❥
The End
❥Ich hätte nie gedacht, dass diese Story jemals ihr Ende finden sollte, immerhin war sie für beinahe ein Jahr zurückgezogen...
Nun haben Kai und Stella ihr verdientes Ende bekommen, genauso wie Benny und Lorena endlich klar wurde, dass es nicht funktionieren würde.
Ich kann mir vorstellen, dass einige von der Story mehr erwartet haben. Mehr Liebe, mehr Kitsch und mehr Romantik. Doch so sollte die Story nie werden.
Mir war es wichtig, dass man merkt, dass Kai nach seiner Trennung Probleme hatte, aus diesem Loch an Trauer zu kommen. Dass sein bester Freund plötzlich eine Freundin und keine Zeit mehr für ihn hatte, sollten es ihm etwas schwerer machen. Genauso wie die Tatsache, dass er sich nach einer Trennung erstmal mit einer Hochzeit auseinandersetzen musste. Alles nicht schön oder?
Irgendwie ist es dann auch logisch, dass Kai nicht direkt in die nächste Beziehung springt. Natürlich hätte ich es auch in die Länge ziehen können, um von Stellas und Kais Beziehung zu berichten, doch das wollte ich absichtlich nicht.
Demnach wird es auch keine Fortsetzung geben!
Ich hoffe trotzdem, dass euch diese "kleine" Geschichte gefallen hat und ihr auch Spaß beim Lesen hattet. :)
Und natürlich wird das nicht die letzte Fan-Fiction von mir sein! Auf meinem Profil findet ihr bereits eine Mason Mount und eine Ben Chilwell FF. In den nächsten Tagen kommt auch noch eine Leon Goretzka Story online.
Und ich bin mir sicher, dass auch nochmal eine Kai Story kommen wird. ;)Und zum Schluss:
Vielen Dank an jeden, der diese Story gelesen hat oder noch lesen wird.
Vielen Dank für jeden Vote und jeden Kommentar.Und zum Dank gibt es für jeden von euch ein Stück Torte🎂 haha
(Wer keine Torte vertragen sollte oder lieber etwas anderes will, es gibt auch noch ein Buffet. Bedient euch!)
Eure Sarah 💗
DU LIEST GERADE
THE SMELL OF STRAWBERRIES - kai havertz
Fanfiction━━ 𝗧𝗛𝗘 𝗦𝗠𝗘𝗟𝗟 𝗢𝗙 𝗦𝗧𝗥𝗔𝗪𝗕𝗘𝗥𝗥𝗜𝗘𝗦 🍓 Als seine Freundin mit ihm Schluss macht, bricht für eine Kai eine Welt zusammen. Dass alle seine Freunde in einer Beziehung sind, - sogar sein bester Freund, welcher eigentlich ein Dauersingle...