ihnen natürlich, Sir!"
Er deutet übertrieben eine Verbeugung vor dem Schauspieler an und ich kann ein Kichern nicht unterdrücken.
„Jedenfalls bin ich hier, um mich Ihnen vorzustellen Mister Hiddleston. Ich bin heute für Ihre Sicherheit zuständig und werde Sie zu ihren zukünftigen Terminen begleiten. Wir müssen auch gleich los zu Ihrem großen Auftritt heute."
Tom nickt kurz und sieht immer noch sehr skeptisch aus, während ich einen plötzlichen Geistesblitz habe.
„Hey, können wir gleich kurz was besprechen? Ich hätte da einen Anschlag auf dich vor...", wende ich mich an den Wachmann und er lächelt freundlich.
„Na klar! Immer! Am besten während Mister Hiddlestons Auftritts, dann habe ich kurz Zeit."
„Ich danke dir!" , antworte ich strahlend.
„Nicht dafür, Hollywood!"
„Hollywood?", wirft Tom fragend ein und ich winke schnell ab.
„Nur ein Spitzname!", grinse ich fröhlich und schmunzel innerlich über seine Verwirrtheit.
<<Er wird sich noch wundern!>>
„Ok?!", brummelt er und mustert mich fragend.
„Ich schau mal kurz, ob die Luft rein ist, dann können wir gleich rüber zur Bühne, ok Sir?", schlägt der Wachmann vor und verschwindet kurz nach draußen.
Kaum ist er aus der Tür, sieht Tom mich fragend an. „Ihr kennt euch also?"
„Ja, wir haben uns gestern Abend vor der Party kennengelernt.", erwähne ich ganz beiläufig. „Ahja...wie war sein Name noch gleich?", fragt er weiter und ich muss kurz schlucken.
<<Fuck, ich hab keine Ahnung, wie der Typ heißt. Darüber haben wir irgendwie gar nicht gesprochen. Aber das kann ich ja jetzt schlecht zugeben.>>
„Ich glaube, er heißt Michael oder so.", flunkere ich einfach.
„Mhmmm Michael also...verstehe! Er ist ziemlich...groß, nicht wahr?", brummelt Tom weiter und ich grinse leicht.
<< Ist Tom etwa eifersüchtig??>>
„Ach ja? Ist mir gar nicht aufgefallen.", flöte ich und muss dabei nicht mal lügen. Es ist mir wirklich nicht aufgefallen.
<<Was interessiert mich schon irgendein Wachmann, wenn Tom neben mir steht? Aber das muss ich ihm ja jetzt nicht unbedingt sagen. Das wird er noch früh genug begreifen. Jetzt will ich erstmal die Oberhand gegen Loki gewinnen.>>
„Also du musst gleich los?", lächel ich freundlich und sehe Tom mit unschuldigen Augen an.
„Ja,.... Leider!", fügt er hinzu und umarmt mich.
„Sehen wir uns heute noch?", flüstert er dabei.
„Versprochen!", flüstere ich zurück.
<<Und wie wir uns noch sehen werden! Wenn mein Plan funktioniert, dann schneller als du denkst!>>
„Oh und schickst du mir noch die Fotos von vorhin? Die Fotos von uns, meine ich?", erinnere ich ihn und deute auf sein Handy.
„Ähm klar! Gib mir mal schnell deine Nummer, dann meld ich mich später."
Er lächelt und drückt mir sein Telefon in die Hand.
Ich tippe schnell die passenden Zahlen ein und füge noch ein Herz hinter meinen Namen hinzu.
„Uhhh, mit Herzchen?", grinst Tom, als er es bemerkt.
„Ja, fand ich gerade irgendwie passend, oder nicht?!", lächel ich und hauche ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange.
In dem Moment kommt der Wachmann wieder herein und nickt Tom zu.
„Alles klar, Chef! Wir können los! Bist du auch dabei, Hollywood?"
„Klar, ich komm mit!", lächel ich und folge den beiden Männern zum nächsten Saal, in dem Tom seinen Auftritt haben soll.
<<Den will ich natürlich auf keinen Fall verpassen, auch wenn ich vermutlich etwas eher abhauen muss, um meinen Plan in die Tat umzusetzen.>>
Während der Schauspieler als Loki auf der Bühne steht und die Menge begeistert, beobachte ich ihn verträumt lächelnd.
<<Gott, er ist so heiß!>>
„Da hat's wohl jemanden erwischt, hm?", grinst der Wachmann neben mir und zwinkert mir zu. „Oh Gott, ist das so offensichtlich?"
Ich werde rot, doch er lacht nur.
„Das sieht ein Blinder bei euch Beiden!"
„Bei uns Beiden???" Ungläubig sehe ich den großen Mann neben mir an.
„Ach Hollywood! Mach die Augen auf, Mensch!"
Der Wachmann stubst mich grinsend an und ich sehe wieder zu Loki herüber.
Plötzlich fällt mir mein Plan wieder ein.
„Hey, kannst du mir einen Gefallen tun...?", frage ich den verblüfften Wachmann neben mir.
DU LIEST GERADE
Ein Wochenende auf der Magic Con (Tom Hiddleston Lovestory)H
FanfictionHannah kann es kaum glauben: Sie soll als bekannteste Autorin von Fanfiktions auf der Magic Con in Bonn auftreten. Ein turbulentes Wochenende steht ihr bevor, inklusive Gefühlschaos!