Als ich mein Hotelzimmer verlasse, wäre ich beinahe in einen Typen reingerannt, der sich vor meiner Tür herumdrückt.
<<Was lungert der denn hier rum?>>
Genervt und irritiert sehe ich das Loki Double von vorhin an.
„Was willst du denn hier?"
„Hannah! Hi! Ich wollte gerade anklopfen."
Er versucht charmant zu lächeln, doch damit kommt er bei mir nicht weit.
„Sorry, ich hab echt gar keine Zeit und auch kein Interesse. Also...tut mir leid und mach's gut!"
Ich drücke mich an ihm vorbei, ziehe den Umhang fester um meinen Körper und versuche schnell von dem Typen wegzukommen.
<<Das fehlt noch, dass er mich in meinem Loki Kleidchen zu sehen kriegt!>>
„So leicht gebe ich nicht auf! Ich bin ein Kämpfer wie Loki!", ruft er mir noch hinterher, aber ich drehe mich nichtmals um.
<<Woher weiß der Idiot überhaupt meine Zimmernummer?!>>, ärgere ich mich, doch jetzt habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern.
Toms Shooting soll in einem der Fotostudios im ersten Stockwerk stattfinden.
Als ich ankomme, sehe ich schon eine ewig lange Schlange von Menschen dort anstehen. Ich sehe schnell auf die Uhr.
<<Noch über eine halbe Stunde, bis das Fotoshooting offiziell beginnt. Ich bin also nicht zu spät und drängel mich so gesehen dann ja auch nicht wirklich vor.>>
Trotzdem habe ich einen Hauch von schlechtem Gewissen, als ich die Leute dort so geduldig warten sehe.
<<Ich muss mich gleich echt beeilen. Auf keinen Fall sollen sie länger warten müssen als nötig!>> Ich schleiche mich schnell an der Warteschlange vorbei und erreiche ungesehen den Hintereingang.
Dort wartet der Wachmann schon auf mich und zieht mich schnell in den kleinen Vorraum, der noch zu dem eigentlichen Fotostudio gehört.
„Da bist du ja! Pünktlich auf die Minute! Mister Hiddleston ist auch gerade erst angekommen! Er bespricht sich im Moment mit dem Fotografen! Ich hab ihn extra eher hierhergebracht.
Andi, mein Kumpel, wird den Beiden dann gleich das mit dem angeblichen Meet and Greet Gewinnspiel erzählen! Und dann geht's auch schon los, Hollywood!"
Joe schlägt mir auf die Schulter und grinst breit. „Ich hoffe du bist bereit?"
„Klar!", lächel ich, aber ein bisschen Herzklopfen habe ich schon.
<<Hoffentlich funktioniert alles nach Plan. Und hoffentlich freut sich Tom überhaupt. Hab ich vielleicht doch übertrieben mit dem Kostüm??>>
„Sag mal....ich will ja nicht neugierig sein, oder so... Aber du hast da schon was drunter, oder?", fragt Joe mich plötzlich grinsend und deutet auf meinen Umhang.
„Was? Äh, natürlich hab ich da was drunter! Was denkst du denn?", antworte ich empört und schiebe den Stoff etwas zur Seite, sodass der Wachmann einen Blick auf mein Kostüm werfen kann. „Oha! Das ist ja fast noch heißer als nackt!", ruft er aus und ich lache zufrieden.
<<Genau das wollte ich hören! Jetzt muss Tom das nur genauso sehen!>>
„Ok, Tom also du weißt ja wie sowas abläuft. Charmant sein, aber nicht zu charmant! Nicht, dass uns die Mädels hier reihenweise umkippen. Das kostet Zeit und die haben wir bei so einem Shooting mit so einem Andrang nicht so.
Also nett begrüßen, Smalltalk, Foto, Verabschiedung, fertig, Nächste! Und das ungefähr zwei Stunden lang! Da sollten in der Zeit einige Fotos durchgehen und die Fans zufrieden sein.", erklärt der Fotograf dem Schauspieler, der fleißig nickt.
<<Das Übliche halt. Ist ja nicht sein erstes Fotoshooting mit Fans.
Aber ehrlich gesagt ist ihm dieser Part immer am liebsten. Wo bekommt man schonmal so viel Anerkennung und Zuneigung von seinen Fans, wie in diesen Momenten. Sie sind glücklich und das macht ihn wieder glücklich.
Auch wenn er manchmal mit ihren Gefühlen überfordert ist. Er fühlt sich geschmeichelt, aber weiß auch ab und zu nicht richtig, wie er darauf reagieren soll. >>
Ein junger Mann betritt das Fotostudio und wendet sich direkt an Tom.
„Mister Hiddleston? Hi, ich bin Andi Miller! Ich arbeite für die Convention und soll Ihnen mitteilen, dass Sie gleich noch ein Meet und Greet hier abhalten werden. Es gab ein Gewinnspiel in Zusammenhang mit Ihrer neuen Loki Serie und der glückliche Gewinner müsste jeden Moment hier auftauchen."
„Oh, wow! Ok! Das wusste ich gar nicht. Aber klar... Machen wir natürlich! Chris Evans ist noch nicht da, ist das ein Problem? Er soll ja gleich das Shooting mit mir zusammen machen...", fragt Tom vorsichtshalber nach, doch sein Gegenüber schüttelt nur schnell den Kopf.
„Nein, wir fangen trotzdem schonmal an. Bei dem Gewinnspiel ging es ja um Sie. Mister Evans kann natürlich gerne später dazustoßen, aber Sie sind der Star also..."
<<Oh, ok also vermutlich ein Loki Fan! Ist am wahrscheinlichsten bei dieser Convention.>>
Tom nickt lächelnd und ist gespannt, was ihn erwartet.
<<Bei seinen Fans weiß man ja nie. Die können manchmal schon auf verrückte Ideen kommen, aber gerade deswegen liebt er sie ja so.>>
„Hast du gehört? Er hat's geschluckt! Ich wusste, dass Andi das gut verkaufen wird.", jubelt Joe, der mit mir zusammen an der Tür gelauscht hat. „Kann also losgehen, Hollywood. Bist du bereit?"
Ich schlucke einmal und beeile mich zu nicken.
<<Komm schon Hannah! Der Plan ist cool! Es wird schon nichts schiefgehen!>>, versuche ich mich selbst zu beruhigen und lasse mir von Joe die Tür öffnen.
<<Showtime!>>
„Ah, da ist unsere Siegerin ja schon!", begrüßt Andi den Neuankömmling und Tom dreht sich neugierig um. Im ersten Moment fällt ihm alles aus dem Gesicht.#
<<Das ist doch...Hannah?!?!?!>>
Sprachlos sieht er die lächelnde Frau an, die in einem langen grünen Mantel den Raum betritt. <<What the fuck? Was macht sie denn hier? Ist sie etwa...??>>
„Hi, Mister Hiddleston! Ich bin Hannah! Ich freue mich riesig Sie mal persönlich treffen zu dürfen!", begrüßt sie ihn freundlich und hält ihm ihre Hand zum Gruß hin.
<<Ist das ihr Ernst??? Tut sie jetzt ernsthaft so, als würden sie sich nicht kennen?>>
Völlig irritiert nimmt er ihre Hand, ist aber nicht imstande auch nur ein Wort herauszubringen. Er ist einfach zu überrascht und überfordert von dieser Situation.
Spöttisch zieht sie eine Augenbraue hoch.
„Geht es Ihnen nicht gut, Mister Hiddleston? Sie wirken etwas blass?", fragt sie unschuldig und Tom erwacht endlich aus seiner Schockstarre, als er bemerkt dass sie von den Anwesenden beobachtet werden.
„Was? Nein, ähm....Verzeihung! Ich bin nur...etwas überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass...", stammelt er und ihr Lächeln wird noch breiter.
„Womit haben Sie nicht gerechnet, Mister Hiddleston?" ,fragt sie neugierig nach und ihre Augen blitzen belustigt auf.
<<Ihr scheint dieses Spiel echt zu gefallen!>>
„Tom!", verbessert er sie. „Nenn mich Tom!"
Sie nickt lächelnd und schafft es tatsächlich ein wenig rot zu werden, als würde er sie mit seinem Angebot in Verlegenheit bringen.
<<Sie sollte Schauspielerin werden.>>
„Also Hannah, richtig?", mischt sich der Fotograf jetzt ein, der tatsächlich absolut keine Ahnung hat, wer die Frau vor ihm überhaupt ist.
„Du bist also die Gewinnerin von dem Meet and Greet Gewinnspiel! Wenn du willst machen wir ein paar Fotos von dir und Tom? Joey filmt das dann, das ist eine gute Promo für die Convention!"
Er deutet auf einen kaugummikauenden jungen Mann, der lässig an der Wand lehnt.
„Ja, ein paar Fotos wären schön!", lächelt Hannah verlegen und Tom beeilt sich zu nicken.
„Ähm, natürlich! Machen wir!"
<<Hatte sie an einem Gewinnspiel teilgenommen, um ihn zu sehen? Aber das musste sie dann doch schon getan haben, bevor sie sich kennenlernten? Und welches Gewinnspiel überhaupt? Normalweise wurde er über sowas immer weit im Vorraus informiert, damit er sich darauf einstellen kann. Seltsam....Es sei denn....Sie wird dieses Gewinnspiel doch wohl nicht einfach erfunden haben?>>
Er sieht zu Joe und Andi rüber, die grinsend in der Tür stehen.
<<Diese Frau ist echt unglaublich!>>
<<Ok, die Überraschung ist schonmal gelungen. Jetzt schauen wir mal, ob wir ihn nicht noch ein bisschen mehr überfordern können.>>, denk ich mir innerlich grinsend und öffne vorsichtig meinen Mantel.
„Vielleicht die Fotos lieber ohne den Umhang? ", frage ich unschuldig in die Runde und wickel mich aus dem Stoff, der mein Kostüm versteckt. Achtlos werfe ich ihn über einen Stuhl und streiche mir durch die Haare.
<<Ok, das Kostüm sitzt noch so, wie es sitzen soll.>>, stelle ich mit einem kurzen Blick fest und kann ein Lächeln nicht unterdrücken, als ich Toms perplexen Gesichtsausdruck sehe.
Mit offenen Mund mustert er mich von oben bis unten.
„Besser so?", wende ich mich einfach an den Fotografen, der begeistert nickt.
„Das ist perfekt!! Sehr gut! Da kriegen wir ein paar wirklich mega Bilder hin! Joey, hast du das? Tom und sein Loki Girl! Bessere Promo gibt's doch gar nicht.", freut er sich, als würde er das Ergebnis schon vor seinem inneren Auge sehen.
Tom kann es nicht fassen.
<<Was hat sie da an?? Ist das Loki als...also als... er weiß gar nicht, wie er das nennen soll...>> Sprachlos mustert er Hannah, die ihn nur unschuldig anlächelt.
<<Er hat ja schon viele Cosplay Kostüme gesehen, aber noch nie in der Form. Dieser Rock ist wirklich verdammt kurz. Und sind das Ketten an ihren Handgelenken? Und um ihren Hals???>>
„Sie wirken überrascht Mister Hiddleston? Ich meine, Tom? Gerade Sie sollten doch wissen, dass man nie weiß wann und in welcher Gestalt Loki plötzlich auftaucht! Gefällt es ihnen nicht?!", ärgert sie ihn mit zuckersüßer Stimme und lächelt unschuldig.
Sie dreht sich vor ihm ein paar Mal hin und her und sieht ihn fragend an.
„Ähm...doch, natürlich! Es ist...wirklich...außergewöhnlich!"
Tom schnappt nach Luft, während der Fotograf völlig begeistert zu sein scheint.
„Das Kostüm ist perfekt!! Ok, Leute! Dann wollen wir mal ein bisschen zaubern. Nicht schüchtern sein! Das können richtig richtig tolle Fotos werden! Ich hab da schon Ideen. Zunächst einmal, Tom? Toooom?", reißt ihn der Fotograf aus seinen Gedanken und sieht ihn ungeduldig an.
„Mhm, was?", murmelt der Schauspieler und errötet leicht.
„Ok, ich weiß es ist schwer sich bei dem Anblick zu konzentrieren Kumpel, aber wir versuchen es trotzdem ok?
Also... erstes Motiv: Tom du kniest dich vor ihr hin und nimmst ihre Hand. Als wäre sie die Halbgöttin und du nur der armselige Mensch. Sie ist quasi deine Königin, verstehst du?", kommen die ersten Anweisungen und mit klopfenden Herzen folgt Tom diesen.
Langsam geht er vor Hannah auf die Knie und nimmt ihre Hand in seine. Er sieht zu ihr auf und für einen Moment vergessen Beide, dass sie mitten in einem Fotoshooting sind.
„Meine Königin!", flüstert er leise. Er sieht wie sich ihre Wangen bei seinen Worten leicht rot färben und ein kleines Lächeln über ihr Gesicht huscht.
Ohne den Blick abzuwenden hebt er vorsichtig ihre Hand an seine Lippen und haucht einen zarten Kuss darauf.
„Perfekt! Sehr gut! So soll das aussehen!", jubelt der Fotograf und reißt die Beiden dadurch aus dem Moment. Hannah lacht verlegen und entzieht Tom ihre Hand.
<<Ok, wow das war jetzt etwas zuuu sehr Heiratsantrag und Romantik für meinen Geschmack.>>, versuche ich mein klopfendes Herz zu beruhigen.
<<Hannah, du musst die Oberhand behalten. Du hast das scharfe Kostüm an und den Überraschungsmoment auf deiner Seite. Lass dich da jetzt nicht rausbringen von seinen blauen Augen und seinem Lächeln und...fuck diese Augen machen einen echt schwach...reiß dich zusammen.>>
Doch mein Herz hört nicht auf mich und hämmert einfach lautstark weiter.
„Also, nächstes Motiv. Tom, nimm sie mal in deine Arme. Genau! Und Hannah du legst den Kopf an seine Brust, die Hand auch...schmieg dich mal richtig an den großen starken Mann! Ja, genau so! Tom, eine Hand auf ihren Rücken legen und mit der anderen Hand streichst du ihr über den Kopf. So richtig beschützermäßig halt! Perfekt! Und jetzt so bleiben!"
Die Kamera klickt ein paar Mal und ich versuche ruhig zu atmen.
<<Irgendwie läuft es anders als geplant, aber so einen richtigen Plan was nach meinem Überraschungsmoment kommen soll, hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht. >>
Einen kurzen Moment schließe ich die Augen und genieße die Wärme seines Körpers.
<<Ich liebe es sie im Arm zu halten. Auch wenn es nur für die Fotos ist...>>
Doch da löst sie sich schon wieder aus seinen Armen und sieht ihn verlegen an.
„Sind das etwa Fesseln?", fragt Tom grinsend und zieht leicht an der Kette um ihren Hals.
„Ja, aber gesprengte Fesseln! Es ist nicht leicht mich zu fangen! Man muss hartnäckig sein!", antwortet sie lächelnd.
„Das glaube ich sofort!", antwortet er leise und sieht ihr tief in die Augen.
<<Wenn es einer weiß, dann er! Aber so schnell wird er nicht aufgeben. Jetzt hatte er sie doch fast?!>>
„Also wenn wir schon bei Fesseln und fangen sind....,dann machen wir jetzt mal ein bisschen Schärfe in die Fotos! Wir haben hier schließlich Loki vor uns!", überlegt der Fotograf grinsend und gibt die nächsten Anweisungen.
„Tom, stell dich mal hinter sie und leg deinen Arm von hinten um ihren Bauch. So als würdest du sie festhalten oder fangen. Hannah dreh dich leicht mit dem Oberkörper und dem Gesicht zu ihm, als hätte er dich überfallen und du würdest dich gleich losreißen wollen. Tom du musst sie fester an dich ziehen, sonst erwischt sie dir....",
„Wäre ja nicht das erste Mal...", kommentiert Tom leise die Anweisungen und Hannah kann sich ein Kichern nicht verkneifen.
„Joey, filmst du das Ganze auch mit?", schnauzt der Fotografen seinen Gehilfen an, der offensichtlich Probleme mit der Technik hat.
„Will ich ja, aber irgendwie..", murmelt dieser und sein Chef stöhnt genervt auf.
„Bleibt mal eben so!", befiehlt er seinen beiden Models und wendet sich Joey und dessen Kamera zu. Die beiden Männer stehen mit dem Rücken zu ihren Models und diskutieren lautstark.
<<Sehr gut, so haben sie wenigstens einen kurzen unbeobachteten Moment!>>
„Du bist echt unglaublich...", raunt Tom der Frau in seinem Arm zu.
„Ach komm, so schlimm bin ich gar nicht.", flüstert Hannah ihm belustigt zu.
„Ach nein?", skeptisch zieht er eine Augenbraue hoch.
„Bin ich wirklich nicht!", verteidigt sie sich leise.
Er zieht sich noch fester an sich.
„Und was ist das für ein Kostüm, das du da trägst? Du willst mich nur scharf machen, du Biest!", flüstert er ihr ins Ohr und lässt seine Hand wie zufällig ihren Oberschenkel entlang nach oben wandern.
„Das sagt der Mann, der als Loki mein Panel sprengt, mich entführen und ihm dann zu Willen machen will!?", gibt sie zurück und er bemerkt die Gänsehaut an ihren Armen, die sie von seiner Berührung bekommt.
„Ich glaube es hat dir gefallen!", flüstert er wieder und sie lacht leise.
„Das habe ich nie bestritten."
Sie wirft ihm einen tiefen Blick zu und er muss sich zusammenreißen sie nicht einfach zu küssen. <<Sie macht ihn komplett wahnsinnig! Wann hatte zuletzt eine Frau so eine starke Wirkung auf ihn?>>
„Ich schwöre dir bei Gott, wenn ich dich je allein zu fassen kriege...", raunt er und presst seinen Unterleib gegen sie, damit sie seine Erektion spüren kann.
Sanft haucht er ihr einen Kuss auf den Hals und sie seufzt leise: „Spiel nicht mit dem Feuer Hiddleston!"
„Tu ich das?", fragt er scheinbar unschuldig und küsst weiter ihren Hals.
„Lass deine Lippen kein Versprechen ablegen, dass du am Ende nicht einhalten kannst!", ermahnt sie ihn, doch er schüttelt nur verständnislos den Kopf.
„Wer sag, ich könne das nicht Darling?", widerspricht er.
Sie lächelt leicht und streicht mit der Hand an der Innenseite seines Oberschenkels entlang nach oben. Belustigt bemerkt sie, wie er dabei die Luft anhält.
„Ok, Leute ich glaub wir haben's!", ruft der Fotograf begeistert und wendet sich von seinem Gehilfen wieder seinen Models und der Kamera zu.
Schnell zieht Hannah ihre Hand weg und lächelt unschuldig.
„Dann kann es ja weitergehen!", lacht sie und Tom kann ein Seufzen nicht unterdrücken.
Ich warte, bis der Fotograf auch dieses Motiv im Kasten hat und löse mich aus Toms Umarmung. „Haben wir dann alles, was wir brauchen?", lächel ich und versuche den Schauspieler hinter mir zu ignorieren.
<<Ich muss mich erstmal wieder akklimatisieren. Ist es irgendwie heiß hier drin, oder so?!?>>
Ich streiche meinen Rock glatt und habe dabei immer noch das Gefühl, als würde ich Toms Erektion spüren, die sich gegen mich drückt.
<<Reiß dich zusammen Hannah!>>, ermahne ich mich und gebe mir Mühe, mich auf den Fotografen und seine Anweisungen zu konzentrieren.
„Die Zeit wird knapp, aber ein Motiv hätte ich gerne noch Leute!", überlegt dieser und sieht uns nachdenklich an.
„Das wird ein bisschen komplizierter, aber wir versuchen es mal. Kennt ihr diese Tänzerposer beim Flamingo oder anderen lateinamerikanischen Tänzen? Von den richtig heißen Paaren? Warte, ich zeig euch das am besten mal, was ich meine."
Bevor ich widersprechen kann, schnappt der Mann mich und bringt mich in die gewünschte Pose. „Also Tom du greifst ihr um die Hüfte und drückst sie leicht nach hinten, sodass ihr Oberkörper und ihr Kopf nach hinten fällt. Du musst sie dabei gut festhalten, damit sie nicht nach hinten knallt, ok? Weil sie ja komplett hilflos in deinem Arm liegt! Und dann nimmst du ihr Bein und hebst es quasi ein Stück an. Dafür fasst du am besten am Oberschenkel an...Ich darf ja mal?"
Er wartet meine Antwort gar nicht an, sondern greift direkt zu und hebt mein Bein in die Höhe seiner Hüfte.
<<Ok, wow! Das soll Tom mit mir machen? Das ist...>>
Schon bei dem Gedanken wird mir mulmig zumute und ich bin erstmal erleichtert, als der Fotograf von mir ablässt.
„Dir ist aber schon bewusst, dass mein Rock recht kurz ist? Also wenn er mein Bein so anhebt....", werfe ich vorsichtig ein, doch der Mann winkt nur ab.
„Keine Sorge, wir achten darauf, dass absolut nichts zu sehen ist. Versprochen!", verspricht er.
Fassungslos hat Tom die ganze Szene beobachtet.
<<Das soll er jetzt mit Hannah machen? Ok, das ist wirklich hart, buchstäblich gesprochen.>>
Er räuspert sich nervös und nähert sich ihr langsam. Auch Hannah scheint verunsichert zu sein. „Alles ok? Wir müssen das nicht...?", versucht er sie zu beruhigen, doch sie schüttelt nur den Kopf. „Nein, alles gut. Auf dem Foto wird das mega aussehen. Wir müssen nur aufpassen...", doch sie spricht nicht aus, worauf er genau aufpassen soll.
<<Dass ihr Rock nicht verrutscht?
Dass er sie nicht fallen lässt?
Dass er ihr nicht zu nahe kommt?>>
Vorsichtig umfasst er ihre Taille und drückt sie in die Position, die man ihm vorher gezeigt hat. <<Ok, allein das ist schon eine Herausforderung. Man soll ihm ja nicht anmerken, wie sehr ihn das Ganze erregt. Fuck, warum hat er heute auch seine enge Jeans angezogen. Aber mit sowas kann ja keiner rechnen. Diese Frau und ihre Ideen sind einfach unberechenbar. Das ist ja das Faszinierende an ihr.>>
Er atmet einmal tief durch und umfasst dann ihren Oberschenkel. Er hebt ihr Bein an und bemerkt, wie ihr Rock dabei nach oben rutscht.
<<Fuck, seine Hand ist ziemlich weit oben an ihrem Schenkel. Zu weit oben?>>
Er versucht es unauffällig zu regulieren und seine Hand nach unten wandern zu lassen, muss aber auch aufpassen, dass Hannah ihm dabei nicht aus dem Arm rutscht.
„Was machst du da?", hört er sie leise raunen.
„Ich will nur nicht...also...ich glaub meine Hand ist ein bisschen weit oben...ich will nicht, dass du dich irgendwie unwohl fühlst oder so...", stammelt er und sie lacht leise.
<<Lacht sie ihn gerade ernsthaft aus??>>
„Tom...", sagt sie nur sanft und er kann ihr amüsiertes Kopfschütteln in Gedanken vor sich sehen. <<Ja, sie lacht ihn aus. Kein Wunder, er hat sich quasi innerhalb von wenigen Momenten wieder in den unsicheren Schuljungen verwandelt.
Aber was soll er auch tun, wenn er sie so im Arm hält...seine Hand an ihrem nackten Oberschenkel...
ok, Tom denk an was Anderes! Denk an was Anderes!! Blumenwiese..Bäume....Ähhh....>>
„Moment, wir müssen das noch ein bisschen richten. Nicht bewegen!", befiehlt der Fotograf und zupft leicht an Hannahs Rocksaum, um ihn wieder etwas mehr nach unten zu befördern. „Perfekt! Bleibt so!"
„WAS IST DENN HIER LOS!?!?!?", hört Tom eine laute Stimme und dreht sich überrascht um.
Chris steht kopfschüttelnd in der Tür und grinst breit. Vor Schreck lässt Tom Hannah los, die unsanft auf dem Boden landet.
„AU! FUCK!", rufe ich laut, als ich einfach wie ein nasser Sack auf den Boden knalle.
<<Fuck, das tut echt scheiße weh!>>
Ich liege da und möchte am liebsten sterben, auch wenn es mehr vor Scham als vor Schmerzen ist. „Hast du mich gerade ernsthaft fallenlassen?!?!?!", frage ich fassungslos und sehe Tom mit schuldbewusstem Gesichtsausdruck auf mich heruntersehen.
„Hannah! Sorry, ich wollte nicht...ich hab mich nur so erschrocken...warte, ich helfe dir...!", stammelt er und reicht mir seine Hand, doch ich schüttel nur den Kopf.
„Nein, danke! Ich glaub, ich bleib einfach für immer hier liegen!", jammere ich und weise seine Hand zurück.
„Ach was, Prinzessin! Komm schon!", grinst Chris, beugt sich zu mir und hebt mich einfach hoch. Vorsichtig trägt er mich auf seinen Armen zu einem Stuhl und lässt mich darauf nieder. „Geht's?" „Ja, ich glaub schon. Ich weiß nicht...", murmel ich und versuche erstmal kurz zu lokalisieren, wo ich überhaupt Schmerzen habe.
„Ok, warte...tut das weh..?", fragt Chris und drückt vorsichtig an meinem Bein herum.
„Nein!", ich schüttel den Kopf und er widmet sich dem zweiten Bein.
„Ok und das? Kannst du das bewegen?"
„Funktioniert...", gebe ich lächelnd nach einer kleinen Bewegungsprobe die Entwarnung.
„Na siehste! Halb so schlimm! Eine Superheldin kennt keinen Schmerz! Komm, versuch mal aufzustehen!"
Er nimmt meine Hand und zieht mich von dem Stuhl hoch.
„Passt doch!", grinst er zufrieden und ich erwidere sein Lächeln zögerlich.
„Ja, nichts passiert!"
„Na, NICHTS würde ich das jetzt nicht gerade nennen! Was habt ihr da gerade getrieben, ihr zwei? Und was ist DAS bitte für ein scharfes Outfit??", grinsend deutet Chris auf mein Kostüm und ich lache leicht.
„Das ist mein Loki Kleid!", erwidere ich lässig und er mustert mich anerkennend.
„Gefällt mir! Hast du das auch als Captain America?"
Ich schüttel lachend den Kopf. „Da muss ich dich leider enttäuschen!"
„Naaatürlich! War ja klar!", schmollt er und bringt mich damit wieder zum Lachen.
<<Oh Gott, Tom du Idiot! Du hast sie einfach fallen lassen! Du hast deine Traumfrau im Arm, stellst dich dabei schon absolut ungeschickt an und dann lässt du sie einfach auf den Boden knallen! Wie dumm kann man sein?!??!>>
Unglücklich beobachtet er, wie sich sein Freund um Hannah kümmert, der zum Glück nichts passiert ist.
<<Aber sie wird ihn für einen absoluten Trottel halten. Soviel zu seinem Eroberungsversuch...>>
Ich sehe Tom mit den Händen in den Hosentaschen etwas abseitsstehen und muss unwillkürlich lächeln.
<<Er sieht aus wie ein Schuljunge, der etwas angestellt hat.>>
Ich strecke meine Hand nach ihm aus und grinse ihn aufmunternd an.
„Hey, du schuldest mir was! Du hättest mich fast umgebracht. Behandelt man so seine Königin?", schimpfe ich gespielt und zwinkere ihm zu.
„Es tut mir echt leid. Ich wollt das nicht..", stammelt er, aber ein Lächeln huscht dabei schon wieder über sein Gesicht und er ergreift meine Hand.
„Na, ich hoffe doch sehr, dass du das nicht wolltest!", lache ich und er gibt mir spielerisch einen Handkuss.
„Ok, Leute aber ernsthaft....was habt ihr hier gerade veranstaltet?" , mischt Chris sich wieder ein und sieht von einem zum anderen.
„Wir...wir haben Fotos gemacht!", antworte ich unschuldig.
„Fotos, klar?! Da wo ich herkomme, nennt man das Vorspiel!", grinst er und ich werde knallrot dabei.
„Spinner!", lache ich verlegen und stubse ihn in die Seite.
„Du bist übrigens spät dran!", merke ich an, um das Thema zu wechseln.
„Ja, ich hatte noch was zu erledigen!", lächelt er und ich schüttel nur den Kopf.
„Lass mich raten...Frauenherzen brechen?", stichel ich, doch er grinst nur geheimnisvoll.
„Wer weiß???"
„Wie auch immer, Leute! Die Zeit wird langsam wirklich knapp und das offizielle Shooting geht gleich los. Machen wir noch rasch ein oder zwei Schnappschüsse mit Chris und dann ist Feierabend.", bestimmt der Fotograf und wir folgen schnell seinen Anweisungen.
Ich mache mit dem blonden Schauspieler noch ein paar spontane Bilder und verabschiede mich dann lächelnd von allen
„Viel Spaß bei dem Shooting!", flüstere ich Tom zu und umarme ihn zum Abschied.
Schnell mache ich mich aus dem Staub, damit die Fans draußen nicht noch länger warten müssen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich voll im Zeitplan bin.
<<Sehr gut! Keine Verspätung! Das hätten die Leute draußen auch echt nicht verdient!>>
Ich beschließe erstmal schnell in meinem Zimmer zu verschwinden und mich wieder von Loki in Hannah zu verwandeln.
<<Das Kostüm hat seinen Zweck ja wohl erfüllt.>>
„Viel Spaß bei dem Shooting!", Hannah umarmt ihn fest zum Abschied und am liebsten hätte er sie gar nicht gehen lassen.
Nachdenklich sieht er ihr hinterher, wie sie schnell aus dem Raum verschwindet.
„Wenn du jetzt Miep Miep sagst, hau ich dir eine rein!", ermahnt er Chris, der grinsend neben ihm aufgetaucht war.
„Ich doch nicht!" lacht dieser und hebt unschuldig die Hände.
<<Am liebsten wäre er Hannah nachgegangen, aber er musste erst das Shooting erfolgreich hinter sich bringen. Seine Fans hatten es verdient, dass er sich ganz um sie kümmert und Hannah für einen Moment vergisst. Auch wenn es schwerfällt.>>
„Wow, die Bilder sind echt heiß!", ruft Chris aus und deutet auf die Kamera, auf welcher der Fotograf ihm gerade die ersten Ergebnisse des Shootings zeigt.
Neugierig kommt Tom dazu und mustert sprachlos die Fotos.
<<Ok, er kann Chris nur Recht geben. Die Bilder sind heiß! Und Hannah sieht absolut umwerfend aus.>>
„Die Kleine sollte auch Schauspielerin werden! Ich mein, klar du bist Profi Tom, aber...Man sieht die Funken quasi schon, die da bei euch rumfliegen! Wie ein echtes Liebespaar aus einer anderen Zeit!", bemerkt der Fotograf anerkennend und Tom errötet leicht.
<<Schauspielern....klar...>>
Auch Chris grinst nur und sieht ihn vielsagend an.
„Hast du ihr die Einladung gebracht?", flüstert Tom seinem Freund in einem unbemerkten Moment zu.
„Naja, sie war ja hier und nicht auf ihrem Zimmer, wie du weißt! Aber ich hab sie ihr unter der Tür durchgeschoben! Sie stolpert also direkt darüber, wenn sie zurückgeht. Keine Sorge, sie kann es gar nicht übersehen!", verspricht dieser und grinst ihn aufmunternd an. „Eurem Date steht nichts mehr im Wege, würde ich sagen!"
DU LIEST GERADE
Ein Wochenende auf der Magic Con (Tom Hiddleston Lovestory)H
FanfictionHannah kann es kaum glauben: Sie soll als bekannteste Autorin von Fanfiktions auf der Magic Con in Bonn auftreten. Ein turbulentes Wochenende steht ihr bevor, inklusive Gefühlschaos!